Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
ich nutze gar kein J1mb0 mir gefällt MeltyMap’s MathMod 0810.03 for WoT 8.10 | World of Tanks 8.10 das besser 

Also der T110E5 macht auch in Randoms Spaß. Panzerung ist okay, er ist mobil und die Kanone ist auch gut.
Den IS7 bin ich noch nicht gefahren.
Der IS7 is vonner Seite auch rotzeDas seh ich ähnlich. Allerdings machen mir die nicht vorhandene Seitenpanzerung und das anfällige Munlager/Turmkranz etwas sorgen... Zumal man sich in Randoms nicht aufs Team verlassen kann.
Aus Gegnersicht ja, die Seitenpanzerung + Spaced Armor eines IS-7 verschluckt so einige Schüsse.Der IS7 is vonner Seite auch rotze
Ehrlich gesagt, bei welchen Panzer hat man denn wirklich Probleme von der Seite, wenn man Tier 8-10 betrachtet?
Da haben alle so viel Pen und so wenig Stahl an der Seite, dass man sich freuen kann, wenn zumindestens die Front hart genug ist.
IS-7 ist schon ein starker Panzer.

Seitenpanzerung soll ja auch nicht vor Treffern schützen, die im 90° Winkel auf die Seite treffen.
Seitenpanzerung schützt einen vor Treffern, die von schräg vorne kommen und da ist die IS-7 Panzerung eine der besten im Spiel.
Sidescraping ist auch so ein Stichwort, da sieht der Gegner nur die Seite und das auch noch in einem unmöglichen Winkel.
Versuch das mal mit dem T110E5, da merkt man den unterschied zwischen 76mm (E5) und 150mm + Schottpanzerung (IS-7) deutlich.
Der T110E5 ist dafür wesentlich wendiger und kommt mit Mediums, die einen umkreisen wollen, wesentlich besser zurecht.
Zudem zielt er schneller ein und ist genauer.