Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
... Panther (Auch hier keine Motiviation höher zu gehen)...
Weil der Panther dir kein Spaß macht, oder weil du befürchtest das es danach nur schlechter wird?
Die werden nämlich besser, die Spielweise ändert sich aber nur bedingt. Ab E-50 kann man dann mal näher ran, da er mehr aushält.

dafür gibt es Mods die es einem zu 100% sagen :) und ja die 183b schießen verdammt oft mit Prem. Ammo weil sie jaa sooooooooooo lange reload haben und wenn der Schuß Bounced ja verschenkte zeit ist :wall:
Nur das die 183B mit Premmun, weniger Durchschlag haben, als mit AP.
Dafür steigt der Schaden beträchtlich an. (von 1150 auf 1750)
Bei dem Alpha-Schaden braucht es keine Ari mehr, mit "Glück" braucht es danach noch einen Schuss von irgend jemand Anderem, der einem den Rest gibt.

Durch den ELC konnte ich mich noch immer nicht durchquälen. Habe es drei mal angesetzt. Wenn cih irgendwann bei 10k Spielen bin vielleicht mal wieder. Bis dahin wird T71 (sehr spaßiger Panzer), E75 (wer brauch E100), Ferdinand (will auch hier nicht weiter), Panther (Auch hier keine Motiviation höher zu gehen), sturerEmil (was freu ich mich, wenn ich die kiste los bin) und KV-1S (der wird fleißig gegrinded, um bei der Umstellung alle wege offen zu haben ;) ) weitergespielt.
Fahr den ELC mal als TD und du quälst dich nicht weiter ;)
Der Panther ist wirklich gut, aber der E50 macht ausgebaut auch Spaß(Rammbock skillen)..
Den JgP2 finde ich immer noch besser als den Ferdi

Wiso zeigt es mir hier 4120 exp an,

und hier 3746 exp?
shot_231.jpg

Das war irgendwie zu leicht.

Anhänge

• WorldOfTanks_2014_03_17_20_21_23_047.jpg
    WorldOfTanks_2014_03_17_20_21_23_047.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • WorldOfTanks_2014_03_17_20_21_26_408.jpg
    WorldOfTanks_2014_03_17_20_21_26_408.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • WorldOfTanks_2014_03_17_20_21_29_043.jpg
    WorldOfTanks_2014_03_17_20_21_29_043.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
mal eine andere Frage, Warum ist bei mir in WoT die fps so gering? ich habe einen Intel Pentium Atom Quad Core(N3520) und habe in Warthunder schöne smoothie 30-40-55 fps in warthunder nur in WoT sinds 30 - 15.

ich zock auf ner Intel HD Grafik, und das ist noch nicht die 4000.

Pentium N3520

Erstmal: Pentium oder Atom, Pentium Atom gibts nicht.
(Atom gibts als Quadcore? War das bisher nicht Max. Dualcore mit SMT?) [EDIT] Ok, es ist kein Atom, sondern ein Pentium, eine Low-End SoC-Variante. [/EDIT]

WoT hat eine alte Engine, die zudem keine (nennenswerte) Multi-Core-Unterstützung bietet.
Es wird nur effektiv ein Kern ausgenutzt, ein zweiter ist natürlich trotzdem praktisch. Aber 3-4 Kerne bringen bei WoT keine weitere Vorteile.

Und die Intel HD Grafik einer so lahmen CPU, wird genauso Murks sein.

Weil du nen Gurkensystem hast, also ehrlich mal^^

Meine Fresse.. die Spieler sind heute wieder so doof, da fragt man sich schon langsam wie die es geschafft haben wot überhaupt zu installieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man ja auch aufm Office Notebook zocken?

lol :lol:

dann kauf ich mir Rasch ne AM1 APU

und dann Intel mit der guten Single Core Leistung ;)

Also, jetzt wo die crew aufm arl44 voll ist, ist das Teil arg gefährlich. Vorhin. Ich bin mit dem amx 50 100 im 10er Gefecht. Nen batchat platoon (3Mann) meinen ich soll ihnen folgen. Das war Steppen und wir rushen durch die mitte. Und dann baam. Nen 183b hat mich natürlich abgeschossen während die bbatchats ihn zerlegt haben. Aber warum? Warum mich und nicht nen 2 Stufen höheren batchat. Er war noch nicht mal gespotted da war ich schon onehittet.

Wotreplays

looool, schaut euch mal die letzten beiden kills an xD leider ham wir das ding verloren, weil unser lemmingtrain in der stadt mal wieder grandios versagt hat, aber hey - is wohl normal mittlerweile -.-

Also, jetzt wo die crew aufm arl44 voll ist, ist das Teil arg gefährlich. Vorhin. Ich bin mit dem amx 50 100 im 10er Gefecht. Nen batchat platoon (3Mann) meinen ich soll ihnen folgen. Das war Steppen und wir rushen durch die mitte. Und dann baam. Nen 183b hat mich natürlich abgeschossen während die bbatchats ihn zerlegt haben. Aber warum? Warum mich und nicht nen 2 Stufen höheren batchat. Er war noch nicht mal gespotted da war ich schon onehittet.
Vielleicht genau deshalb, weil du ein sicherer Oneshot für ihn bist. Bei T10 braucht es ein bisschen Glück. (1750 Durchschnittl. Alpha-Schaden mit Premmun. 1800 Struktur hat ein BC, 1400 ein AMX50 100.)
Da würde ich auch erst den AMX 50 rausnehmen, der nicht viel weniger Gefährlich ist.

