so, ich gebs auf erstma. jetz laggt es zwar ned, aber der berühmte meter feldweg ist wieder eine intelligenzbestie im vergleich zu den anderen. zudem noch rein zufälliges pech die ganze zeit... is klar wot. allein was die arty heute trifft grenzt an ne comedyshow. gw tiger p glaube (8er arty) von hinten erwischt, drück ihr eine, sie dreht sich um und bevor ich den 2, schuss setzen kann (hellcat, also 7-8 secs) schiest der typ aus der hüfte, ohne zielen ohne alles und trifft an meinem berghang vorbei exakt meinen panzer. da hätten normale panzer probs gehabt zu treffen, aber ne arty? ungezielt?
eben völlig unerwartet an ner stelle aufgetaucht und nen grünen rausgenommen, der unser halbes team mal wieder abnatzen konnte, ohne viel hp zu verlieren -.- das ganze hat 10 secs gedauert (da war, wo ich war kein gegner mehr un nix, also die arty hat da sicher nich mehr hingeschaut) - zack arty oneshot. sicher.
als nächstes die treffgenauigkeit. wo die schüsse mal wieder hinfliegen is so dermaßen lächerlich. da geht der schuss ne panzerhöhe obendrüber - sicher. und das 4ma in folge! also die abweichung. einfach unbegreiflich. irgendwie hoffe ich inständig, das ground forces nich so nen müll is wie der fliegerei part. aber was man da mit den oneshots usw ließt, da is wot ja noch besser xD