Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur noch 2 Karten gibt: Himmelsdorf und Ruinberg. Und wenn ich dann mal in einen KV2 bin kommt Prokhorovka:-$

Ich korrigiere es gibt nur noch Himmelsdorf und Ruinberg on Fire. :D

Wurde die Gebete erhört? Lieber 97 Runden Himmelsdorf am Stück als 1 Runde mit 3-4 Artys auf einer der ganzen offenen Maps. Außerdem lernt man auf den Stadtkarten das harte Wot 101.


Aufgabe mit Arty für premiumpanzer? Riecht nach einer für mich :D wo isn die?

Es sollte das Gegenstück zur Hauptstreikräfte Mission sein. Der Name ist mir entfallen es dürften aber 75 mal in den Top 10 der Team-Exp gefordert sein für den Abschluss.
Ich werde ganz sicher nicht wieder in ein Skypig steigen, die müssten dann schon mit einem 8er Premium locken.
 
Die Mission "Feuer und Wasser" für Arty und Scouts(wohl alle Light-Tanks), insgesamt gefordert 75 mal unter den ersten 10 im Parameter erhaltene Erfahrung des Teams.
 
Teamgefechte.. hat sich also wieder erledigt..

Habs gefunden:
Feuer und Wasser
Belohnung 3 Tage Premium-Spielzeit
Voraussetzungen Nur Stufe IV oder höher
Nur Standard- und Teamgefechte
Einmal pro Konto
Bedingungen Gewinnt insgesamt 75 Gefechte mit einem leichten Panzer oder einer Selbstfahrlafette.
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.
 
Das hatte ich doch schon längst geschrieben, fast eine Minute früher schon :ugly:


Ich werde nie wieder etwas gegen den T-44 sagen nachdem ich den Centurion MK. 1 gefahren bin. Der ist langsam und hat weder am Turm noch an der Wanne Panzerung. Die Waffe hat extrem wenig DPM und mit der Genauigkeit komme ich auch nicht so zurecht. Es fühlt sich so garnicht nach dem sehr guten Wert der Waffe an, auf dem Caernarvon lief es meiner Erinnerung nach besser mit der Waffe.
Der ist so garnicht mein Ding, ich fahr ihn sogar von Anfang an voll ausgebaut.
 
also ich komm irgendwie besser mit ihm zurecht. bessere gun depression, schöne schussfolge (hab noch die stock gun) und ordentliche genauigkeit. und die stockwumme is ja schon auf dem pen-niveau vom t-44, die große is dann vergleichbar mit der eines heavies ^^ wenn ichs richtig mitbekommen hab, scheint der turm ganz gut was auszuhalten? konnt noch ned allzuviel erfahrungen mit dem "großen" sammeln. aber recht haste schon: groß und träge wie ein schiff is die hütte, das geht ja auf keine kuhhaut >< und in die wanne kommt alles rin was durch die gegend fliegt :/

aber ich muss zugeben, mit dem t-44 hatte ich letztens auch vermehrt ordentliche runden. selbst mit dem t-34-2 und seiner stock type-58 wumme mit grandiosen 128mm pen! komm ich bisher (3 4 matches :ugly: ) überraschend gut zurecht. aber ich denk mal, der frust wird hier noch schnell einsetzen ><
 
mir fehlt nur noch die (unnötige) 122er und der t-54. is also ausgebaut. aber ich werd ned warm mit ihm :/ gut, wie gesagt, die letzten runden gingen, vllt is die eiszeit doch langsam vorbei ^^
 
Ich fand den T-44 bis zum Ende nicht so sonderlich gut, ich habe zwar noch mit dem Centurion 1 bessere Stats kann aber in garkeine 1 on 1 gegen. Weder DPM, Panzerung, Größe oder Wendigkeit kann dort einen Vorteil bringen.
 
Die 122er erforsche ich auf dem T-44 gar nicht erst... bin auch kurz vorm T-54 mittlerweile..

Runde:
Muss man dazu nochwas sagen? -.-
 

Anhänge

  • shot_446.jpg
    shot_446.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 54

Kennst du nicht das anerkannte #- Syndrom? Besonders häufig Tritt es auf bei ausdauernden Nutzern sozialer Netzwerke. Höhere Verwendungszahl in einem Post steigert ausserdem den SWAG des Users. Diese markieren damit Bilder um zum Ausdruck zu bringen, was ihnen beim Anblick des Bildes durch den Kopf geht.
Ein ambulanter Schuss in selbigen hat sich als bewährtes Mittel zur Eindämmung und Bekämpfung dieser Krankheit erwiesen.
Noch einen schönen Abend. :)
 
30% ist ja eine Chance von 3 zu 7
oder 1 zu 2.33...

Beim Lotto stehts 1:166.000.000 bei den oben genannten Chancen ist also wirklich alles möglich.

Zudem berechnet diese Siegchance nicht wirklich/garnicht das Tier und die Art des Panzers mitein.

Edit: Grade im 10. Gefecht das Panzerass gemacht. :-)
 

Anhänge

  • E50 Ace.jpg
    E50 Ace.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Kaum laufen die Server zur Abwechslung ml flüssig, macht WoT sofort wieder Spaß :D

Espanol, welche Tierstufen Fährte denn Grade so? Vllt trifft man sich mal :devil

Edit: shot_087.jpg Auch wieder großartig. Selber nicht so gut gespielt, aber das war auch wieder ein Krampenteam :heul:

Edit2: Grade nach 172dmg und 1 kill mit dem T-54 Instant von dem 10er Briten TD weggeholt worden :nene::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wotreplays
jetz weis ich endlich, was ich mit der arty machen muss, um gut zu sein: NICHT zielen xD den miesen 7hp is4 verfehlt er um ne fussball-arena länge aber den halb eingezielten schuss auf den m103 halb hinter nem hügel, den trifft er freilich volles rohr! das is echt so lächerlich, was seit dem patch los is mit arty :/
 
Wotreplays
jetz weis ich endlich, was ich mit der arty machen muss, um gut zu sein: NICHT zielen xD den miesen 7hp is4 verfehlt er um ne fussball-arena länge aber den halb eingezielten schuss auf den m103 halb hinter nem hügel, den trifft er freilich volles rohr! das is echt so lächerlich, was seit dem patch los is mit arty :/
Jo, sowas hatte ich gestern auch wieder.. also die Zielgenauigkeit bei wot ist wirklich drollig.. manchmal haste echt das Gefühl, dass der anvisierte Panzer nen Magnetschild hat...
Hab gestern mit dem Lorr 155 51 5mal auf nen T34 geballert - immer voll eingezielt und nur ein einziges Mal geschafft etwas Schaden zu machen(Splash) obwohl die Kackbratze immer schön auf gerade Fläche mit der Seite zu mir stand... da kriegste echt n Stiernacken sag ich dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück