Erforscht:
Fahrzeug T-54 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 141099. Freie Erfahrung verwendet: 901.
VK45B hab ich auch gerade frei geschaltet und Batmobil und Batarty(1) sind auch bald frei.. nur keine Moneten^^
hab e100 freigeschaltet, m103 umd den t54 wollt ich auch mal wieder kaufen
aber grad mal 2 millionen aufm kontostand 
spiele wohl jeden tag paar runden, wochenende auch mal mehr und während der schulzeit aber will jetzt keine minimale akitivtätszeit vorgegeben haben in nem clan. ich möchte aber schon gerne mal mit anderen fahren, vielleicht auch mal die ein oder andere kompanie 
Alecto(UK),T82(US),ELC(Fra),FV304(UK)Kennt jemand von euch noch nen guten Spaßpanzer bis Stufe 7? Man wird bei diesen Aufträgen momentan ja mit credits überschüttet![]()
Dankedie werde ich mir mal anschauen. Ist der KV-2 zu empfehlen? Diese 152mm müssten doch so ziemlich alles zerstören?
![]()

Ist der KV-2 zu empfehlen?

Musste meinen PC neu aufsetzen weil einige Treiber von Intel sich untereinander nicht so mochten.
Hatte zur folge das kein OC möglich war.
Für 9.0 muss aber mehr saft her.
Läuft wieder erste Sahne!
Hmm, ob man auf diese weise auch als normaler Tank die die "Artillerie"-Auszeichnung erhalten kann? Ein Ziel durch Beschuss zerstören, das andere durch Erschlagen.das türme wegfliegen ist mist.
Neben mir standn IS3, dem is der Turm weggeflogen, der lag in nem Busch noch zur hälfte auf mir und zog mir immer 6-10HP...DamagePanel war bei hit 60 als ich das merkte woher das kam
![]()

ach mal ne frage an alle. ist hier jemand in nem clan der noch plätze frei hat?spiele wohl jeden tag paar runden, wochenende auch mal mehr und während der schulzeit aber will jetzt keine minimale akitivtätszeit vorgegeben haben in nem clan. ich möchte aber schon gerne mal mit anderen fahren, vielleicht auch mal die ein oder andere kompanie
![]()
Ich stelle Performance über Eyecandy, nur ist der Performancegewinn so niedrig, wenn ich die Texturen, "3D Renderauflösung" und Darstellungsentfernung nicht auf hoch habe, dass ich es auch sein lassen kann. Es sieht gut genug aus, flüssig muss es sein. * SPOILER *[/spoiler]

Hab gestern aber auch son seltsamen VK gesehen, von dem ich noch nie gehört hab 
Ne mal ehrlich, was denn des für ne Karre?Hab gestern aber auch son seltsamen VK gesehen, von dem ich noch nie gehört hab
![]()