Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist euch aufgefallen das beim joinen nicht mehr da steht wieviele bzw. welche Panzer (Lights,Medium,Heavy usw.) sich derzeit in der Warteschlange befinden ? Das hat einen bestimmten Grund. Vor diesem Patch gab es einen Mod/Cheat der anhand dieser Daten einen günstigen Zeitpunkt wählte um dich ins Gefecht zu schicken was dazu führte das man nahezu immer Toptier war.

Na wir haben das immer gemacht wenn wir T1 gespielt haben, da haben wir geschaut wieviele von den einzelnen Tiers online sind, um so das Risiko zu minimieren auf T2 zu treffen. Von daher finde ich das doof, spiele zwar nur äußerst selten T1 aber es war dennoch immer nett das zu sehen.

Die Statistiken sind bei mir nicht so ganz fehlerfrei.
worldoftanks 2014-04-16 17-24-08-85.jpg

Schaden im Durchschnitt 2900,
Höchster Schaden in einem Gefecht 3061.

Dann gibt es bei 130 Gefechten wohl keinerlei Ausreißer.

Das es darum geht ist mir klar, aber wir haben es manuell gemacht und selber abgeschätzt ob es was bringt, das hat auch oft genug nicht funktioniert.

Kann ich nicht auch einfach den Mod Ordner in 9.0 umbenennen? Hab das so schon die letzten Male so gemacht :huh:
Kannst du schon tun, aber nicht alle Mods funktionieren ohne Anpassung.
Kommt also darauf an welche Mods du hast, und ob sie noch Kompatibel sind.

Ist euch aufgefallen das beim joinen nicht mehr da steht wieviele bzw. welche Panzer (Lights,Medium,Heavy usw.) sich derzeit in der Warteschlange befinden ? Das hat einen bestimmten Grund. Vor diesem Patch gab es einen Mod/Cheat der anhand dieser Daten einen günstigen Zeitpunkt wählte um dich ins Gefecht zu schicken was dazu führte das man nahezu immer Toptier war.
Ach das ist der Grund, hatte mich schon gefragt warum sie das rausnehmen.

hmm ich komme mit meinen sys auf ca 20FPS in HD, naja das haben die schon etwas bugy gemacht^^

Da wundere ich mich das es bei mir nahezu unverändert gut läuft (50-80 FPS), mit max. Settings, FullHD und eigentlich auch Leistung fressenden Minimap-Mods vom Oldskool-Promod.

Hab auch nen i7-2600k (@4,5ghz), aber eine nur etwas flinkere GTX 780

Ich bevorzuge er ;), aber die etwa 25 fps als minimum werden schon öfters erreicht sobald alles auf höchsten Einstellungen läuft bei 1080p. Deutlich unter 60 Fps empfinde ich es als unangenehm aber die min. Fps lagen vorher auch drunter nur nicht so weit.
Ich werde die tage mal sehen wie es sich mit den FPS verhält wenn ich dem 2600k die Sporen gebe.

Ich hoffe die versprochenen performance Verbesserungen lassen nicht all zu lange auf sich warten.

Also ich hab bei exakt gleicher Einstellung mehr bzw konstanter hohe FPS.

Klar ich nutze nicht "alles auf anschlag" eben nur was ich für sinnvoll und hübsch erachte.

Mal schauen wie es läuft, bin noch schindern. @espanol, was macht "unser" Crosshair + Serverside eigentlich. Funktioniert das noch?;)

Wargamer (oder Warpussy) :P hat im offiziellen forumwas losgelassen...^^

@...

Ist richtig. Der EU1 hat jetzt in FaM sein neues Heim gefunden. Das wird jetzt getestet und je nachdem wie das läuft, wird daran festgehalten, oder eben weiter nach anderen Standorten gesucht. Deswegen auch die bitte an euch: beobachtet weiter was sich bei euch an der Performance des Spiels tut. Gebt uns Bescheid, ob es dadurch jetzt besser läuft, schlechter oder unverändert.

(...)

Gruß,

W4RGAMER

Warum die immer still und heimlich vollzogen werden müssen? keine ahnung...

Zurück