Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
schööööne Runde :)

shot_052.jpg shot_053.jpg shot_054.jpg

hihi irgend wie mag ich den panzer :daumen:

Wotreplays
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 01.04.2014 21:28:21
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 2.361
Kreditpunkte: 106.576
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Niederlage
Gefecht: Tundra 01.04.2014 21:44:02
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 1.551
Kreditpunkte: 86.388
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Habe bei dem kleinen Event "Die große Dreiheit" mitgemacht.

Im zufällig ausgelostem Team mit Tobipedia[JUMB0], Triviuman[VESP] und mich, haben wir den 1. Platz mit einem knappen Endergebnis, gemacht.

yaay :D

Die 3 auf dem 1. Platz bekommen 1500gold und einen Premium T3.

In meinem Fall der Pz. Kpfw. S35 739 (f) welcher mir angerechnet wird.

1 Monat Premium für ein bisschen low-mid Tier fahren, kann man mit leben. :ugly:

Warum hast du es gelöscht?

Weil ich einfach absolut keine Lust mehr drauf habe. Mich ärgert das Spiel inzwischen mehr als das es mir noch Spaß macht und das ist es dann einfach nicht mehr Wert. Ein Spiel soll Spaß machen und einen unterhalten und nicht dazu führen das man regelmäßig durch die Decke gehen könnte weil die Mitspieler durch geistige Abwesenheit glänzen und die Spielmechanik einen mal wieder durch mysteriös verschwindende Schüsse beim Jagdpanzer E-100 mit seiner Turbonachladezeit von 21,21 sek.

Darum habe ich es gelöscht. ;)

Können das Teil ja als normale Arty reinbringen. 10 Minuten Nachladezeit.
Sinnlos, denn dann kannst du in den ersten 10 min nur zu schauen und hoffen das dein Team nicht verkaggt damit du nach 10 mit 1 einziges mal schießen darfst zu mal das ding sowas von ungenau ist das du dann wahrscheinlich nix triffst.

Weil ich einfach absolut keine Lust mehr drauf habe. Mich ärgert das Spiel inzwischen mehr als das es mir noch Spaß macht und das ist es dann einfach nicht mehr Wert.
Dann machste echt was falsch, denn gerade in den lowtiers machen die Runden meist übel Spaß :D
Habe mir ja gerade den Ferrari(Pz1C) geholt und seit die Crew auf 90% ist, kommt auch Fahrgefühl auf! Wenn man mit dem in Spielen mit selben Tier landet, dann macht der echt Laune, weil die anderen Deppen verdammt oft einfach vorbeiballern, während man sie im Mondmodus zerlegen kann :devil:

Der ELC macht mir auch immer noch ordentlich Laune, da man durch die dicke Wumme auch in höheren Tiers einem noch eine reindrücken kann.
Alecto und T82 sind ja auch echt spaßige Panzer, mit denen fast jedes Match Spaß macht.

auch den viel gehassten Lorraine 40t fahre ich gerne aus..

Was meist Spaß frisst, sind die lahmen Panzer, deshalb fahre ich auch kaum Heavies oder langsame TDs, die dann auch noch teuer in der Reparatur sind... denn gerade dann wenn man nicht zum wirken kommt und gleichzeitig ordentlich blechen darf, dann bleibt der Spaß auf der Strecke.

-> meine 5 Pfennig

Habe bei dem kleinen Event "Die große Dreiheit" mitgemacht.

Nettes kleines Event, bekomme sowas leider garnicht mit da ich nicht im offiziellen WoT-Forum unterwegs bin. Glückwunsch zum Sieg, hattet ihr im Finale nur mit 2 Leuten gespielt oder warum ist dort einer rot unterlegt in der Auswertung.

Zurück