Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist schon das zweite mal..... irgendwie haben die was vermurkst....
WorldOfTanks_2014_02_12_18_05_15_156.jpg WorldOfTanks_2014_02_12_18_12_25_443.jpg
 
Naja die "Nationen-Kämpfe" sind halt einfach nur sortierte Zufallsgefechte. Gerade auf T6 wird man wohl viele OP-1S und Hellcat zu sehen bekommen weil viele Spieler so gut damit umgehen können, hust.
Naja abgeschalten und gut ist´s. Die Historischen Kämpfe werden da deutlich interessanter.

Das Problem bei einem Wechsel zu WT ist einfach das Spielprinzip. Das was in Warthunder geboten wird hat rein garnichts mit dem von WoT zu tun außer den Panzern. Mir geht es bei WoT auch schon länger nicht mehr wirklich um die Panzer sondern rein um das Gameplay. Warthunder simuliert hier zwar noch teilweise deutlich besser, macht es dadurch aber viel anspruchsloser in hinsicht auf das erforderte "Können".
 
Jo hatte heute auch mein erstes Nationen Gefecht ,nach dem Würgreitz der wars dann auch (Gott sei Dank )schnell vorbei .
7 Bats und der rest AMX 50 120 gegen 5 FV 215b 183 / Tortoise und Conqueror wer hat wohl Gewonnen :nene:
 
Garnicht so leicht zu sagen, beide Teams sind nicht so gefährlich.
Wenn das TD-Team nicht komplett Campt würde es interessant werden.
 
Also ich habe hier schon x mal nun Russen VS Deutsche gespielt ( ich war immer im ST-I ) und hatte nie Probleme gegen 4-6 Tiger 2 allein zu gewinnen :D.
 
Jo hatte heute auch mein erstes Nationen Gefecht ,nach dem Würgreitz der wars dann auch (Gott sei Dank )schnell vorbei .
7 Bats und der rest AMX 50 120 gegen 5 FV 215b 183 / Tortoise und Conqueror wer hat wohl Gewonnen :nene:

Also wenn du jetzt sagst, die Franzosen haben gewonnen, dann zweifele ich langsam an der historischen Genauigkeit des Spiels ;)
 
Hätte ich schon erwartet, aber bei den Spielern muss man sich über nichts wundern. Gegen die Franzosen kann man doch ganz einfach Trefferpunkte tauschen, peak-a-boo und man kann sich sogar bei jedem eigenen Schuss treffen lassen.
 
Das geht aber auch nur mit ST-1 oder besser noch E-75.

Beim IS-4 klappt das auch zimlich gut.^^


longtom schrieb:
Das war kein Spiel das war ein Massaker !! Nur so nebenbei die Briten haben nicht gewonnen .

Ist auch absehbar. Viele Autolader, die auch noch deutlich beweglicher sind sind einfach gegenüber den vergleichsweise langsamen Briten im Vorteil. Da brauchst dann eigentlich im Random nur geschlossen über eine Seite mit drücken und gewinnst damit theoretisch immer.
 
War auch so nach dem ersten Bat Rush waren alle FV und zwei Tortoise weg und hat dem Gegner nur 3 Bats gekostet der Rest war wie gesagt ein Massaker .
 
Nö, dass ist ja normal.

Wegen der Lags hieß es vom Support, dass der Provider schuld sei...DIe Threads im offiziellen Forum, welche nicht WGs Meinung vertreten, wurden sofort von Ldy O aka Olsen dichtgemacht...
 
Zurück