Geht mir auf den Senkel. Ich bin allein im E75 gegen zwei hulldown st-1, einem E-50 und obj 704 und arty meint die andere Seite zu supporten (obwohl das ein WN8 2k spieler war)...

Warum hast du es gelöscht?

Ja es soll irgendwann kommen noch ist es aber nicht soweit und Panzer die nicht in der drawrange sind zu erkennen ist so oftmals nicht möglich.namen auf minimap is eher so ein "merk feature". man könnte es auch ohne mod wissen. man schaut sich um und merkt sich, was das so alles is. zudem solls wohl eh bald ins vanilla aufgenommen werden, wenn ichs richtig in erinnerung hab.
HEAT kann man oft noch erkennen aber AP oder APCR zu erkennen wird schon schwieriger wer geschossen hat wird dann noch schwieriger.und mit was man beschossen wurde, kann man ja auch an den einschusslöchern oder den tracern sehen (laut so manchem ^^). braucht halt knowhow, aber geht auch ohne mod. also nix unmögliches möglich gemacht.
verzweifelt sagte ich mir "das kann doch ned laufend so gehn, los jetz, was ordentliches!" -> 48% >< naja, das is ja fast ausgeglichen, also ran an den speck. einziger tiefpunkt war der doofe tiger p, der mir unbedingt in den pops schießen musst *sniff* dafür war der kv3 (arme sau) wieder ein lichtblick. hat ja auch schön lichtig gebrannt ^^