Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiß schon warum ich mir das Elend mit den ganzen Mods nicht antue.^^
Bei mir stürzt nichts ab und lädt auch noch alles.
Bei mir stürzt nichts ab und lädt auch noch alles.

Ich finds eigentlich überhaupt nicht unausgeglichen.. der Leo hat natürlich ein wenig Panzerungsprobleme, aber da flog vermutlich eh zu 50% nur Gold..Grade Nationen-Battle mit den Deutschen im Jagdpanzer e-100 gegen Russen auf Minen gehabt. Sofort nach Beginn der Runde ging das geheule von unserem Leopard 1 los das wir die Runde verlieren würden weil das MM so beschissen sei und die Russen total OP wären.
Ergebnis des ganzen war dann das wir gewonnen und die Russen verloren haben.
Aber zumindest beim MM musste ich ihm recht geben, das war schon etwas bevorteilt für die Russen, konnten die doch mit 3 T-54 den Hügel problemlos erobern und hatten sie doch 6 IS-7. Half ihnen aber im Endeffekt auch nichts gegen die Feuerkraft von 3 Jagdpanzern e-100:
Anhang anzeigen 718806
Hab für solche Späßle leider keine Zeit^^blue: wäre interessant zu wissen, auf was für maps das abschmiert. immer die selben? zufälig neue/überarbeitete? notier dir das mal und schau, welche maps das sind, wo es zu problemen kommt. wenn du das rausgefunden hast, würd ich mir bei ner replayseite eines auf der map besorgen und dann testen.
) und es ging trotzdem verloren.
Wie sieht momentan euer Ping so aus? Die sollten mal schleunigst was an ihren Server machen
EU1 Ping von 90-120ms
EU2 Ping von 70-90ms
Nervt momentan richtig -.-
Es betraf jedes Mal eine andere Map.. also mindestens 3.. und der schmiert bei den ersten 10% des Ladebalkens schon ab(ich hab ne ssd, also nach ca 2Sek)naja, teste doch erstmal beim normalen spielen wie immer, bei welchen maps der abschmiert. da haste doch dann das wichtigste schon rausgefunden, ohne dich wirklich zu beeinträchtigen. man muss sich halt nur die blöde map merken ^^ oder schmiert er ab, bevor du das überhaupt siehst?

und ich dachte nur mir passiert der Dreck..Hmm, interessante Runde grade, nicht so sehr wegen der Map oder dem Verlauf, Wadi mit Jagdpz E-100, gibts schönere Maps als die.
Naja trotzdem gewonnen und 3,3k dmg gemacht.
Lustig jedoch war der gegnerische e-75 dem ich erst mal 1,1k Schaden mit AP durch die Kommandantenkuppel auf 426m gedrückt habe und und dann mit ner 2ten Granate, diesesmal wars HE, 417 Schaden an der Turmfront verpasst habe, worauf ihm die letzten 156 HP abgebrannt sind weil er plötzlich Feuer gefangen hat.
Hatte aber weder sein Munilager beschädigt, noch in irgend einer Weise den Motor sofern ich der Auswertung am Ende glauben darf.
Daher schon was merkwürdig das der plötzlich einfach so angefangen hat zu brennen.
Allerdings eine Sache die mir paar Runden zuvor auch selber im Jagdpanzer E-100 passiert ist. T-69 schoss mit HE auf mich, hat auch eigentlich kein Modul beschädigt, aber wie aus dem nichts habe ich plötzlich angefangen zu brennen.
Ist mir vor 8.11 in der Weise auch irgendwie noch nie passiert. Wenn da einer Feuer gefangen hat wars eigentlich immer Muni, Motor, oder Treibstofftank. Da ist aber niemand gebrannt obwohls kein Modul erwischt hat.
Haben die in 8.11 diesbeszüglich irgendwas verändert?

Ist nur gerecht die Strafe. Wer rein Prem lädt, hat es verdient dann HE drin zu haben![]()

Es wurden dir mit sicherheit beim Einloggen mysteriöse Credits gutgeschrieben, in deinem Fall rund 520k.![]()
Ist nur gerecht die Strafe. Wer rein Prem lädt, hat es verdient dann HE drin zu haben![]()
.