Mal ne frage wird gerne Artys testen bsw spielen welchen würdet ihr empfehlen, Und könnt ihr auch paar tipps gleich geben:)?
eigenlich spiele ich ja echt gerne Only deutsche panzer, nur die bison war echt crep..

Zuletzt bearbeitet:
AMX 50 100 is größer, langsamer als ein Batchat und trotzdem sehr gefährlich.

Die Kanone vom FV ist recht ungenau deshalb werden die lieber deinen AMX anvisieren.

dumme killer tds. Früher hatte ich immer angst vor den Stufe 10 heavys. Jetzt lache ich wenn ich nen IS-7 sehe. Ein WT auf E-100 denn sehe ich nicht, der seith mich und das war es dann auch.

Also ich werde jetzt erstmal mindestens bis Freitag Auszeit von WoT nehmen... die Teams waren gestern wirklich so Abgrundtief dumm/schrecklich... das war echt nicht mehr feierlich... man spotted für Teammates 200m hinter einem mit freier Schussbahn und ohne Gefahr unter Beschuss zu geraten und die machen nichts... lassen einem in der Arty abkratzen, weil sie 2 Flanken komplett offen lassen usw usf...
Es gab zwar hier und da mal n Lichtblick, aber im großen ganzen waren die Spieler einfach nur strohdumm und das vor allem in den hohen Tiers 8+.

Da war gestern echt nichts zu reißen!

@die Sache mit den 3 Bats und dem 50er... ich hätte trotzdem aufs Batmobil gezielt und mir notfalls auch 2 Treffer eingefangen nur um nen sicheren Schuss abzugeben, weil ich bei 4 anrollenden Autoloadern sowieso im Eimer bin und ich am Batmobil mehr Schaden erziele und somit mehr Geld/XP bekomme als am 50 100.

dumme killer tds. Früher hatte ich immer angst vor den Stufe 10 heavys. Jetzt lache ich wenn ich nen IS-7 sehe. Ein WT auf E-100 denn sehe ich nicht, der seith mich und das war es dann auch.
Da freut sich der IS-7 wenn er unterschätzt wird, ganz nebenbei gibt es für mich im IS-7 nichts schöneres einen WT E100 auf 400m+ zu spotten und ihm dann eine schöne HE zu verpassen.

Die Bat 25t. sind ziemlich schnell und klein da muss der FV 183 erstmal zusehen die Waffe drauf richten zu können. Der Amx hingegen ist groß und langsam und damit einfach zu treffen, außerdem muss allein der Versuch mit dem 50 100 bei 3 Bats mit zu rushen bestraft werden.

Auch am IS-7 prallt noch genug ab. Stell ihn hulldown und er ist ein Beast. Versuch mal den WT turretdown zu stellen :P

Hätte mit dem FV in der Situation auch den AMX raus genommen. Lieber eine Waffe weniger im Kampf als gar keine. Außerdem ist die Gefahr an den Bats vorbeizuschießen wesentlich größer als am AMX.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Panther dir kein Spaß macht, oder weil du befürchtest das es danach nur schlechter wird?
Die werden nämlich besser, die Spielweise ändert sich aber nur bedingt. Ab E-50 kann man dann mal näher ran, da er mehr aushält.
Der Panther ist ein super Panzer. Ich spiele ihn sehr gerne. Wohl auch einer der Gründe, weshalb ich keine Probleme mit dem KT hatte. aber auch wenn
der E50 macht ausgebaut auch Spaß(Rammbock skillen)..
Muss man erst mal den P2 durcharbeiten und der soll grausig geworden sein, seit der Topmotor fehlt. Da fehlt also die Motiviation sich durchzuarbeiten.
Den JgP2 finde ich immer noch besser als den Ferdi
Das ist halt geschmackssache. Ich nutze gerne die Panzerung des Ferdinands. Die funktioniert auch recht gut, wenn du nicht gerade gegen grün/blau bis lila ranmusst.

Versuch mal den WT turretdown zu stellen :P
Ist überhaupt kein Problem ?

Das ist halt geschmackssache. Ich nutze gerne die Panzerung des Ferdinands. Die funktioniert auch recht gut, wenn du nicht gerade gegen grün/blau bis lila ranmusst.
Wenn man nicht gegen T10 Waffen oder T8-9 Waffen mit Gold ran muss, sollte man eher sagen.

Panzerass für den Borsig und nicht 1 mal getroffen worden :)
WorldOfTanks 2014-03-18 12-33-40-45.jpg WorldOfTanks 2014-03-18 12-33-41-68.jpg WorldOfTanks 2014-03-18 12-33-42-23.jpg

Wer in einen T10 mit einem T8 reinfährt hat immer Probleme. das ist dann nicht das Problem des Panzers ;)
Gold das gleiche.

Zurück