Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Grade Nationen-Battle mit den Deutschen im Jagdpanzer e-100 gegen Russen auf Minen gehabt. Sofort nach Beginn der Runde ging das geheule von unserem Leopard 1 los das wir die Runde verlieren würden weil das MM so beschissen sei und die Russen total OP wären.

Ergebnis des ganzen war dann das wir gewonnen und die Russen verloren haben.
Aber zumindest beim MM musste ich ihm recht geben, das war schon etwas bevorteilt für die Russen, konnten die doch mit 3 T-54 den Hügel problemlos erobern und hatten sie doch 6 IS-7. Half ihnen aber im Endeffekt auch nichts gegen die Feuerkraft von 3 Jagdpanzern e-100:

Anhang anzeigen 718806
Ich finds eigentlich überhaupt nicht unausgeglichen.. der Leo hat natürlich ein wenig Panzerungsprobleme, aber da flog vermutlich eh zu 50% nur Gold..

Hatte heute auch Deu vs Rus.. ich im E75 Topgun... als Angreifer(Map mit dem Fluss inner mitte, die sie gerade überarbeitet haben.. eine seite Hügel andere Seite Schloss)... naja, gut gewonnen^^

blue: wäre interessant zu wissen, auf was für maps das abschmiert. immer die selben? zufälig neue/überarbeitete? notier dir das mal und schau, welche maps das sind, wo es zu problemen kommt. wenn du das rausgefunden hast, würd ich mir bei ner replayseite eines auf der map besorgen und dann testen.
Hab für solche Späßle leider keine Zeit^^
Kann dir aber versichern, dass die Maps auch schon mit 8.11 gefunzt haben ohne abzuschmieren.. ich weiß nicht mehr welche Maps es genau waren, aber ich weiß dass ich auch schon daran gedacht hatte, aber mich erinnern kann, dass sie auch schon gefunzt haben.

Die Mods habe ich eh alle nacheinander getestet und prinzipiell läufts ja auch.. nur ab und an macht der halt son kagg -.-

naja, teste doch erstmal beim normalen spielen wie immer, bei welchen maps der abschmiert. da haste doch dann das wichtigste schon rausgefunden, ohne dich wirklich zu beeinträchtigen. man muss sich halt nur die blöde map merken ^^ oder schmiert er ab, bevor du das überhaupt siehst?

Was für einen Scheiß von Runde grade gehabt...

Wieder mal eines der dümmsten Teams ever gewesen mit denen ich grade auf Klippen im Jgdpz e-100 verloren habe.
Schöne 45 Treffer absorbiert und somit 16k potenzielen Schaden gefressen(Gegner muss schon keine Muni mehr gehabt haben :ugly: ) und es ging trotzdem verloren.

shot_109.jpg

Wie sieht momentan euer Ping so aus? Die sollten mal schleunigst was an ihren Server machen :schief:

EU1 Ping von 90-120ms
EU2 Ping von 70-90ms

Nervt momentan richtig -.-

Meiner bewegt sich beim Zocken im Moment zwischen 80-999 bei beiden Servern. Die rote Lampe springt auch bei 80 schon im Quadrat, kannst die ja vorstellen wie meine Haltung zu WoT im Moment gerade ist.

Warum testet keiner den VPN-Tunnel?

Manchmal glaub ich einige wollen generell keine Hilfe sondern Mitleid.

Ich hab jetzt aktuell einen normalen Ping, wenn ich es abschalte lagt es und der Ping schwankt wie hölle.

Pingspikes sehen etwas schlechter aus da ich den Browser logischerweise gerade laufen hatte...

