Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der WGL-Stream ist ungemein spannend, mindestens 75% aller Runden wird bis kurz vor Schluss gewartet dann wird irgendetwas versucht und 1 Panzer fährt dann in eine Ecke bis die Zeit runter läuft.

Die Statistiken eines Tages sind doch völlig irrelevant, es kann immer mal gut oder schlecht laufen. Solange es Spaß macht kann ich auch ruhig schlechte Runden haben.
Die Server laufen zumindest bei mir wie geschmiert.

Sagtmal wie sieht das mit'em mm aus?
Eigentlich sind Artys ja auch T7, aber wenn wir 2x T-43 + GwPanther spielen kommen wir deutlich öfter in T8/T9 Gefechte als mit Comet oder Cromwell.

Liegt das wirklich an der Arty oder ist das nur der Eindruck?

Is denk ich nur zufall. Gestern 50 gefechte mit dem rhm und 46 davon t8 gefechte inkl 39 wins.
Heute 54 gefechte und davon 48 in t10 und glatte 8 wins.
Grauenhafter tag

Sagtmal wie sieht das mit'em mm aus?
Eigentlich sind Artys ja auch T7, aber wenn wir 2x T-43 + GwPanther spielen kommen wir deutlich öfter in T8/T9 Gefechte als mit Comet oder Cromwell.

Liegt das wirklich an der Arty oder ist das nur der Eindruck?
seit einem Patch ist deren Wertigkeit im MM wie ein medium und nicht mehr wie ein Heavy wobei der ganze zug genommen wird und nicht jeder Panzer einzeln zb 2xt43+gwp=21 punkte für 3 slots

Ich finds immer wieder lustig, wenn ich im elc das Großkaliber hole, obwohl wir deutlic dickere Panzer im Team haben.. die Teams sind wirklich teilweise so strohdumm alter...

hab gestern endlich die dicke im emil bekommen :-)
edit:
schau mal an, was man mit der großen auf der richtigen map und dummen gegnern so hinbekommt:
shot_220.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Netter Bugshot^^ (Aktualisierungsfehler)
Wenn man mit der Karre die ganze Zeit frei rumballern kann, kannste mit der auch ordentlich abräumen, leider ist das fast sogut wie nie der Fall :ugly:

Netterweise wurde ich in dem Spiel als campender Golduser beschimpft. Lustig nur, dass der Panzer gar kein Gold laden kann ;-)

Haha geil nen Panzerass in eienr Niederlage gemacht. :D
War nurnoch nen E-25 mti 10 HP der allerdinsg gecappt hat, haben es nicht mehr zum Reset geschafft. War aber trotzdem ne verdammt geile Runde. :daumen:

shot_101.jpg shot_103.jpg shot_104.jpg

Eventuell hätte ich nen Reset noch geschafft, wenn ich davor nicht beim T29 zweimal gebounct und beim ELC 3x verschossen hätte. Aber letztlich hab ich eh schon annähernd alles aufem Außenring gemacht und es ist 15 vs 15 und nicht 15 vs 1.

Nutzt man eigentlich beim Alecto und dann bei AT2 die 6-pdr weiter? Irgendwie überzeugen mich die Daten der anderen Waffe nicht. (Gerade den Alecto in die Garage gestellt)

ich weis immer nich, wie die heisen ^^ ich hatte aufm alecto immer die mit 110mm pen gehabt, die alle 2, schlagmichtot sekunden ballert. aufm at2 hatte ich die dann auch genutzt, der einzig böse gegner sind die eigenen bunker (also gegner at2...). auf T5 ises nich mehr so schön, geht aber im zweifelsfalle noch. T6 is mit bissl getüdel schon drin. wenn son kv-1s gewinkelt kommt nervts, aber die kuppel geht bspw immer ^^ aber mich hatte die he knifte auch ned überzeugt gehabt :/ das richtig blöde is dann der at8: da haste nichma mehr dieses he-dingen zur auswahl, weil ich glaub bei dem hätte ich die dann gern genutzt >< weil t6 als mindestgegner mit der waffe vom alecto (die is da stock gun) is schon verdammt zäh... mit der 171mm pen knifte is das ding wenigstens spielbar, aber mit der kleinen vom alecto machts da gar keinen spaß mehr :( traurigerweise war ich oft genug trotzdem bester spieler damit :klatsch:

spiel die hütte auch nur noch sehr sporadisch. wenn das bis t9 in der manier weiter geht, hab ich ned viele ambitionen zum zocken :ugly: jeder vollhorst zielt sofort auf die kuppel, die panzerung lebt nur von der ungenauigkeit der gegner. aber dieser weakspot macht echt alles zunichte. beim at7 kann man ihn glaube mit glück verbergen, da kuppel und waffe auf den gegenüberliegenden seiten sind (also an ne hausecke ran, so dass die wumme noch rausschaut, die kuppel aber verborgen is), aber danach hab ich jetz ned mehr so druff geachtet. weis nur, dass auch ne tortois ned unbedingt ein angstgegner frontal ist, nichma mit nem 7er. man darf natürlich selber nich gesehn werden, aber man kommt mit allem einfach locker durch >< da gibts ja andre panzer, wo man so seine liebe not hat ^^

Da dachte ich mir, da spiele ich mal Arty um mir die Aufgaben für dem Premiumpanzer zu machen. (Man braucht Siege Wohlgemerkt)
Zwischenbilanz: 1800 WN8 14% WR :schief:
War mir irgendwie ja klar, dass es so laufen wird.

Zurück