Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Erforscht:
Fahrzeug T-54 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 141099. Freie Erfahrung verwendet: 901.

VK45B hab ich auch gerade frei geschaltet und Batmobil und Batarty(1) sind auch bald frei.. nur keine Moneten^^

boar so gehts mir auch wa :D hab e100 freigeschaltet, m103 umd den t54 wollt ich auch mal wieder kaufen :D aber grad mal 2 millionen aufm kontostand :D

ach mal ne frage an alle. ist hier jemand in nem clan der noch plätze frei hat? :D spiele wohl jeden tag paar runden, wochenende auch mal mehr und während der schulzeit aber will jetzt keine minimale akitivtätszeit vorgegeben haben in nem clan. ich möchte aber schon gerne mal mit anderen fahren, vielleicht auch mal die ein oder andere kompanie :)

Am Anfang zurückgehalten und dann...
Sieg!
Gefecht: Murowanka
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 2.354 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 26.798
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Das is so ein Schlachter-Panzer der Wolverine. Es ist einfach unfassbar. Unfassbar.

Musste meinen PC neu aufsetzen weil einige Treiber von Intel sich untereinander nicht so mochten.

Hatte zur folge das kein OC möglich war.

Für 9.0 muss aber mehr saft her. :D

Läuft wieder erste Sahne!

Musste meinen PC neu aufsetzen weil einige Treiber von Intel sich untereinander nicht so mochten.

Hatte zur folge das kein OC möglich war.

Für 9.0 muss aber mehr saft her. :D

Läuft wieder erste Sahne!

Mit was für Einstellungen spielst du denn? Bzw, was sind deine Anforderungen an die fps Rate?
Weil deine CPU müsste eig Bisserl mehr Dampf haben als meine und ich musste nix verändern.

das türme wegfliegen ist mist.

Neben mir standn IS3, dem is der Turm weggeflogen, der lag in nem Busch noch zur hälfte auf mir und zog mir immer 6-10HP... :ugly: DamagePanel war bei hit 60 als ich das merkte woher das kam :ugly:

das türme wegfliegen ist mist.

Neben mir standn IS3, dem is der Turm weggeflogen, der lag in nem Busch noch zur hälfte auf mir und zog mir immer 6-10HP... :ugly: DamagePanel war bei hit 60 als ich das merkte woher das kam :ugly:
Hmm, ob man auf diese weise auch als normaler Tank die die "Artillerie"-Auszeichnung erhalten kann? Ein Ziel durch Beschuss zerstören, das andere durch Erschlagen. :ugly:

ach mal ne frage an alle. ist hier jemand in nem clan der noch plätze frei hat? :D spiele wohl jeden tag paar runden, wochenende auch mal mehr und während der schulzeit aber will jetzt keine minimale akitivtätszeit vorgegeben haben in nem clan. ich möchte aber schon gerne mal mit anderen fahren, vielleicht auch mal die ein oder andere kompanie :)

Ja, bei Interesse einfach melden.
(Um keine direkte Werbung zu machen: Mein WoT-Nick ist der selbe wie hier, also einfach auf der WoT-Seite nach meinem Profil suchen, und den Clan ablesen. Auf der WoT-Seite findet sich auch der Link zum Forum des Clans.)

Zuletzt bearbeitet:
Nja ich wünschte ich könnte 120fps durchgängig halten auf meinem 120hz Monitor.. sind aber jetzt halt 80-113 so ist es ok.

Ohne OC läuft die CPU standartmäßig auf 3700mhz(3800 im pseudoturbo), mit 24/7 OC ausschließlich über den Multi sind es eben 4300mhz.

Mir reichen meine 50fps... Für praktisch unsichtbare Verbesserungen gebe ich kein zusätzliches Geld aus auch halte ich nicht von dem Kantenglättungsgedöhns.. Man schmeißt Geld für ein paar lumpige Geafikeffekte raus.. Auf die HD-Modelle kann ich auch verzichten. Hauptsache das Spiel macht Spaß!

Ich stelle Performance über Eyecandy, nur ist der Performancegewinn so niedrig, wenn ich die Texturen, "3D Renderauflösung" und Darstellungsentfernung nicht auf hoch habe, dass ich es auch sein lassen kann.

Es sieht gut genug aus, flüssig muss es sein.

Anhänge

• 48738897.jpg
    48738897.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle Performance über Eyecandy, nur ist der Performancegewinn so niedrig, wenn ich die Texturen, "3D Renderauflösung" und Darstellungsentfernung nicht auf hoch habe, dass ich es auch sein lassen kann. Es sieht gut genug aus, flüssig muss es sein. * SPOILER *[/spoiler]

BT-SV? Ein Braunschweig Fan?! *Teer und Federn raushol*
:lol:

Ne mal ehrlich, was denn des für ne Karre? :huh: Hab gestern aber auch son seltsamen VK gesehen, von dem ich noch nie gehört hab :ugly:

Ne mal ehrlich, was denn des für ne Karre? :huh: Hab gestern aber auch son seltsamen VK gesehen, von dem ich noch nie gehört hab :ugly:

"It was available on the Russian Portal in the Russian Gift Box edition as well as in a special Gift Box edition along with the MTLS-1G14, Pz.Kpfw. II Ausf. J and SU-85I. The enclosed code was valid for use on the RU, EU, NA and SEA servers."
Da die SU-85I ja erst mti 9.0 rausgekommen ist, wirds vermutlich das sein.

Zurück