Anhänge

• WTFast verbesserung.jpg
    WTFast verbesserung.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 56
naja, teste doch erstmal beim normalen spielen wie immer, bei welchen maps der abschmiert. da haste doch dann das wichtigste schon rausgefunden, ohne dich wirklich zu beeinträchtigen. man muss sich halt nur die blöde map merken ^^ oder schmiert er ab, bevor du das überhaupt siehst?
Es betraf jedes Mal eine andere Map.. also mindestens 3.. und der schmiert bei den ersten 10% des Ladebalkens schon ab(ich hab ne ssd, also nach ca 2Sek)

Bei mir lief Tag 2-3 oder 4 nach dem 8.11 Patch nicht normal bzw. extrem schlecht. Danach hat sich alles wieder gelegt. Ping ist jetzt wie eh und je auf EU2 und EU1 läuft jetzt(leider) genau wie EU2.
Habe die letzten Tage auch zu den Stoßzeiten keinerlei unzuläglichkeiten in der Spielbarkeit gehabt.

Der Patch gefällt mir ganz gut soweit, viele bescheidene Maps deutlich verbessert und Konfrontation kann man abschalten (oder anschalten wenn man in den starken Fahrzeugen einer guten Nation sitzt.) Abschaffung von T12 ist auch ganz witzig, bin mit der ISU in die Warteschlange 30-T10, 50-T9 etwa 1600-T8 also zack raus 10er geschnappt und wieder rein. Lowtier waren jeweils 5 T8 ;)
Wenn man ein bisschen findig ist kann man sich über Konfrontation und T9-10 zumindest für die Panzer die Chance auf gute Matches "erschleichen" zumindest kann man die Chancen erhöhen. Sich vor Tomaten im Zufallsgefecht schützen geht natürlich nicht.

hehehe, hab eben mim alecto großkaliber bekommen xD und davor wieder nen ganz annehmbares obj match gehabt. also 704 ^^ auf der map bin ich eigentlich ja garnich so gut, weil ich nie weis, wohin, aber in dem match liefs gut ^^ und nichma unbedingt gecampt. hab am ende gerade so überlebt und leider den krieger knapp verpasst *sniff* wenn ichs replay find, lad ichs ma hoch.

edit: Wotreplays

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-18 22-01-11-87.jpg
    worldoftanks 2014-02-18 22-01-11-87.jpg
    295 KB · Aufrufe: 42
  • worldoftanks 2014-02-18 22-41-29-95.jpg
    worldoftanks 2014-02-18 22-41-29-95.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, interessante Runde grade, nicht so sehr wegen der Map oder dem Verlauf, Wadi mit Jagdpz E-100, gibts schönere Maps als die.

Naja trotzdem gewonnen und 3,3k dmg gemacht.
Lustig jedoch war der gegnerische e-75 dem ich erst mal 1,1k Schaden mit AP durch die Kommandantenkuppel auf 426m gedrückt habe und und dann mit ner 2ten Granate, diesesmal wars HE, 417 Schaden an der Turmfront verpasst habe, worauf ihm die letzten 156 HP abgebrannt sind weil er plötzlich Feuer gefangen hat. :ugly:

Hatte aber weder sein Munilager beschädigt, noch in irgend einer Weise den Motor sofern ich der Auswertung am Ende glauben darf.
Daher schon was merkwürdig das der plötzlich einfach so angefangen hat zu brennen.
Allerdings eine Sache die mir paar Runden zuvor auch selber im Jagdpanzer E-100 passiert ist. T-69 schoss mit HE auf mich, hat auch eigentlich kein Modul beschädigt, aber wie aus dem nichts habe ich plötzlich angefangen zu brennen.

Ist mir vor 8.11 in der Weise auch irgendwie noch nie passiert. Wenn da einer Feuer gefangen hat wars eigentlich immer Muni, Motor, oder Treibstofftank. Da ist aber niemand gebrannt obwohls kein Modul erwischt hat.
Haben die in 8.11 diesbeszüglich irgendwas verändert?

Jemand eine Idee mit welchen Mod ich wieder 2 Crosshair's gleichzeitig bekomme (Server/normal)?
Sollte minimalistisch sein, also nichts überladenes.

Mit Jimbo's kriege es schon ein mal nicht hin.

Hmm, interessante Runde grade, nicht so sehr wegen der Map oder dem Verlauf, Wadi mit Jagdpz E-100, gibts schönere Maps als die.

