Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe es eigentlich so gut wie es ging vermeiden nah ran zu müssen.
Gerade auf Tier 6 hat man eh genug **** im Team, die einfach nach vorne rasen und genug aufklären.

Wer Gold nicht scheut hat mit der 105er noch den Vorteil, dass diese mit Gold 330 Schaden macht.

Macht die 105er diesen Schaden nicht auch mit normaler AP? Auf dem ARL hatte ich auch die 10,5 und AP reichte eig immer aus...

Sorry hab gerade nachgescheut. WIESO zum Teufel macht die Goldmun mehr Schaden als die normale AP bei höherem Durchschlag?! oO Das ist irgendwie frech...

Zuletzt bearbeitet:
Die 10% machen den Kohl auch nicht mehr fett... viel schlimmer finde ich immer die Pensteigerung...

Wie siehtsn aus, kann man den Ferrari unter den WoT-Panzern als Spaßpanzer kaufen?
79kmh beim Pz1C sind schon ne Ansage :ugly:

so, ich gebs auf erstma. jetz laggt es zwar ned, aber der berühmte meter feldweg ist wieder eine intelligenzbestie im vergleich zu den anderen. zudem noch rein zufälliges pech die ganze zeit... is klar wot. allein was die arty heute trifft grenzt an ne comedyshow. gw tiger p glaube (8er arty) von hinten erwischt, drück ihr eine, sie dreht sich um und bevor ich den 2, schuss setzen kann (hellcat, also 7-8 secs) schiest der typ aus der hüfte, ohne zielen ohne alles und trifft an meinem berghang vorbei exakt meinen panzer. da hätten normale panzer probs gehabt zu treffen, aber ne arty? ungezielt?

eben völlig unerwartet an ner stelle aufgetaucht und nen grünen rausgenommen, der unser halbes team mal wieder abnatzen konnte, ohne viel hp zu verlieren -.- das ganze hat 10 secs gedauert (da war, wo ich war kein gegner mehr un nix, also die arty hat da sicher nich mehr hingeschaut) - zack arty oneshot. sicher.

als nächstes die treffgenauigkeit. wo die schüsse mal wieder hinfliegen is so dermaßen lächerlich. da geht der schuss ne panzerhöhe obendrüber - sicher. und das 4ma in folge! also die abweichung. einfach unbegreiflich. irgendwie hoffe ich inständig, das ground forces nich so nen müll is wie der fliegerei part. aber was man da mit den oneshots usw ließt, da is wot ja noch besser xD

Aber Pensteigerung PLUS mehr damage finde ich schon hart... Egal ob 10 oder 50%

1c macht Spaß ;) Besonders im 3er Zug immer wieder süß wenn die kleinen MGs anfangen zu rattern

Die 10% machen den Kohl auch nicht mehr fett... viel schlimmer finde ich immer die Pensteigerung...

Wie siehtsn aus, kann man den Ferrari unter den WoT-Panzern als Spaßpanzer kaufen?
79kmh beim Pz1C sind schon ne Ansage :ugly:

Können kann man schon, muss sich aber auch bewust sein das er ohne Gold faktisch eine 0 Pen Kanone hat und mit Gold unrentabel zu fahren ist.
Im Endeffekt ist er also mehr Scout als Kampfpanzer hat aber den Vorteil das er auch nur ein +2 MM hat.

Wenn du also einen sehr schnellen Scoutpanzer mit guten MM willst ist er nicht zu verachten. Wenn du was haben willst womit du dich auch wehren kannst und Schaden machst ist er der falsche Panzer.

So jetzt den AMX m4. ARL44 abgeshclossen. Noch diesen Panzer und der Spaß beginnt richtig.
T71 ist auch sehr viel angenehmer als T21. Auch wenn ich noch nicht perfekt mit klarkomme.
Es fehlen auch nur noch 18k für die große Kanone im Emil. Dann wirds hoffentlich auch besser.
Bin nur am überlegen ob ich langsam beim Ferdi weitermache. Also Tier 9 anfange. Aber er gefällt mir sehr gut.

Der 1C ist wirklich ein spaßiger Panzer, habe ihn selber auch schon seit langem in der Garage stehen.
Im 3er Zug sollte man aber eher nur 2x 1C fahren und 1x einen Panzer mit mehr Durchschlag, da der 1C gegen einige Panzer absolut keine Chance hat.
Da wären z.B. AMX40, D.W.2 und alle 5er Heavy tanks und den 5er TD der Briten.

Alle anderen sind dafür recht leicht zu knacken, da er einfach sau schnell und gut getarnt ist.

Auf der Geraden erreicht er die 79km/h allerdings nicht, dafür bei El Halluf bergab über 100km/h.

Der 1C ist wirklich ein spaßiger Panzer, habe ihn selber auch schon seit langem in der Garage stehen.
Im 3er Zug sollte man aber eher nur 2x 1C fahren und 1x einen Panzer mit mehr Durchschlag, da der 1C gegen einige Panzer absolut keine Chance hat.
Da wären z.B. AMX40, D.W.2 und alle 5er Heavy tanks und den 5er TD der Briten.

Alle anderen sind dafür recht leicht zu knacken, da er einfach sau schnell und gut getarnt ist.

Auf der Geraden erreicht er die 79km/h allerdings nicht, dafür bei El Halluf bergab über 100km/h.

Vergiss die Matilda nicht. ich freue mich immer 1c´s zu sehen. Die kommen dann selbst mit Gold nicht durch.

Auf der anderen Seite ist der 1c kein Panzer zum unbedingt gewinnen, denn auch Niederlagen können damit Spaß machen.
Einfach zu dritt brainfucked in den Gegner rein fahren, Magazin raushauen und entweder sterben oder wieder verduften :D Lustige Abwechslung zum Großpanzerfahren

100km/h? Hatte ich da noch nicht, aber ok...

Es ist einfach unglaublich was da an Zombie-Abschaum rumfährt kein einziger Sieg heute Morgen bei 5 Matches, immer im falschen Team.
Eine Woche Pause und dann mal wieder schauen.

in T3 gefechten ist der 1C absolut tödlich. die pen reicht hier völlig aus und man kann praktisch jeden panzer mit einem magazin aus dem spiel nehmen. in T4&5 kann man dafür kaum schaden machen, da gilt es entweder zu spotten oder die gegner abzulenken :D

Es ist einfach unglaublich was da an Zombie-Abschaum rumfährt kein einziger Sieg heute Morgen bei 5 Matches, immer im falschen Team.
Eine Woche Pause und dann mal wieder schauen.

4 Gefechte gewonnen und eins verloren dazu 15 Panzer gekillt und einmal gestorben. Das waren meine ersten 5.

Jagdtiger 8.8 2 mal, SU 100 2 mal und einmal Tiger.
Ich war aber nicht snipen sondern direkt an der Front.

Zurück