Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bäm, und vorbei -.- ging scho wieder nich mehr. is das echt so teuer für die, dass man das ned für jeden machen kann? man ey :kotz:

Der wurde auch um 2:00 Uhr Nachts veröffentlicht, bis kurz nach 11 Uhr konnte man den Code noch einlösen. 9 Stunden ist schon ziemlich viel finde ich.
11:20 habe ich es getestet und war aber auch schon zu spät.

Ich will mir einen Premiumpanzer holen. Nur zum Kreditfarmen. Dier Stufe 8er sind mir deutlich zu teuer und und die 7er auch. Aber nen 5er ist glaub ich aber drirnn genau so wie ein 6er. Zum Crewskillenn wird es nicht bringen (fahre nur franzen heavys und die tds, meds und heavys der amys. Follgende Panzer sagen mir zu:
Su-100y, t14, ramII. Optisch ist der panther/m10 ja auch mal der hammer. Welchen würdet ihr mir empfehlen. Es geht nur um die maximale Kredit ausbeute. Der deutsche t25 sieht ja leider einfach nur nach grütze aus und der churchill so wie britten t5 heavy sind ja richtige Kotzgurcken. Joa, beim Durchstöbern des Premiumladens ist mir noch aufgefallen, das der fette moritz oder ie des teil heißt, auch ganz gut aussieht. Nur wie sieht es mit der Kreditausbeute aus? Also einfach eure Erfahrungen mit den vorgeschlagenen Modellen teilen.

Hatte der Churchill 3 nicht nen hohe Credit-Faktor oder wie man das nennt? Oder war das der beste Mannschaftstrainingspanzer?

Anonsten würde ich die SU100Y nehmen, lustiges Gefährt...^^

SU100Y ist halt eine extrem langsame Kiste, aber teilweise spaßig. Kann jemand was zum 6er Pz IV sagen? Der farmt vermutlich auch ganz gut was... Die 5er finde ich persöhnlich Quatsch (die 6er auch, aber das ist eine andere Geschichte), denn auf dem Tier verdienst du mit nem normalen 5er auch sehr gut.

Geheimtipp bei mir zZt Pz IV und M4 mit Derp. Besonders bei den derzeitigen Aufgaben mit 4 Kills sehr zu empfehlen. Farme die letzten Tage nur Credits und die 5er können bei den 8er Prems gut mithalten. (Man macht auf T8 nicht schnell mal 4 Kills, auf T5 geht das noch). Fahre die Derps eig nur zum Spaß, aber wenn sie Geld verdienen soll es mir Recht sein.

Pz4 mit Schmalturm soll sich noch genauso spielen wie früher, als Turm und Kanone noch ganz regulär teil des Pz4 waren.
Kurz: Sniper-Tank, man steht in der 2.-3. Reihe. Zum vorfahren ist man Mobil genug, und umrunden des Gegners ist ausgeschlossen, da der Turm zu langsam dreht.
Zur Kreditsausbeute kann ich nichts sagen, hab den nicht.

Der Dicke Max (nicht fetter Moritz ;)) spielt sich wie der zweite deutsche TD-Strang, die mit den fetten Kanonen und ohne Panzerung. Am ehesten vergleichbar mit dem Sturen Emil (Sfl. V).
Die Kreditausbeute ist in Ordnung. So meist zwischen 10-20k (ohne Premium), wenn es gut läuft kann es natürlich auch mehr werden.

Ach, der Testserver soll ja demnächst kommen.

Kannst ja da mal die verschiedenen Panzer ausprobierebn...:)

Ich würde mich evtl. auch bereit erklären, in nem Üungsraum mal die einzelnen Panzer zu testen.

Zurück