Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur noch 2 Karten gibt: Himmelsdorf und Ruinberg. Und wenn ich dann mal in einen KV2 bin kommt Prokhorovka![]()
Ich korrigiere es gibt nur noch Himmelsdorf und Ruinberg on Fire.![]()
Aufgabe mit Arty für premiumpanzer? Riecht nach einer für michwo isn die?
is genauso wie das erste arty gefecht des monats, oder so. fahr die halt nur noch sehr sehr selten ^^ aber kaum wähl ich arty - ZACK! himmelsdorf -.- lecko mio...immer sotypisch wot zufall
![]()

) überraschend gut zurecht. aber ich denk mal, der frust wird hier noch schnell einsetzen ><Die 122er erforsche ich auf dem T-44 gar nicht erst... bin auch kurz vorm T-54 mittlerweile..
Runde:
Muss man dazu nochwas sagen? -.-
en finde 
Ähhm was?

.gif)

Auch wieder großartig. Selber nicht so gut gespielt, aber das war auch wieder ein Krampenteam 

Jo, sowas hatte ich gestern auch wieder.. also die Zielgenauigkeit bei wot ist wirklich drollig.. manchmal haste echt das Gefühl, dass der anvisierte Panzer nen Magnetschild hat...Wotreplays
jetz weis ich endlich, was ich mit der arty machen muss, um gut zu sein: NICHT zielen xD den miesen 7hp is4 verfehlt er um ne fussball-arena länge aber den halb eingezielten schuss auf den m103 halb hinter nem hügel, den trifft er freilich volles rohr! das is echt so lächerlich, was seit dem patch los is mit arty :/