Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Rote Lampe beachte ich eigentlich garnicht erst wenn das Spiel spürbar hängt schaue ich ob es am Ping liegt oder die Lampe trotz gutem Ping blinkt.

Aus Erfahrung steigt der Ping stark an 150-300ms & Lampe blinkt wenn die Leitung belastet wird z.B. Youtube etc. dann liegt das Problem eher auf meiner Seite.
Habe ich den normalen Ping und die Lampe blinkt lag es bisher immer an den WoT-Servern.
Den Fall hohen Ping + Lampe ohne das meine Leitung belastet wird hatte ich bisher noch nicht.

Haben Sie mmn. etwas arg übertrieben mit den +212% größeren Zielkreis bei Bewegung auf der 12.8
Dabei sollte man beachten das die Angabe in % nur relativ ist. 212% von dem winzigen Startwert ist nicht sehr viel in absoluten Zahlen, geradezu winzig gegenüber der Bewegung des ganzen Panzers. Die Genauigkeit und Zielzeit hat er komplett behalten dürfen, ich hatte in dem Zuge mal einige Werte gesehen bei Turmdrehung, der auf E-100 lag da immernoch gut weit vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Programm funktioniert erstaunlich gut.

Der Spieler "Gragento" hatte aufgrund des total beschissenen Routings quer durch Europa aktuell einen 200ms Ping samt lags aufgrund des Packetloss.

Mit dem Programm isses wieder auf 90ms und lagfrei, so wie es bei ihm sonst auch war.

Einzig auf den packetloss der letzten station, also in diesem Fall der WoT Server, hat man keinen Einfluss.

Der Versuch kostet nichts.

Zuletzt bearbeitet:
loool, noch eine abschlussrunde im alecto gedreht und scho gekotzt. 40% winchance zeigte er an und t6. und das an nem tag wie heute (und gestern) wo mal wieder garnix klappen wollte :/ und dann haben wirs noch gewonnen und ich konnte sogar noch ne filmreife schauspielerische leistung darbieten: run alecto, run :ugly:

Wotreplays

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-16 22-43-19-00.jpg
    worldoftanks 2014-02-16 22-43-19-00.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 62
Das Teil hab ich auch noch rumstehen, genau wie dem su85b, aber bei den will sich einfach keine gute Gelegenheit einstelle:(.

du brauchst halt platz und offene flächen mit dem dingen. stadmaps oder so nahkampfrotz sind der tot -.- dann spielste quasi nur noch bush-scout mit killambitionen - dank binos (390*1.25 ^^) und netz wird man erst sehr sehr spät enddeckt und kann alle anderen schon von weitem beharken. und man gibt dem team ganz nebenbei auch noch ziele vor und sammelt spotting dmg ^^ nur schnelle und/oder weitsichtige gegner fetzen ma so garnich ><

deswegen sagte er es ja ^^ der alecto schaut auch 390 weit wie die su-85b. aber der t82 mit 370 auf t3 is auch ned übel ^^

genau das isses ja. eigene sichtweite minus der gegner tarnung zählt ja als wert, der "abgeschnitten" wird. nich die eigene sichtweite ^^ also als bsp:

man selbst hat 500m sichtweite und würde einen gegner damit schon (nach aller rechnerei) ab 460m spotten -> passiert nich, da erst ab 445m möglich. ABER, ab 445m macht man ihn dann auch instant auf ^^ würden die 500m auf 445 reduziert, würde beim selben gegner das aufdecken eventuell (bspw) erst bei 420m erfolgen usw usf. also völlig nutzlos isses nich :D

Heh, die Maus hat einen "besseren" Tarnwert als der Jagdpanzer E-100. :ugly:
Nö, die Maus hat 1,43 und der Jagdpanzer hat 3,02.
Du meinst sicherlich den Waffenträger E100 ;)

Btw, wenn ein normaler E100 schießt, ist sein Tarnwert noch besser als der vom WT E100 im Stand.

PS: das mit dem Tarnwert gegenrechnen habe ich doch oben eindeutig geschrieben..

Nö, die Maus hat 1,43 und der Jagdpanzer hat 3,02.
Du meinst sicherlich den Waffenträger E100 ;)

Btw, wenn ein normaler E100 schießt, ist sein Tarnwert noch besser als der vom WT E100 im Stand.

PS: das mit dem Tarnwert gegenrechnen habe ich doch oben eindeutig geschrieben..

Das war ehr komisch gemeint und keine ernsthafte Meinung. ;)

*Tante edit schreibt:*

So, grade noch 1 Runde Jagdpanzer e-100 gedreht(2ste seid dem 8.11er Patch) und muss sagen lief gut, sehr dominant auf Klippen gewonnen und mit 6,1k DMG auch den mit Abstand meisten Schaden ausgeteilt.
lustiger Weise außer 2 Bouncern von einem M48 Patton und t-54 keine Treffer erhalten da nicht nochmal aufgegangen. :P
Gefühlt muss ich sagen spielt sich der Jagdpanzer e-100 jetzt nach dem Patch auch angenehmer als zuvor, mag auch daran liegen das er mit seinem Alpha jetzt noch eine etwas dominantere Rolle inne hat nachdem die meisten anderen TDs da ja generft wurden und man gefühlt jetzt auch wieder was weniger von denen zu Gesicht bekommt.

Gab in der Runde übrigens auch mein erstes Großkaliber:

shot_105.jpg shot_106.jpg shot_107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sicher das man ein fahrend und schiessende maus dann nicht schon bei 500 spotet?
Ja, stellst du dich 446m von jedem Feind (mit freier Sichtlinie auf dich) entfernt auf, kannst du unentdeckt den Feind bekämpfen.
Daher sind Scouts (effektive, keine Suizidscouts) auch in Gefechte ohne Artillerie sehr Wertvoll.

Wenn man den ungepanzerten TD-Strang des deutschen Baums spielt, sollte man diesen Umstand aktiv ausnutzen.
Das erleichtert einem das überleben und effektive Bekämpfen des Feindes ungemein.
Lieber hab ich jemanden 450m Entfernt stehen der alle 15 Sekunden einen Schuss raushaut, als das einer fast schon mit dem Feind kuschelt, aber deshalb nur je Minute effektiv einen Schuss austeilen kann, da er ansonsten schon nach Sekunden Altmetall wäre.

aber in random kommt man sich als scout desöfteren recht dumm vor wenn man ein wt e100 2min lang spoted und kaum einer drauf schießt und die 3 die es machen auf seinen wanne schießen und wenn man dann ohne support vom feind gekillt wird weil gefüllt das halbe team nichts macht oder am falschen ende

hatte gestern übrigens noch ne neue medallie "gefunden" ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-17 21-42-33-64.jpg
    worldoftanks 2014-02-17 21-42-33-64.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 73
Zurück