Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wieso schießt du so oft aus der 3rd person sicht? und das ihr mit dem gescrolle so zurecht kommt >< ich switch immer direkt mit shift hin und her. eh ich mich laufend tot scroll ^^ aber schön gespielt.

jop du. aber so trifft man doch garnix >< ich nutze das nur noch recht selten, weil ich in der ansicht fast nur fehler mach :/ nur wenn einer weit entfernt ganz leicht hinter soner elenden bodenwelle is, dann versuch ich das, weil durch die bogenflugbahn kommt man da gerne doch noch bei ^^

auf distanz geht das noch einigermaßen, aber weakspots anvisieren fällt damit dann auch flach (also, zumindest der versuch ^^) und im nahkampf schießt man so überall hin, nur nich auf den gegner. hatte ich schon viel zu oft, dass er aus der 3rd person dann einfach mal gepfelgt drüber holzt oder sonstwohin. deswegen hab ichs mir krampfhaft angewöhnt, möglichst immer durchs visier zu schießen ><

kA, lass ihn doch nen bissl fahren und lass ihn dann fragen stellen. zudem würde ich grundzüge der spielmechhanik erklären. also sichtsystem/tarnung, panzerung/durchschlag/anwinkelei... sowas.

ich schieße oft aus der 3rd person sich. oft krieg ich den im zoom nicht anvisiert weil ein objekt davor steht oder so. ist halt immer die frage wann. nur im visier zu fahren halte ich aber für eher negativ, da kriegt man ja nichts mit :D

Bsp.: wenn er snipen will, 3rd person, Nahkampf visiert.

da gibts aber wesentlich schlimmere sachen als sowas die man falsch machen kann :D
ich mach das auch des öfteren, jedenfalla wenn der tank komplett freisteht :D

lass ihn einfach spielen. besseres training kann man nicht haben. erklär ihm die grundlegenden sachen wie weakspots, anwinkeln..
den rest muss er selbst lernen, kommt mit der zeit.
übung macht den meister :D

Ich würde die 6 Pfünder nehmen, wobei das auch eher meine persönliche vorliebe ist. Die Haupitze ist auch nicht schlecht, viele Oneshots sind garantiert.

Letzendlich ist das wohl geschmackssache.

Vielleicht größere Eier. Ich weiß es nicht genau. Besonders lustig fande ich einen Autogunner mit PremAmmo. Will nicht wissen wieviel der verpulvert

Zurück