Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem Mistding auch endlich Panzerass, leider isser damit noch nicht durch. Kann es kaum erwarten den Borsig zu kaufen.
WorldOfTanks 2014-02-15 21-20-42-36.jpg WorldOfTanks 2014-02-15 21-22-56-98.jpg

Mit nur einem Schuss von der BL-10 gleich 2 mal am AMX 50B abprallen würde mich ja ziemlich stören :evil:
WorldOfTanks 2014-02-15 21-44-51-78.jpg
Als Belohnung gab es dann einen Frontaufprall für das Obj. 704 mit knapp 70 km/h, allerdings habe ich da im 50B nicht viel weniger Schaden bekommen.

Lief aber auch echt gut Heute die meisten Runden konnte ich sicher an Land ziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich, wieder im spielbaren Bereich, eine Kuriositöt heute Morgen, hab zwar das Ass, aber trotzdem habe ich nachträglich doch noch die erste Klasse bekommen :ugly:...
Wahrscheinlich xvm...

Anhänge

• shot_1266.jpg
    shot_1266.jpg
    877,7 KB · Aufrufe: 73
  • shot_1265.jpg
    shot_1265.jpg
    910,7 KB · Aufrufe: 73
bringt das wirklich was? mit dem Tool???
Für Win 7 gibts einen einfachen Kniff, weil der Netzwerkpart sehr sparsam und auf Effizienz ausgelegt wurde ist der Ping dem Paketaufkommen untergeordnet.
Um die Latenz nach unten zu drücken unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren und die markierten aktivieren... Das sollte den Ping spürbar senken.
Wohl auch : http://www.pcwelt.de/tipps/Windows_...e_Ihre_Latenz_mit_wenigen_Klicks-6948468.html

Anhänge

• http.jpg
    http.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 73
Falls wer probleme mit Lag hat.
30 Tage Trial und nein ich verdiene keinen cent dabei.

Jaja schön die eigenen Taschen vollstopfen :lol:

Nein Spaß beiseite, die Seite an sich wirkt jedoch auf mich jedoch nicht wirklich seriös. Das trifft natürlich keinerlei Aussage über eine Funktionalität des Programmes. Jedoch würde ich nicht auf die Idee kommen, das du daran verdienen wolltest :)
Bei mir läuft es wieder wie vor dem Patch auf EU2 da jetzt ja beide Server in Amsterdam stehen. Sofern ich es richtig im Kopf habe war EU1 vorher in München. Jedenfalls liegt der Ping gerade getestet bei 40-55ms ohne Datenverlust, für meine Ansprüche in WoT völlig ausreichend.

(...)
Bei mir läuft es wieder wie vor dem Patch auf EU2 da jetzt ja beide Server in Amsterdam stehen. Sofern ich es richtig im Kopf habe war EU1 vorher in München. Jedenfalls liegt der Ping gerade getestet bei 40-55ms ohne Datenverlust, für meine Ansprüche in WoT völlig ausreichend.

Watt? Wenns bei mir über 50 unter 60 geht, dann komm ich schon in den roten unspielbaren Bereich...

?? das is doch noch völlig normal >< so ab 200 wirds richtig derb bemerkbar (also optisch sichtbar), davor merkt mans nur daran, dass man ned so ganz gut trifft ^^

Irgendwie ist die Ki heute bei meinen Runden im WT e-100 wieder sehr bescheiden gewesen, 2 mal verloren weil die Idioten am Ende einzeln vorgefahren sind während ich im reload war. Können auch nicht die Füße still halten bis man nachgeladen hat um zu helfen.
Ansonsten muss ich sagen trifft der WT e-100 jetzt gefühlt sehr bescheiden sobald man den Turm auch nur einen Milimeter drehen muss.
Haben Sie mmn. etwas arg übertrieben mit den +212% größeren Zielkreis bei Bewegung auf der 12.8

Zurück