okay danke für die vielen antworten. Also dann werde ich mir den t28 holen weil ich steh auf kompanie und so. Und wenn der panzer teamabhängig ist und du das team leitest isses doch gut

Ja ich weis eigentlich fährt man in der kompanie nur is3 und so aber pfff.... ich spiele um spass zu haben und nicht um einem Trend zu folgen. Habe den t1 gerade aus Frust verkauft

jetzt muss ich ihn mir wieder kaufen

will ja mal richige heavys fahren. Jetzt will ich mich hier mal bissle ausheulen:
Die 105mm vom arl44 is doch ein witz oder? Ich nehme höheren reload, weniger genauigkeit, höhere aimtime für mehr alpha schaden und dann macht jeder Schuss so um die 240-280 Schaden?!? is doch wohl ein schlechter Witz. Der KV-1s kann ALLES was der arl kann nur besser. Wozu fahr ich den arl44 eigentlich noch? Is doch abnormal wenn bei dir eh alles durchkommt (seite vom turm, maschinengewehrluke, untere Frontplatte etc...), dazu bist du langsamer als der kv-1s UND blablabla. Der arl44 war mal der stärkste panzer auf seinem tier und meines wissens nach wurde er nicht genervt. Also kann mir das einer erklären was das mit dem alphadamage soll? Es wäre alles okay wenn jeder schuss 280-350 Schaden machen würde, da würd ich mich nichtt aufregen. ABER DAS IS NICHT DER FALL. Und nun zu meinem liebling, der amx 50 100. Die IS3 Fahrer heulen wenn du sie auseinander brezelst und wie op er ist und blablabla, ABER ich will mehr Geschwindigkeit. Ich finde dafür, dass man nur 90mm Front hat kann man auch bissle mehr Topspeed haben (65 z.B.) und bessere Beschleunigung.