H
Heumond
Guest
Die Rote Lampe beachte ich eigentlich garnicht erst wenn das Spiel spürbar hängt schaue ich ob es am Ping liegt oder die Lampe trotz gutem Ping blinkt.
Aus Erfahrung steigt der Ping stark an 150-300ms & Lampe blinkt wenn die Leitung belastet wird z.B. Youtube etc. dann liegt das Problem eher auf meiner Seite.
Habe ich den normalen Ping und die Lampe blinkt lag es bisher immer an den WoT-Servern.
Den Fall hohen Ping + Lampe ohne das meine Leitung belastet wird hatte ich bisher noch nicht.
Aus Erfahrung steigt der Ping stark an 150-300ms & Lampe blinkt wenn die Leitung belastet wird z.B. Youtube etc. dann liegt das Problem eher auf meiner Seite.
Habe ich den normalen Ping und die Lampe blinkt lag es bisher immer an den WoT-Servern.
Den Fall hohen Ping + Lampe ohne das meine Leitung belastet wird hatte ich bisher noch nicht.
Dabei sollte man beachten das die Angabe in % nur relativ ist. 212% von dem winzigen Startwert ist nicht sehr viel in absoluten Zahlen, geradezu winzig gegenüber der Bewegung des ganzen Panzers. Die Genauigkeit und Zielzeit hat er komplett behalten dürfen, ich hatte in dem Zuge mal einige Werte gesehen bei Turmdrehung, der auf E-100 lag da immernoch gut weit vorne.Haben Sie mmn. etwas arg übertrieben mit den +212% größeren Zielkreis bei Bewegung auf der 12.8
Zuletzt bearbeitet:

.