Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es wurde noch nie so viel gold nach mir geworfen wie im letzten match. unglaublich. bestimmt 10+ Schuss von mind. 3 verschiedenen Panzern

habt ihr eigentlich die xvm änderung mitbekommen? soll wohl mit der version für 9.0 kommen: man muss sich dort anmelden :ugly:
-> XVM: eXtended Visualization Mod: Offizielle Homepage der XVM. (
eventuell sprache wählen und ganz oben sign in drücken.
ihr werdet zu dieser wot anmelde seite weitergeleitet, müsst die "anmeldung fortsetzen" (ohne pw eingabe oder dergleichen)
und dann ganz oben "activate statistics" drücken. das scheint dann 2wochen zu halten, dann muss mans wiederholen -.-

gibt wohl auch schon die neue version (build 3299 oder so), aber ich find die nirgends. wer lässt sich nur sonen schrutz einfallen ><

Ja hab den Räuber endlich bekommen :)

Normalerweise bin ich kein Capfreund aber es bot sich so schön an und ich hatte mal nen Roten Baron der mit Grips gespielt hat an meiner Seite.

shot_045.jpg shot_046.jpg shot_047.jpg shot_048.jpg

Und wie heist es so schön knapp daneben ist trotzdem vorbei leider hat es für die Pool nicht gereicht der KV1 hat dann doch getroffen

shot_051.jpg shot_049.jpg shot_050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auf den Senkel. Ich bin allein im E75 gegen zwei hulldown st-1, einem E-50 und obj 704 und arty meint die andere Seite zu supporten (obwohl das ein WN8 2k spieler war)...

Geht mir auf den Senkel. Ich bin allein im E75 gegen zwei hulldown st-1, einem E-50 und obj 704 und arty meint die andere Seite zu supporten (obwohl das ein WN8 2k spieler war)...

Schon mal darüber nachgedacht, ob die Arty auf die Gegner überhaupt vernünftig hätte wirken können? Schimpfen ist nämlich immer sehr leicht :schief:

Ich bin immernoch gegen jeglichen Mod im Multiplayer, am Ende werden dann eigenartig Replays hochgeladen und sich gewundert warum man gebannt wird.

naja, unter modding versteh ich einfach nur eine geschicktere aufarbeitung eh vorhandener daten. "modding" welches zeug ermöglicht, das ohne mods nicht möglich ist, ist cheating für mich. zoomout/in is also zum bsp schon extrem schwer an der grenze. minimap mods aber als bsp eher nicht. also eigene blickrichtung oder sowas. oder eben "notiz helferlein"/merkhilfen wie das infopanel oder wer schonmal gespottet war und so.

Naja eigene Drawdistance oder Sichtweite zeigt mir das Spiel sonst nicht an genauso wie die Namen der Panzer auf der Minimap. Auch die Anzeige wer mit was geschossen hat ist aus meiner Sicht nicht so ganz in Ordnung.

namen auf minimap is eher so ein "merk feature". man könnte es auch ohne mod wissen. man schaut sich um und merkt sich, was das so alles is. zudem solls wohl eh bald ins vanilla aufgenommen werden, wenn ichs richtig in erinnerung hab. und mit was man beschossen wurde, kann man ja auch an den einschusslöchern oder den tracern sehen (laut so manchem ^^). braucht halt knowhow, aber geht auch ohne mod. also nix unmögliches möglich gemacht.

Warum hast du es gelöscht?

Lags und Verbindungsabbrüche, fehlendes Verständnis für die Firmenpolitik von Wargaming, fehlender Spielspaß. Außerdem gibt es auch noch andere Spiele als World of Tanks.
Und nicht zu vergessen: die Leute, die am besten in einem Salat aufgehoben sind, aber nicht in einem Taktik und Teambasierten Online Multiplayer.

Reicht das? :ugly:

Also die Blickrichtungs und Richtbereichsanzeige auf der Minimap finde ich als Artispieler Gold wert, da ich so beispielsweise beim GW Panther meinen Panzer leicht so drehen kann das ich möglichst selten neu einzielen muss

namen auf minimap is eher so ein "merk feature". man könnte es auch ohne mod wissen. man schaut sich um und merkt sich, was das so alles is. zudem solls wohl eh bald ins vanilla aufgenommen werden, wenn ichs richtig in erinnerung hab.
Ja es soll irgendwann kommen noch ist es aber nicht soweit und Panzer die nicht in der drawrange sind zu erkennen ist so oftmals nicht möglich.
und mit was man beschossen wurde, kann man ja auch an den einschusslöchern oder den tracern sehen (laut so manchem ^^). braucht halt knowhow, aber geht auch ohne mod. also nix unmögliches möglich gemacht.
HEAT kann man oft noch erkennen aber AP oder APCR zu erkennen wird schon schwieriger wer geschossen hat wird dann noch schwieriger.

Die beste Lösung wäre wohl eine Bereitstellung der Mods von WG aus wer mag kann diese dann aktivieren oder halt nicht. Dazu dann eine Überprüfung ob irgendetwas an den Spieldatein modifiziert oder hinzugefügt wurde.

für diese runde hab ich gelitten. am ende waren meine teams (ausnahmslos alles t8 -.-) bei 18% angelangt :ugly: verzweifelt sagte ich mir "das kann doch ned laufend so gehn, los jetz, was ordentliches!" -> 48% >< naja, das is ja fast ausgeglichen, also ran an den speck. einziger tiefpunkt war der doofe tiger p, der mir unbedingt in den pops schießen musst *sniff* dafür war der kv3 (arme sau) wieder ein lichtblick. hat ja auch schön lichtig gebrannt ^^

Wotreplays

Zurück