Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wie gesagt es wurde exlizit gesagt, dass wenn er geändert wird es keine wiedergutmachung gibt und da der kv1s nicht auf tier 6 bleiben wird und stattdessen dort zwei Panzer eingesetzt werden kann man es eben nicht einfach umsetzen.

Man wird sicherlich einen dieser beiden Panzer mit Besatzung und Tarnung bekommen, wohl auch einen großteil der Module.

habs gerade nachgelesen. er wird gesplittet auf zwei panzer, aber nicht im selben tier. je naxh aussage wird einer tier 6 bleiben, der dann eventuell alle ausrüstung bekommt , und einer wird je nach news parallel zum is oder kv-1 nur leichter gepanzert und dafür schneller.
aber frühestens 9.1

Ich hab mal ne Frage,
was bewegt einen T34 Fahrer dazu 40€ für einen Panzer auszugeben und dann grotten schlecht zu sein. Des war ein deutscher und mit mit ihm paar Runden Gefahren und ein einer von 12 Runden hat er 483 Schaden gemacht. Ansonsten einfach nur sinnlos verreckt. Ich hba nichts gegen ihn als Person aber von solchen Pfeifen hab ich mindestens 5-6 Spieler in meinem Team.

Wie, wo, wat? :o Turmpanzerung vom T-54 soll generft werden? :what:

Mit welcher Kanone spielt/ würdet ihr den spielen? Die, die zum 62a führt oder die vor dem Object?
Unterscheiden sich ja minimal, die eine hat bisschen weniger Penne, dafür höhere rof

Ich hab mal ne Frage,
was bewegt einen T34 Fahrer dazu 40€ für einen Panzer auszugeben und dann grotten schlecht zu sein. Des war ein deutscher und mit mit ihm paar Runden Gefahren und ein einer von 12 Runden hat er 483 Schaden gemacht. Ansonsten einfach nur sinnlos verreckt. Ich hba nichts gegen ihn als Person aber von solchen Pfeifen hab ich mindestens 5-6 Spieler in meinem Team.
Weil sie es nicht besser wissen.
Als Anfänegr siehst du halt oh cool Tier 8 Panzer und "Premium". Premium steht ja imemr für etwas außergewähnliches. Also wird der dann gekauft. Bringt nur leider nichts, da absolut kein verständnis für die Spielmechanik etc.pp. vorliegen.
Bei Leuten dei schon mehr gespietl haben und einfach schlecht ist, vermutlich weil sie sich erhoffen dann besser zu sein^^

Wie läuft das bei euch heute so? Die XP bekomtm man ja recht schnell mit jetzt bei 35k XP heute, aber halt 5/13 Runden nur gewonnen..

ich kam heut noch zu garnix und hatsch jetz zur arbeit :ugly: können solche events nichmal während der woche sein, wo die ollen wänster ausm haus sin? xD am wochenende hat doch kein kindergarten auf :cry: oder eben später schule :P

ich kam heut noch zu garnix und hatsch jetz zur arbeit :ugly: können solche events nichmal während der woche sein, wo die ollen wänster ausm haus sin? xD am wochenende hat doch kein kindergarten auf :cry: oder eben später schule :P
Das war früher im Osten besser. :ugly:

@Heumond Dann muss ich das wohl auch mal probiern. Aber ich wage zu bezweifeln, dass meine Teams diese 5 Runden gewonnen hätten, wenn ich schlechetr gespietl hätte. :D

Das Lief ja heute wieder flüssig wie Dünnschiss :kotz:

17 Gefechte und 3 Siege. Im 62a nur "Wir fahren alle nach vorn und lassen uns in 3 Min wegrauchen" Teams, selbst im Easy 8 keinen Spaß gehabt :heul:

Besonders gut in einen Konfrontationsgefecht auf der Map mit dem Dorf und dem See in der Mitte. 8 Russische Heavies und 3 Meds fahren in die Stadt und fahren 5! WT E-100 genau vors Rohr :ugly: Kann sich ja jeder vorstellen wie das endet.

Hm was habt ihr eigenlich so als waffe und so auf hören kv1s? hab den neu bekommen
Natürlich die 122er, und alles andere jeweils das beste. Was auch sonst?
Dazu Ansetzer (bei der Nachladezeit der 122er, ist das auch unverzeihlich keinen zu nutzen) und verb. Richtantrieb (Ewig lange Einzielzeit, daher auch Pflicht, schade das es kein Vert. Stabi. gibt).
Da die Besatzung noch keine 100% Reparatur hat, ist auch noch eine Rep-Kiste mit an Board.

Weil sie es nicht besser wissen.
Als Anfänegr siehst du halt oh cool Tier 8 Panzer und "Premium". Premium steht ja imemr für etwas außergewähnliches. Also wird der dann gekauft. Bringt nur leider nichts, da absolut kein verständnis für die Spielmechanik etc.pp. vorliegen.
Bei Leuten dei schon mehr gespietl haben und einfach schlecht ist, vermutlich weil sie sich erhoffen dann besser zu sein^^

Wie läuft das bei euch heute so? Die XP bekomtm man ja recht schnell mit jetzt bei 35k XP heute, aber halt 5/13 Runden nur gewonnen..

Weist du wie viele miese T34 ich schon gesehen habe die ihn noch für Credits gekauft haben da fragt man sich ob die in ihren 20k Matches überhaupt was gelernt haben

JETZT REICHT ES!!! Bin mit meinem KinderClan wieder Teamgefecht und Kompanie gefahren. Ich mach auf und die Lackaffen nehmen ihre Löwen und T34. Dann mal noch nen Type-59 sonst haben die keine 8er. Und dann hören die nicht auf mich und machen das, was sie am besten können. Das is soo ein Spiel bei denen, ich glaub sogar ein Trinkspiel das geht so: Von dem Moment an wo der Timer im Spiel läuft müssen sie die Zeit zählen bis ihr Panzer aufgeraucht wurde und für jede Sekunde die es gedauert hat trinken sie nen Schluck aus ihrer Multivitaminsaftflasche. Aber nicht nur, dass des mein Clan spielt. Ich glaube jeder zweite Spieler in ganz WOT spielt des. Ich geh jetzt raus aus dem Clan. Mir reichts.

Dann muss ich das wohl auch mal probiern. Aber ich wage zu bezweifeln, dass meine Teams diese 5 Runden gewonnen hätten, wenn ich schlechetr gespietl hätte. :D

Mir wäre es andersrum lieber gewesen, verlieren stört mich nicht sonderlich aber wenn ich nur mist baue könnte ich kotzen. Manchmal läuft es halt einfach nicht deswegen habe ich auch nur ein paar von den 5er Runden eingefahren wo ich noch etwas zu forschen habe und dann probiere ich es morgen nochmal. Naja morgen vlt. nicht da habe ich keine Zeit.

Welchen motor nimmt man bei der hellcat? Die beiden 6er haben weniger ps und sind vor dem 5er motor?

Ich depp. Hat dich erledigt. VI und IV ;)

Den 460 ps, das ist doch der topmotor. Sonst kommt die ja nicht auf ihre 72 sachen.

Im übrigen wūrde ich mal die römischen Zahlen wiederholen. :D

Zurück