Deathranger
Freizeitschrauber(in)
meint ihr eigenlich t10er bliebt Hige tier bei wot? oder denkt ihr es kommt irgendwann mal tier 11 mit modernen panzern?
?
?hab grad auch das handtuch geworfen. wir hattens doch letztens von dem verbotenen mod, mit den gegner blickrichtungen... sowas wünsch ich mir für die eigenen. eben auch wieder für 2 (anfangs warens mehr) gespottet die gut hinter mir standen. ich werd aufgeraucht ohne dass da auch nur ein schuss fällt. switch danach bei meinen "supportern" durch... ich hätts lassen sollen. da glotzen die in alle richtungen, nur ned dahin, wo der fein is.
da wurde das verfluchte nashorn vom at2 gespottet! der kunde hats ums verrecken nich gepeilt. haben die alle ihre alte unterm tisch hocken und lassen sich das gehirn raus... lutschen oder was? ich schreib ja eigentlich nie was auf deutsch, aber da haben mir einfach die englischen worte gefehlt und ich hab 5 mins nur geschimpft wie ein rohrspatz. am liebsten aber würd ich diesen deppen gegenüber stehen und fragen, wer ihnen ins hirn geschissen hat. sry für die harten unchristlichen worteaber ich hab jetz vllt 10 spiele hinter mir und könnt nur platzen. soviel stroh auf einem haufen is doch ned möglich. selbst nen einzeller is schlauer wie so mancher "gamer".
sind das alles kiddies? kleine kinder die kaum lesen und schreiben gelernt haben und schlecht mit nem pc umgehen können? also halt grundschüler mein ich. mir kann doch keiner weis machen, dass das erwachsene menschen sein sollen, teils mit verantwortungsvollen berufen, schlauen ausbildungen/studium oder gar eltern. solchen leuten traut man doch nun wirklich wenigstens nen bissl grips zu. ich versteh das nich. was manche da abziehn wirkt für mich wirklich völlig weltfremd. ich versteh das ned, wie man sich verhalten kann, wie die sich verhalten. das is das schlimmste noch für mich. würd ich wenigstens verstehen können, warum die treudoof wie die kühe sich abknallen lassen, während man selber schweis gebadet *dramatisier* um jede sekunde kämpft. manch einen von den pfeiffen sogar noch rettet.
die allermeisten sind doch echt nur dazu gut, ausversehen mal was zu spotten, den gegner von einem abzulenken, schüsse an meiner stelle zu fressen und hinterher ne deckung abzugeben. also ganz ehrlich, so mancher mist bot/computer ki is garantiert schlauer wie diese vollochsen. ich könnt grad echt platzen. da freut man sich abends heim zu kommen und noch ne runde zu drehen, und dann wird einem der abend wieder versaut. wenns nich wot selbst is mit lächerlicher ungenauigkeit oder solchen späßchen, lags und und und, dann sinds immernoch diese brain-afk zombie horden. sollen sich irgendwelche facebook apps aufs handy laden und ordentliche gamer mit ihrem durchfall verschonen -.-

statt weitsicht reparatur und statt reparatur sichere ladung.ok thx dann jetzt noch ne frage meine crow ist nun auf 100% beim tiger 2
soll ich das selbe wie beim tiger 1 skillen?
1. Sechster Sinn
2. Ruhige Hand
3. Fahren wie auf Schienen
4. Weitsicht
5.Reparatur?
Und guten morgen
Hm is3 untreffbar?
wie ichs schon sagte war der verbale ausbrauch gestern einfach ein muss. aber eine seltenheit. andernfalls sollte ich mir vllt nen boxsack hier hinhängen, ob der aber ne woche durchhalten würde weis ich nedRegt euch nicht auf sondern klärt die leute auf anstatt zu jammer. Und vorallem im spiel zu spammen.

WARSAWWGLGRANDF1NAL
Wieso nimmt man in einem heavy binos? Und dazu noch in einem e75? Damit steht man an forderster front.