bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Danke.. man Googledrive ist ja mal ar$chlahm... naja mal wieder ein nett verpackter aber nicht wirklich wertiger Dienst von Google

Danke.. man Googledrive ist ja mal ar$chlahm... naja mal wieder ein nett verpackter aber nicht wirklich wertiger Dienst von Google

aber wad kommt er auch vor meinem rohr auf mich zu gefahren 
mein allererster selbst erfahrener und gekaufter 10er (und damit der 2. nachm tree-umstellungs-is-4 ^^). aber das obj... 704 nachfolger hab ich ja auch schon ^^Gekauft:
"IS-7" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 6.100.000 ausgeben.
Du bist ja n armer Schlucker, gegen deine 22k bin ich mit meiner erbärmlichen 1 mio ja reich![]()
![]()

Och, ich hab da jemanden im Clan, der hat die 200 mio längst geknackt.

Naja je nachdem ob man oft die gleichen Panzer fährt und natürlich die Anzahl der Runden die man so dreht kann man irgendwann mit den Credits nicht mehr viel anfangen.Totale verschwendung so viel credits rumliegen zu haben aber ok.
Ich wollte auch eigentlich nur auf die falsche Verwendung der Abkürzung mille anspielen, da das Wort für Tausend stehtWenn ich mir den Kontostand auf dem letzten Bild ansehe bin ich mir zu 100% sicher das 22mille 22mio. entsprechen![]()
.

wie mein Herz rast
Victory!
Battle: Prokhorovka 02.03.2014 14:36:04
Vehicle: M36 Jackson
Experience received: 4.798 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 128.350
Battle achievements: Top Gun, Defender, High Caliber, Sharpshooter, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Mein Rating ist nur noch 990?
Ist das schon wn8?
Mein Rating ist nur noch 990?
Ist das schon wn8?
Edit: 1 Gefecht später sind es 995?![]()