das problem wird auch irgendwo die trägheit sein. ehe das geschoss den ganzen panzer mitreisst, wird es einfach die hülle durchschlagen und frohen mutes in die zukunft blicken ^^ das was hier mit dem "einfach durchfliegen" gemeint war. die panzerung liefert einfach zuwenig ansatzpunkt, um die ganze energie des impulses zu übertragen. die freigesetzte energie endet in verformung mit zerreisen und dann wars das mit der energie übertragung schon wieder.
was aber halt auf wot und den t28 und den pz8 geblubber fragwürdig ist... auch wenn der winkel so dermaßen mistig is, das ein geschoss rein rechnerisch bounced - ehe das päppchen von wellblech genügen widerstand aufbringt, dieses geschoss da abzudrängen is selbiges schon nen panzer weiter ^^ aber dafür solls ja eigentlich auch dieses overmatch gelumbe geben. was hatn der t28 für nen kaliber? bestimmt auch irgendwas zw 90 und 120mm oder? müsste das kleine scoutchen also irgendwo nen miesen winkel mit mehr als 30-40mm haben oder?
naja wurst. ist und bleibt nen spiel. dennoch find ichs immer lächerlich, wenn sowas passiert. erinner mich noch an die tage, als ich mim obj704 aus 50m ungefähr ner crusader sp art ne schne kelle geb und das ding die frechheit besitzt 0 dmg zu fresen und dafür die ketten runter zu lassen *argh* da is mir dann auch aller realismus egal. wenn ich mit soner wumme sone pappe treff hat die gefälligst auch nich die frechheit zu besitzen, das zu überleben *grr*