Naja trotzdem gewonnen und 3,3k dmg gemacht.
Lustig jedoch war der gegnerische e-75 dem ich erst mal 1,1k Schaden mit AP durch die Kommandantenkuppel auf 426m gedrückt habe und und dann mit ner 2ten Granate, diesesmal wars HE, 417 Schaden an der Turmfront verpasst habe, worauf ihm die letzten 156 HP abgebrannt sind weil er plötzlich Feuer gefangen hat. :ugly:

Hatte aber weder sein Munilager beschädigt, noch in irgend einer Weise den Motor sofern ich der Auswertung am Ende glauben darf.
Daher schon was merkwürdig das der plötzlich einfach so angefangen hat zu brennen.
Allerdings eine Sache die mir paar Runden zuvor auch selber im Jagdpanzer E-100 passiert ist. T-69 schoss mit HE auf mich, hat auch eigentlich kein Modul beschädigt, aber wie aus dem nichts habe ich plötzlich angefangen zu brennen.

Ist mir vor 8.11 in der Weise auch irgendwie noch nie passiert. Wenn da einer Feuer gefangen hat wars eigentlich immer Muni, Motor, oder Treibstofftank. Da ist aber niemand gebrannt obwohls kein Modul erwischt hat.
Haben die in 8.11 diesbeszüglich irgendwas verändert?
und ich dachte nur mir passiert der Dreck..

Gestern ist mir das nämlich auch im E75 passiert!
Da hat mir ne ISU152 eine HE gesteckt und entweder auf LFP oder UFP, jedenfalls wars kein Durchschläger, weil nur irgendwas um die 400Dmg und ich hatte auch kein beschädigtes Modul, brannte aber plötzlich!

Zum Kotzen! Gestern in meinen E3 eingestiegen - noch schnell ne Runde abends drehen .. und dann baller ich 2-3 mal und sehe: nur HE Munition.

OMG. Wie kommen die darauf, da HE reinzuladen? Und wo sind meine 100 Schuss Prem. Munition? Ohne Erstattung gestrichen?

Hab dann nach der Runde erstmal die ganzen mist HE verkauft und AP geladen. Warum wird die Munition dann nicht einfach leer gelassen? Und kommt noch eine Entschädigung für die gestrichenen Schüsse?

:daumen2::daumen2:

Ist nur gerecht die Strafe. Wer rein Prem lädt, hat es verdient dann HE drin zu haben :-P

edit: was heute wieder rumfährt
E-100 HT 10 1,832 46.1%
E-100 HT 10 1,096 39.51%

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur gerecht die Strafe. Wer rein Prem lädt, hat es verdient dann HE drin zu haben :-P

Im Falle des Jagpanzer E-100 hab ich nichts gegen HE-Granaten, das sheppert so schon mächtig gewaltig bei 170mm Rohrdurchmesser. :ugly:
Andererseits hab ich es auch noch nie als nötig empfunden bei 299mm Penetration Gold zu laden.
Eine Mischung aus AP und HE haben eigentlich immer ausgereicht.

Und bei 295mm Durchschlag beim t110e3 frag ich mich ehrlich gesagt auch wozu man da überhaupt Gold laden sollte(außer CW). Mit dem Durchschlag sollte man eigentlich selten mal bouncen wenn man das anvisieren beherrscht.

Es wurden dir mit sicherheit beim Einloggen mysteriöse Credits gutgeschrieben, in deinem Fall rund 520k. :daumen:

Nein das war nicht der Fall. Ich hatte vor dem Patch irgendwas bei 5XXk und danach auch 5XXk. GoaT hat glaube ich auch sowas bei sich gehabt (Prem weg aber keine Credits dafür bekommen).

Wie kommst du darauf? Ich habe 4 Prem. Schüsse geladen, rest AP. Nur wenn Kugeln vergünstigt sind kaufe ich halt immer so 100-200 je nach Panzer. Benutzen tue ich die fast nie beim E3, außer mir geht grad irgendwas richtig auf den Keks und ich bin 3 Schüsse lang nicht durchgekommen :D.

Edit: Ich werde nachher mal alle Panzer überprüfen .. nicht das mein E100/JE100 und Obj. ect auch alle nur drecks HE geladen haben.

Zurück