bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
"Sie haben das Maximum an Code-Verwendungen erreicht." Würd sagen HattrickHier gibt es nochmal 50 Gold
Hat gerade bei mir noch funktioniert.

"Sie haben das Maximum an Code-Verwendungen erreicht." Würd sagen HattrickHier gibt es nochmal 50 Gold
Hat gerade bei mir noch funktioniert.

Mit einem T10 IS3 wäre ich auch ziemlich schlechtjo ist bei meinen rl kumpel auch so.. nur am flamen... reist mit seinem t10 IS3 glaube ich selber nichts ...

Das erklärt aber alle seine Fehlerin wow gemacht

jemand lust auf Zug ?
heiße ingame Mekongmeik

?
also kommen ganz gut klar grade auf t8 freu mich auf die top gun

nice one
So nun dann neben bei tier9 exp sammeln und andre panzer spielen
ehm welches 2 zubehör sollte ich nun wirklich noch kaufen,
ist ja noch etwas biliger gradeDie Wintertarnung (etc.) wird automatisch bei Winterkarten angewandt. Hat man keine Wintertarnung gekauft, sondern z.b. Sommertarnung.@Death Doch bringen je nach Map 10% Mehr an Tarnung. Auf Wintermaps halt nur die Wintertarnung, der Rest erklär sich von selbst.
Kommt doch ungefähr hin. 1454 x2 = 2908Hm ich frag mich grade wie es mein rl kumpel geschafft hat nach 3.248 schon einen tier 10 panzer zu haben, den is7
ich bin nach 1454 grade mal bei tier 8 tiger 2 und sparre grade auf die top gun wo noch 30565 exp fehlt, dann kann ich erst auf den t9 sparren ^^
Früher waren die wirklich nur Kosmetik und hatten keine Wirkung.aso ok dachte es bringt nichts aber ok, also hat sich die tarnung auf meinen alten tiger damals doch etwas gelohnt
Kenne deinen Spielstil nicht. Eines jedoch zur zweiten deutschen TD-Linie (Marder 38T bis WT auf E-100): Die brauchen einen erfahrenen Spieler, der auch weiß wie die Aufklärungsmechanik funktioniert. Denn wenn man aufgeklärt wurde, ist man sofort Ziel Nummer 1, und 99 von 100 Schuss gehen auch durch.Hm ich sollte echt überlegen ob ich nen jägtpanzer anfange, hab im mom die su100y und halt hetzer und stug
könnt ihr sonst noch ne gute jägtpanzer line empfehlen?
Ordnungsfanatiker, nicht Faktor. (Er wird damit also zum "Putzteufel".) Das ist ein Skill des Fahrers, der Senkt die Brandwahrscheinlichkeit.also ordnungfaktor kann keiner meine leute im tiger 2 erlernen...
also so wie du es geschrieben hast es nicht skillbar bei meiner Crewstatt weitsicht reparatur und statt reparatur sichere ladung.
fahren wie auf schienen würde ich als drittes. Als erstes ordnungsfanatiker, dann meister am bremshebel, dann fahren wie auf schienen und dann geländespezialist und dann reparatur.

Die Wintertarnung (etc.) wird automatisch bei Winterkarten angewandt. Hat man keine Wintertarnung gekauft, sondern z.b. Sommertarnung.
Dann hat man auf Winterkarten gar kein Tarnung drauf.
Will man also auf allen Karten eine Tarnung drauf haben, muss man für alle drei Varianten eine kaufen..
Der Rest erklärt sich von selbst