Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
der arme elch ey, den hats ja völlig zerrissen :ugly: aber wad kommt er auch vor meinem rohr auf mich zu gefahren :P

edit: ganz unspektakulär siehts aus ^^
Gekauft:
"IS-7" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 6.100.000 ausgeben.
mein allererster selbst erfahrener und gekaufter 10er (und damit der 2. nachm tree-umstellungs-is-4 ^^). aber das obj... 704 nachfolger hab ich ja auch schon ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-03-01 21-04-41-51.jpg
    worldoftanks 2014-03-01 21-04-41-51.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hättest vielleicht noch warten sollen mit dem IS-7.
AFAIK wird die nächste Zeit wieder mal abwechselnd je ein anderer T10 zum reduzierten Preis angeboten.

Aber dennoch Glückwunsch!

Totale verschwendung so viel credits rumliegen zu haben aber ok.

Man bekommt weder Zinsen noch wird das "am Ende" im "hellen Licht" ausgezahlt. :ugly:

Du bist ja n armer Schlucker, gegen deine 22k bin ich mit meiner erbärmlichen 1 mio ja reich :P ;-)

Wenn ich mir den Kontostand auf dem letzten Bild ansehe bin ich mir zu 100% sicher das 22mille 22mio. entsprechen ;)

Och, ich hab da jemanden im Clan, der hat die 200 mio längst geknackt.

Toll, da hat er natürlich auch etwas von ;)

Totale verschwendung so viel credits rumliegen zu haben aber ok.
Naja je nachdem ob man oft die gleichen Panzer fährt und natürlich die Anzahl der Runden die man so dreht kann man irgendwann mit den Credits nicht mehr viel anfangen.
Bei mir sind es 16-18 mio. , ich könnte natürlich mit Gold um mich werfen das wäre mir allerdings zu blöd. Bevor ich die Credits für Rationen, Große Werkzeugkisten etc. ausgebe baue ich lieber imaginäre Türmchen draus.
Das meine Statistiken schlechter als bei gleicher Leistung möglich sind ist mir dann auch egal.

Gegen 20-30mio sag ich nix das reicht um mal eben 3-4 10er zu kaufen und auszurüsten, hatte ich auch abundzu rumliegen.

Aber 200mio? Da wüsst ich aber besseres mit anzufangen und nein damit meinte ich nicht 100% teure Alternativmunition zu verheizen.

Bei ~4000 Gefechten in einem Chi-Ha muss man aber sowieso etwas sehr schmerzbefreit sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie mehr als 6 Mio und ein paar Zerquetschte aufm Konto, wenn ich nen Zehner Kaufen wollte. Sonst immer viel viel Weniger. Eigentlich bin ich immer klamm, weil ich mir dauernd was kaufe. Also wie im echten Leben ;)

Ist auch immer eine Frage ob man mit prem oder ohne spielt und ob man hauptsächlich high oder midtier spielt.
wenn ich nur prem und tier 5 spiele, würde ich auch im Geld schwimmen.
da ich aber ohne prem und tier 6-9 Spiele eher 9 als 6 spiele habe ich auch immer nur, wenn überhaupt, wenige millionen

wie mein Herz rast :ugly:

Victory!
Battle: Prokhorovka 02.03.2014 14:36:04
Vehicle: M36 Jackson
Experience received: 4.798 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 128.350
Battle achievements: Top Gun, Defender, High Caliber, Sharpshooter, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

wie mein Herz rast :ugly:

Victory!
Battle: Prokhorovka 02.03.2014 14:36:04
Vehicle: M36 Jackson
Experience received: 4.798 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 128.350
Battle achievements: Top Gun, Defender, High Caliber, Sharpshooter, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Gibt es auch nen Screen? :wow:

Verteidiger und Eroberer in einer Runde hatte ich auch eher selten.
WorldOfTanks 2014-03-02 15-47-00-17.jpg
An für sich habe ich in der Runde deutlich schlechter als möglich gespielt und zusätzlich viel zu viele Kettentreffer und nicht durchschlagende verteilt naja.

Habe ein paar Tage kaum gespielt und heute bisher 3 sehr eigenartige Runden, ich bringe mich in die dümmsten Positionen und am Ende kommt was anständiges bei rum :ugly:

Die schlimmste Runde war gleich zu beginn im IS-7, vor mir ein E-100 neben mir ein E-50 und hinter mir auch, hinter dem E-100 wartet noch ein Jagdtiger. 4 Schüsse der E-50 bringen mich auf 500 Trefferpunkte und plötzlich kommt niemand mehr durch und ich bekomme Verstärkung. Dabei hatte ich mich schon vor über einer Minute für tot erklärt.

:huh: Mein Rating ist nur noch 990? :what: Ist das schon wn8?

Edit: 1 Gefecht später sind es 995? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück