Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Verloren aber sehr geile Runde :D

Am ende mit 147HP noch 3 weggeholt die von 3 Seiten kamen :D Der Black Prince hatte noch 850HP, hab den auf 300 runtergekriegt aber dann stand der schon neben mir :ugly:

Und son WN8 von 16032 in soner Runde hat doch auch was :ugly:

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    549,2 KB · Aufrufe: 68
  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 47
  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    564,7 KB · Aufrufe: 59
Was soll man da noch sagen:
shot_223.jpg

edit: und gerade crash to desktop und das zwei mal im selben match...
edit2: jetzt 10 mal versucht wieder zu connecten. Maximal 2 sec im Spiel und wieder CtD. Jetzt kann ich nicht mehr zocken, da er immer wieder in das Spiel connected und scheinbar haben dort alle das Problem, denn gewonnen wird da auch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
edit: und gerade crash to desktop und das zwei mal im selben match...
edit2: jetzt 10 mal versucht wieder zu connecten. Maximal 2 sec im Spiel und wieder CtD. Jetzt kann ich nicht mehr zocken, da er immer wieder in das Spiel connected und scheinbar haben dort alle das Problem, denn gewonnen wird da auch nichts...
Ja die haben es wohl mal wieder geschafft, hä? :daumen2:
Eine repair Funktion für den Notfall schaffen die auch nicht einzubauen. :kotz: Aber warum sollte man auch nicht wegen einer 30 kB Datei demnächst 30 GB herunterladen wollen...

Da soll ein schnelelr patch kommen.
Hab im Forum den Thread dazu gefunden. Gestern schrieben sie, dass sie jetzt wissen woher es kommt und bald ein fix kommt. Bin mal gespannt.
Gerade ist mir das schon wieder passiert und das ales e75 toptier...
Naja dann bleibt das Spiel ein paar tage aus. Bin sowieso in Paris.

Ich kann mich an keinen Spielabsturz erinnern bzw. seitdem die Nachladezeit vom Spiel aus angezeigt wird habe ich keinen Absturz mehr gehabt.

Also bei mir läuft es auch sehr stabil mit 45 - 90 FPS, das schwankt ziemlich stark, ist aber definitiv gut spielbar auf Maximum, bei mir, muss mal noch das Gras wieder ausschalten. Sieht dann zwar nicht so hübsch aus, aber es ist hilfreich wenn nur Grünzeug gerendert wird das tatsächlich Tarnung bringt.
Nicht alles Grünzeugs ohne Tarnwirkung wird entfernt. Bambus z.b. bleibt erhalten.

Bringt nicht alles Grüne Tarnung was groß genug ist um den Panzer zu verstecken? (Außer Bambus natürlich)

Das Problem ist ja z.B. Das Feld auf Malinovka zwischen den beiden Cap's (vor dem Patch auf jeden Fall) ist wenn du mit Maximalgrafik spielst voller Weizen, der so hoch ist wie ein ELC, der wird aber kein Stück dadurch getarnt, da du dieses auch einfach ausschalten könntest. Mal abgesehen das du es in der Snipersicht siehst wenn es aktiviert ist und es dort eher lästig ist.

Bringt nicht alles Grüne Tarnung was groß genug ist um den Panzer zu verstecken? (Außer Bambus natürlich)
Nein, generell gibt nur das einen Tarnbonus, das man nicht abschalten kann.
Gras kann man abschalten, und somit kein Tarnbonus.

Man kann es aber auch im Spiel selbst feststellen. Stell dich hinter etwas und dreh die Kamera so dass das Grünzeug zwischen der Kamera und dem Tank ist. Wenn nun eine Silhouette um den Panzer erscheint, dann gibts einen Tarnbonus. (Vorsicht, wenn die Silhouette unterbrochen ist, dann wirkt der Tarnbonus nicht 100%ig.)
Bei Bäumen gibts einen Anzeige-Bug, dort verschwindet die Silhouette je nach Blickwinkel.

Ich blick da nun gar nix mehr, egal..^^

Ach, die Hellcat wurde gerft...:(

Hello everyone,
for those, who didn’t notice this yet. Patch 9.0 came with a very nasty bug – when playing (specifically) M18 Hellcat, the game crashes in battle from time to time. The existence of this bug was confirmed by numerous WG staff posts, for example here. Developers are aware of this issue and according to Wargaming info, they are working on a hotfix (for this issue only, not for FPS drops).

Crashing M18 Hellcat bug – Beware | For The Record

Passender Kommentar:
We all knew a Hellcat nerf was coming sooner or later. Though nobody expected it to look like this, I guess :P

:D

• Dann dürfte sich etwas an der Minimap verändert haben; leider finde ich es auf Anhieb gerade nicht.
Jedenfalls funzen bei mir das Quadrat vom Serverhorizont, alle Linien sowie die Kreise der Reichweite derzeit nicht.
Update: Dieser Fehler hat allerdings nichts mit der XVM-Config zu tun. Werde nachher mal etwas genauer im XVM-Forum
nachlesen; als kurze Info sollte diese Aussage erst einmal genügen. "Sie haben scheinbar noch nicht fertig."
Quelle:
[Hilfethread] XVM Config Einstellungen - Modifikationen - World of Tanks official forum - Page 83

Weiß einer warum mir XVM eine viel höhere WN8 Wertung anzeigt als noobmeter???

Bei XVM hab ich 938 (so eine hohe Wertung hatte ich noch nie in meiner Spielerkarriere) und auf noobmeter hab ich die gewohnten 884...
Is das ein Bug? Hat sich was an der Berechnung geändert das noobmeter noch nicht implementiert hat? :huh:

Weiß einer warum mir XVM eine viel höhere WN8 Wertung anzeigt als noobmeter???

Bei XVM hab ich 938 (so eine hohe Wertung hatte ich noch nie in meiner Spielerkarriere) und auf noobmeter hab ich die gewohnten 884...
Is das ein Bug? Hat sich was an der Berechnung geändert das noobmeter noch nicht implementiert hat? :huh:

Ist bei mir und eigl. allen Leuten die ich bis jetzt gefragt habe auch so.
Feldzug.net liefert aber die richtigen Werte, zumindest die gleichen die XVM anzeigt.

Bei feldzug.net und XVM bin ich auch gestiegen (1730 bei noobmeter --> 1780).

Die Hellcat hat einen echten Nerf erhalten durch das HD-Modell, die Kanonenblende ist schmaler, die Turmseiten etwas breiter und der Turm ansich ist etwas höher.

Zurück