Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hehe joa, das is mir im grunde schon klar. aber der impuls muss sich halt auch übertragen können, und das befürchte ich, macht beide szenarien zunichte. ABER! ich versteh worauf du hinaus willst und bin da völlig deiner meinung. um beim kanonen auf spatzen bsp zu bleiben: wenn ich vom spatz nur den fuß treff, hat der dennoch keine überlebenschance zu haben ^^ aber laut wg logik kommt er mit nem gebrochenen bein davon :ugly: is klahaaa.

mit was für ner wumme fährsten den? weil ich glaube, das war diese mistassel, die auch sone drecks derp gun hat und mich damit immer zur weißglut treibt xD

Versuch mal die mit dem größten Kaliber und dann HE, ist im Zweifelsfall immer ne gute Idee bei den kleinen Tiers.

die mistdinger bouncen mir immer viel zu oft :P aber ansonsten find ich sie eher nich so berauschend. bin aber noch keinen selber gefahren, muss man dazu sagen. aber halt so, was man so mitbekommt aufm schlachtfeld.

Sagtmal wie ist das eigentlich bei einem fahrzeugsplit mit der Tarnung?
Wird die dann einfach gelöscht, bekommt man das Gold ersetzt, hat man die Tarnung irgendwie im Lager?

Das soll ja kommen, wenn du nen Panzer mit Goldtarnung verkaufst, geht die ins Lager und ist wieder verfügbar wenn du den Panzer erneut kaufst.

na ich denke mal, dass der jetzige kv-1s umgetüdelt wird zu einer von den neuen varianten. dieser erhält dann die alte crew und hat die tarnung druff. die "abgesplitteten" anderen haben einfach nix ^^

WoT ist nicht realistisch, das ist mir bewusst, es ging mit halt nur darum das ich es lächerlich finde, das es möglich ist mit der BL10 einem T1 Nur die Ketten zu ziehen.

Weil ich anführte der Hieb enorm ist.
Im Moment sitze ich im Zug, nachher rechne ich mal aus, ob ich mit ner 1000kg Abrissbirne den Schlag "nachstellen" könnte.

Möchtest du es nicht verstehen?
Die BL10 schießt, die Granate fliegt vorne ins Kettenlaufwerk rein und hinten wieder raus. Davon wird im Panzer eher niemand sterben, selbst wenn der Panzer beim abreißen der Kettenräder einen schlag abbekommt wird es niemanden da drinnen wirklich stören.

Der Impulssatz ist ja,
v1 * m1 = v2 * m2

Genau und so nicht mal Ansatzweise auf die Situation des Panzers anwendbar.
Es ist kein rein Elastischer Stoß, der Stoß erfolgt unmöglich zentral, das Kräftesystem ist nicht abgeschlossen und ich bin mir sicher das noch sehr viel mehr fehlt.

Ja so eine Grante einen hohen Impuls, der nutzt aber nur etwas wenn man ihn auch abgeben kann. Auch wenn der Impuls 10 oder 20 mal so groß wäre würde es nichts ändern. Man kann damit auch durch einen 1t leichten PKW schießen und wird ihn nicht 10m weiter suchen müssen.

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist die WoT-Wiki seit Patch 8.9 nicht mehr aktualisiert worden??? oO
Japanische Panzer sucht man dort vergebens und die Werte der Kanonen beim Panther weichen vom Spiel ab... (andere Dinge hab ich jetzt nicht kontrolliert)
Ja das wird komplett überarbeitet, das Russische ist schon fertig. World of Tanks

na ich denke mal, dass der jetzige kv-1s umgetüdelt wird zu einer von den neuen varianten. dieser erhält dann die alte crew und hat die tarnung druff. die "abgesplitteten" anderen haben einfach nix ^^
Ah okay, das würde Sinn machen.

Hoffe bis nächste Woche sind alle Mods auf 9.0 angepasst, also vorallem J1MB0s..

Sind die dabbische oder was?
Bestimmt zwei Minuten mit dem ARL44 an er Ecke gestanden und von nem A-43 und nem T-49 die ganze Zeit die Ketten zerballert bekommen. Zwei Minuten stanad ich da und hab nichts machen können. Irgendwann haben die hohlis dann auf HE geschaltet und jeder Schuss hat so ca. 5-10 Schaden gemacht. Das hat dann erst aufgehört als die Runde vorbei war. Ich glaub dem T-49 ging auch die Munni aus. WIE DABBISCHE IS DAS DENN???!!!???
Hier war es das Gegnerteam aber GANZ OFT macht sowas MEIN TEAM!!!

Die automatischen Feuerlöschsystem kann man die auch für Credits kaufen?
Hab welche rumliegen und befürchte wenn ich automatisch nachladen lasse, dass der dann imemr gold nimmt

Zurück