Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, die IS7 Seite ist dicker gepanzert als beim E100 verbunden mit einer kleineren Silhouette.
Dazu ist die Seite über den Ketten noch Schottpanzerung und der Turm hat da auch noch eine gute Panzerung.
In der Praxis bounce ich aber deutlich öfter an ner E100 Seite als an der von nem IS7... Technische Daten hin oder her, aber so ist meine Erfahrung... da gehts wohl ähnlich zu wie mit dem Sichtsystem :ugly:

Wichtig beim E-100 ist bei der Seite die untere Kante vom Turm anzuvisieren oder unten die Ketten und nicht die schürzen oder oben auf den Turm.

@Rizoma:
Die Kommandokuppel ist nur "Orange". Da versenk ich lieber ein paar sichere bei den anderen Gegnern.
Guck dir mal die Pen vom E75 an. Wohl gemerkt, ich nutze uas prinzip keine PremAmmo.
Hätte ich die anderen drei überlebt udn der E5, wäre noch dagewesen, wäre ich auf HE gewechselt.

edit: weakspots E110T5: http://wotguru.com/weak-spots-guide-t110e5/
Commadner liegt bei 250mm+ effektiv
E75 hat 246 pen

Keine Chance gehabt die Kommandoluke zu treffen die ist doch ne Riesen Zielscheibe beim E5 ? :what:

Die ist nicht so "zart" wie du denkst. Hab mich letztens 2 Minuten mit nem E5 bekämpft - ich auch im E5 unterwegs. Wir sind die gesamte Zeit mit HEAT jeweils an der Kuppel des anderen permanent gebounct (2 von jedem gingen durch, ein E100 hat ihn dann von hinten gekillt).

@Rizoma:
Die Kommandokuppel ist nur "Orange". Da versenk ich lieber ein paar sichere bei den anderen Gegnern.
Guck dir mal die Pen vom E75 an. Wohl gemerkt, ich nutze uas prinzip keine PremAmmo.
Hätte ich die anderen drei überlebt udn der E5, wäre noch dagewesen, wäre ich auf HE gewechselt.

edit: weakspots E110T5: Weak Spot Guide: T110E5 | World of Tanks Guru
Commadner liegt bei 250mm+ effektiv
E75 hat 246 pen

Also das Bild mit dem Weakspots scheint nicht zu stimmen gerade wieder ein Match gehabt mit meinen E75 und der Kommandoturm ist definitiv grün

also die kuppeln von den amis sind ja bald härter wie der rest. ich hab da auch regelmäßig keinerlei chancen da durchzukommen. stell son ding frontal hin, und du hast ein problem. einfach nur abartig -.- selbst in die lfp kann man nur unruhigen gewissens schießen, da die so blöde rund is. da bounced auch mehr, als es verdient hätte.

btw:
Erforscht:
Fahrzeug Objekt 268 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 300.920. Freie Erfahrung verwendet: 80.

irgendwie intressiert mich der 10er, aber das obj is halt auch einfach kuhl >< achja, mit "das obj" (ohne zahlenzusatz) is bei mit IMMER das 704 gemeint. alles andere sind einfallslose namenskopien für mich :ugly: es gibt nur ein obj!

Also das Bild mit dem Weakspots scheint nicht zu stimmen gerade wieder ein Match gehabt mit meinen E75 und der Kommandoturm ist definitiv grün
Bei mir war sie orange. Frag mich nicht. Hatte mich auch gewundert und ein wenig panisch was grünes gesucht.
Hast du denn mit AP gezielt?

Es kann natürlich sein, dass der untere Streifen der Commander grün ist. Dadurch, dass bei mir der Gegner leicht nach oben gewinkelt war, kann es sein, dass ich die nicht richtig gesehen hatte.

jep nutze zu 99,9% nur die einfache Credit Mun

Bedenke aber das die 246 Durchschlag nur der Mittelwert sind der E75 kann 308 im optimalen falle durchschlagen

Nur wenn der Orange zeigt, nehme ich doch lieber erst die Gegner, die ich auf jeden Fall durchschlagen kann. Wie z.B. den IS-7 der nicht weiß, dass man seinen Panzer nicht anwinkelt oder den IS-3 oder den Ferdinand oder oder oder ;)

Betrifft eigentlich nur die 152mm Kanonen und die Jagdtiger Kanonen bekommt weniger Pen was warscheinlich dem WT auf E100 zu verdanken ist .

Zurück