Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann wäre ich für ein Übungsgefecht-Rennen : BT7 vs T-15

Und wir schauen auf einer geraden Strecke einfach mal welcher den besseren Antritt hat. Ein 1c kann sich ja auch noch dazu gesellen ;)

Hab mal geschaut. Rein von den Werten her sollte der BT7 gewinnen

Panzer . . . . . PS/t . . . . . . . . °/sek . . . . . . . . Bodenwiderstand (hart / mittel / weich)
T-15 . . . . . . . 26,12 . . . . . . . . 46 . . . . . . . . . . . .1,03 . . 1,14 . . . . 2,06
BT-7 . . . . . . . 34,11 . . . . . . . . 54 . . . . . . . . . . . . 0,8 . . . 1 . . . . . . 2,3
Pz-1c . . . . . . 23,41 . . . . . . . . 48 . . . . . . . . . . . . 0,9 . . . . 1 . . . . . .1,9

Das ganze immer mit Top-Motor, Top-Ketten und dem Zeug was am wenigsten wiegt (Funkgerät, kleiner Turm und die leichteste Waffe). Einfach weil wir so unsere Rennen gefahren sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein echt? Ganze 50 Gold?

WoW, da hat man aber wieder die Spendierhosen an, davon bekommt man ja nicht mal 1 Tag Premium, oder eine Tarnfarbe für nen 10er Panzer... :schief:

Ich darf es doch wohl sagen...:nene:

Soll ich den Link wieder rausnehmen? Nem geschnekten Gaul schaut mMn nicht ins Maul...

Bei worldoftanks.eu anmelden > auf mein Profil klicken > Bonuscode eingeben > und der Rest ist selbsterklärend

Edit: Mist da war einer schneller ^^

Ist bescheuert, dass nicht überall "bonuscode eingeben" im Menü auftaucht, sondern nur auf bestimmten Seiten innerhalb der *.eu webseite

Dann nimmt man es eben wenn man mal komplexes Zubehör ausbauen will oder man spart es einfach. Man kann sich doch auch einfach mal freuen dass da jetzt eine 5 vor der 0 steht...

Hab ich als einziger Probleme mit Firefox auf der WoT Seite anzumelden?
Auch nach deaktivieren von NoScript und AdBlock kann ich mich mit FF nicht auf der WoT-Seite anmelden.

loooooool

ich hock in 60+% teams und bin nur am verlieren und jetzt am abend das erste gefecht dann der absolute burner: 28% siegchance -.- und was is? prokorovka oder so begegnung. die map, wo sehr selten mal wer die strasse langfährt sondern alle einfach dumm zum cap rammeln um sich tontauben like abrippen zu lassen. diese map und ein 28% team. super!

worldoftanks 2014-03-12 20-06-49-93.jpg

:ugly: das 72% epic team hat verloren, weil die vollhorste ALLE rüber sind. wenn man bedenkt, wie oft ich ausgelacht und verhöhnt werd, weil ich immer wen zur strasse animieren will -.- aber die is ja völlig unwichtig.

Ich hab schon immer gesagt das diese "Siegchance"-Berechnung Schwachsinn ist. Es beeinflusst die Spieler eigentlich immer Negativ, so das aus einem rechnerisch klaren Sieg, eine demütigende Niederlage wird.

Ich lasse mir auch nicht anzeigen wie Erfolgreich ein einzelner Spieler ist, das Beeinflusst einen genauso.
Bei einem vermeintlich schwachen wird man unbewusst übermütig. Und bei einem vermeintlich guten Spieler Übervorsichtig.
Ich gehe daher generell immer erst mal von allen Gegner aus das sie wissen was sie tun. (Bis sie das Gegenteil beweisen, und ich den Fehler ausnutze.)
Bei "Verbündete" hingegen immer vom schlimmsten, so kommt man nicht auf die Idee sich auf diese zu verlassen um sich dann zu wundern warum sie einen im Stich lassen.

Ich hab schon immer gesagt das diese "Siegchance"-Berechnung Schwachsinn ist. Es beeinflusst die Spieler eigentlich immer Negativ, so das aus einem rechnerisch klaren Sieg, eine demütigende Niederlage wird.

Ich lasse mir auch nicht anzeigen wie Erfolgreich ein einzelner Spieler ist, das Beeinflusst einen genauso.
Bei einem vermeintlich schwachen wird man unbewusst übermütig. Und bei einem vermeintlich guten Spieler Übervorsichtig.
Ich gehe daher generell immer erst mal von allen Gegner aus das sie wissen was sie tun. (Bis sie das Gegenteil beweisen, und ich den Fehler ausnutze.)
Bei "Verbündete" hingegen immer vom schlimmsten, so kommt man nicht auf die Idee sich auf diese zu verlassen um sich dann zu wundern warum sie einen im Stich lassen.
Finde ich nicht.. das ist immer Ansichtssache... man muss immer versuchen für sich das beste raus zu holen und teils kann man ja auch versuchen schwachen Spielern in wichtigen Panzern zu sagen wohin sie am besten sollten und worauf sie achten sollten.. das kann die Chance ungemein heben.

Zurück