Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also kv4 is stock ne qual und auch generell nen goldfänger :/ find ich persönlich sehr frustig, auch wenn er in nem "normalen" (kein gold) gefecht viel laune macht.

Ich habe beide schonmal gehabt... Habe sie aber wieder verkauft. VK wäre ja bis auf den Motor komplett. Fahre ja den E100 und der KV4 hat nur die 122´er bzw. 106er..

Willst du aktiv an clanwars teilnehmen?
Dann stock deine 10er auf.
Ansonsten würde ich beide 8er nehmen (bekommst du zum Preis eines 10ers).

beim kv4 hab ich die kleine genommen. die 8mm pen weniger machens auch ned mehr fett, dafür haste aber nur nen 4tel der munkosten. glaub schneller und präziser isse ausserdem, was den geringeren alpha etwas ausgleicht (sofern man halt überhaupt durchkommt - aber wie gesagt, ob 167 oder 175 macht auf dem niveau kaum nen unterschied ^^).

Nee, für CW´s hab ich keine Zeit. Ich spiel 6-10 Runden, meistens alle 2 Tage ;) Alles nur random..
Dann würde ich die T10 weitgehend ignorieren und nur bis einschließlich T9 spielen.
Die T9 sind den T10 auch häufig recht ähnlich, die Bewaffnung ist häufig gleich oder nicht viel schwächer, so haben die T10 meist nur das mehr an Struktur den T9 voraus. (Gibt auch ausnahmen, wie z.b. WT-100, der als einziger in seiner Reihe eine Trommel aufweist.)

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich die T10 weitgehend ignorieren und nur bis einschließlich T9 spielen.
Die T9 sind den T10 auch häufig recht ähnlich, die Bewaffnung ist häufig gleich oder nicht viel schwächer, so haben die T10 meist nur das mehr an Struktur den T9 voraus. (Gibt auch ausnahmen, wie z.b. WT-100, der als einziger in seiner Reihe eine Trommel aufweißt.)

Ich denke das wäre mir auf Dauer zu langweilig.. Den IS8 hab ich auch gehasst ;) KV4 hab ich angespielt und kam mit der ollen zis 106 garnicht klar.

Hmm.. Muss ich mir alles überlegen. Könnte auch den M46 kaufen.. Bin aber total vom Pershing abgefucked.

Dann würde ich den M46 an deiner Stelle nicht kaufen ist im Prinzip ein Pershing auf T9 nur mit beschissenerer Turmblende beim 2ten Turm und etwas besserer Beschleunigung.
MMn. ist jeder andere T9 Medium besser als der M46 Patton.

Das hatte ich auch vermutet. Leider bin ich im Pershing in 9 von 10 Runden immer Lowtier, das geht mir so auf die nerven.

Ich glaube aub es wird einer der 10' er. Und ich mach eventuell die Briten weiter. Cromwell ist durch, At2 auch vielleicht fange ich die Arys auch noch an ;-)

Ansonsten hänge ich beim 1395 auch fest. Da ist der Weg so lang und das MM furchtbar.

Ich könnten auch den E50 weiter spielen...

Danke fur due Tipps.

Ich spiele seit dieser Woche auch WoT.
Schade dass ich das nicht schon eher getestet hatte.
Da muss man man erst für nen Kumpel nen PC zusammenbauen und dieser empfiehlt einen dann das Spiel.
Seit dem zocken wir gemeinsam "im Zug".
Er war begeistert wie das Spiel auf einmal durch den neuen PC ausschaut und hilft mir nun Stück für Stück, damit ich schnell zurecht komme.

Im Spiel bin ich "bludi007".

Die HD Texturen werd ich mir wohl auch mal anschauen.

Ich würde zum VKA tendieren, den fahre ich auch gerade und schlimm finde ich den nicht.. man ist meist als erster Heavy an der Frontlinie und kann dadurch oft schonmal kleinvieh wegholzen^^

wenn er denn überhaupt 10er fahren will, aber das kann nur er wissen.

Für mich ist eine Linie abgeschlossen, wenn ich den 10er erforscht habe, kaufen tue ich ihn nur, wenn ich ihn auch fahre.

Das schon und zudem fragte ich auch, ob er aktiv CW fahren will, denn dann sollte er unbedingt kaufen.
Ansosnten kann er sich (so mache ich es zumindest) erstmal aufs Forschen konzentrieren und dann bei genug Credits einfach kaufen.

Habe heute wieder festgestellt, dass die Deutsche Arty absolut totgenerft wurde.. der GW Tiger trifft auch nix mehr... den werde ich wohl schweren Herzens nun auch wieder verkaufen, so dass ich 2 vollausgebildete Artyteams bei den Deutschen habe, aber keinerlei Arty mehr für diese.. scheiß WG!

Zurück