Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wie lange dauert es eigentlich bis man 275000 EP mit dem Tiger P eingefahren hat?
Starte WoT, öffne die "Wehrakte", den Reiter "Fahrzeug" suche "Tiger (P)" und nun guckst du unter "Durchschnittserfahrung" wie viel XP du im Schnitt pro Runde mit dem Tiger P erspielt hast.
Alternativ bzw. Ergänzend kannst noch deinen XP-Durchschnitt aller deiner Gefechte zum Vergleich heranziehen.
Jedenfalls brauchst jetzt nur noch die 275.000 durch den XP-Durchschnittswert zu dividieren. Tages-Boni nicht vergessen, und irgendwelche Events mit +X% XP.
Dann solltest einen annähernd realistischen Wert haben, wie lange du mit dem Tiger P für 275k XP brauchst.

Wenn du das Ergebnis hast, kannst du dieses auch gleich nochmal mit 6,5 Multiplizieren, dann weißt du wie lange du dafür etwa in Minuten brauchen wirst. (Reine Gefechtszeit!)

Wie lange andere dafür brauchen, bringt dir ja nichts zu wissen. Entweder es deprimiert dich sofort, weil es ein Wert eines Noobs (oder schlimmer, AFK-Bot) ist. Oder nach einer gewissen Euphorie kommt die Deprie-Phase umso schlimmer, weil es der Wert eines WoT-"John Rambo" ist, für den 275k XP peanuts sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein tolles langes Wochenende (Montag Dienstag krank im Bett, aber der Rechner steht ja direkt daneben) und nun habe ich meine Gun Carrier T10 Briten Arti. Nächstes Projekt Objekt 140, den T-43 habe ich schon fasst durch, auch dank des Dauer X2
Die T7 Arti der Briten ist aber aus meiner Sicht die schlechteste im Spiel

Kette ist immer wichtig. Allein um den Panzer in Position zu drehen und nicht wie der durchschnittsidiot die Seite zu zeigen. Gerade die KV-1 Reihe bis hoch zum IS-7 brennt gerne, wenn man sie von der Seite beschiesst.

Wobei ich im IS-7 bisher seeehr selten gebrannt habe.
Mit dem IS-4 hab ich da etwas mehr Probleme. Insbesondere mehr als die 15% Wahrscheinlichkeit suggeriert.

Es brennt nicht der Motor. Wenn man von der Seite zwischen die Ketten leicht hinterm Turm schießt, liegt dort der Fueltank. Wobei stimmt. IS-7 schafft man kaum. Aber alles bis dahin brennt gerne. Noch leichter als die Deutschen Frontal eben weil es nicht nur 15% sind, sondern wenn der Schaden da ist, brennt er zu hundert prozent.

Ah achso, ja wenn der Treibstofftank getroffen wird, ist natürlich böse.
Da sind aber kaum Panzer davor gefeit. Sehe, z.B. immer mal wieder einen Tiger 2 brennen, welcher ein oder zwei Schüsse in die Seite bekommt.

und es geht los ><

Anhänge

• hui.png
    hui.png
    827,3 KB · Aufrufe: 50
Spare ebenfalls auf den T57. E-100 habe ich seit vorgestern ��
Hoffentlich kommt das Update bald, damit das fertig ist bis ich Zuhause bin...

2,3 GB... Gott sei dank per Teamviewer gestartet xD

hab eben von ner anderen mod gelesen, die als basis für diverse mods dienen soll. is grad noch in entwicklung. damit können andere modder dann im wot-einstellungsmenü ne seite für ihren mod basteln, dass man dort bequem konfigurieren kann statt sich durch die config-dateien zu wursteln. da wurde das tank carousel dingen mit ner 9.0 version als bils bsp aufgeführt. in deren thread is allerdings noch die 8.11er aufgeführt. ich würde aber vermuten, dass es zumindest damit wohl gut aussieht. nur beim dmg panel mach ich mir irgendwie sorgen :/ selbst wenn wot da was eigenes baut, glaube kaum, dass die da anzeigen, ob man mit gold beworfen wird :P

edit: http://forum.worldoftanks.eu/index....dsettings-api-by-4lcapwn-and-cs2001-15042014/
aha, daher is die mod als bsp drin - diese settings-mod is von den selben gemacht ^^

Zurück