Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Seh ich als Mausfahrer ähnlich. Vor allem in Himmeldorf in der Schlachtergasse. Da wechselt auch ein JGTPz E100 oder ein Obj. 268 zu HE :D
Der Witz: Splitterschutzbeschichtung auf der Maus :devil:

ich bin mit meinen Stats heute zufrieden :daumen:

Unbenannt.PNG

Ich würde auf jedenfall dazu raten beim Jumbo beim 1ten Turm zu bleiben. Die Panzerung ist einfach ein zu wichtiger und großer Vorteil als das er die Vorteile und Nachteile vom 2ten Turm rechtfertigen würde.

Ich fahr meinen Jumbo auch mit dem ersten Turm aber nicht mit der M1A1 sondern mit der 10,5er. :D
Man macht in T8 battles zwar nur noch Schaden im zweistelligen Bereich aber dafür kann man die Gegner wunderbar getracked halten und Modulschäden und Crewverletzungen austeilen dass es eine wahre Freude ist. Alles bis T4 ist ein One Shot wenn man richtig trifft und auf T5+6 kann man noch gut Schaden austeilen. :D

Bin nicht so der Trollgun fan, aber müsste man mal ausprobieren.
Stock und gleich Tontasubenvorbeschädigen...

Anhänge

• shot_1143.jpg
    shot_1143.jpg
    752,2 KB · Aufrufe: 69
  • shot_1144.jpg
    shot_1144.jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 53
  • shot_1145.jpg
    shot_1145.jpg
    675,7 KB · Aufrufe: 45
Ich mochte die HE Schleudern am Anfang auch nicht, aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und seitdem liebe ich die Dinger. ^^
StuG, Wolverine und Jumbo haben sie bei mir montiert. :)
Am Jumbo isses überhaupt genial weil der ja auch nen Stabi einbauen kann.
10,5er + Stabi + Smooth Ride + Snap Shot + Rammer = extrem viel Fun :D

Naja stug würde ich wohl nie mit Stummel fahren, dafür war die normale Kanone einfach viel zu gut...

der T82 ist aber was das angeht wohl das Sahnehäubchen aller HE-Panzer... bei dem sind gefühlt 66% aller Treffer Oneshots :devil:

Letzte Zeit kann ich machen was ich will.. entweder ich steh nach 3Minuten nur noch mit der Hälfte meines Teams aufn Feld, wobei das Gegnerteam noch so gut wie vollzählig ist, oder mein Team räumt so schnell ab, dass ich selbst kaum was vom Kuchen abbekomme(merkt man besonders stark im Crusader SP und der PzSFL.V, die ich momentan hauptsächlich fahre)... meine Stats rutschen echt ins bodenlose -.-

Naja stug würde ich wohl nie mit Stummel fahren, dafür war die normale Kanone einfach viel zu gut...

der T82 ist aber was das angeht wohl das Sahnehäubchen aller HE-Panzer... bei dem sind gefühlt 66% aller Treffer Oneshots :devil:

Letzte Zeit kann ich machen was ich will.. entweder ich steh nach 3Minuten nur noch mit der Hälfte meines Teams aufn Feld, wobei das Gegnerteam noch so gut wie vollzählig ist, oder mein Team räumt so schnell ab, dass ich selbst kaum was vom Kuchen abbekomme(merkt man besonders stark im Crusader SP und der PzSFL.V, die ich momentan hauptsächlich fahre)... meine Stats rutschen echt ins bodenlose -.-

StuG III bin ich ja damals direkt nach dem Release gefahren, da wo noch die ganzen fetten T8 Premiumamis aus dem großen Releasepaket rumgefahren sind, da war die 7,5er nur ein Witz gegen. :ugly:
Vor allem weil die meisten Runden aus 2/3 von den Teilen bestanden...
Darum bin ich das StuG auch mit 10,5er Stummel gefahren, da hast frontal noch einen 100er Schaden an den Dingern gemacht und wenn du seitlich durch die 20mm Panzerung mit der HE kammst, tats richtig weh.^^
Allerdings war ja damals auch noch die Berechnung für HE-Schaden eine andere...

Zuletzt bearbeitet:
Damals hat der KV Panzer mit der dicken Kanone noch richtig Spaß gemacht, die hat HE Schade raus gehauen, als ob es kein Morgen gäbe.
Aber der alte KV Panzer war eh mein absoluter Liebling!

Hat irgendjemand lust auf das t5 tunier wir suchen noch 1 Spieler der den tank voll aufgerüstet hat und die crew hochgelevelt hat.
Bei Interesse in wot oder halt hier unter in WOT melden: BlackWolf_Elite

hmm, da hab ich doch glatt wieder was für diese experten dinger da gemacht. die arty war wohl der letzte der usa, den 121 und den fv medium da hatte ich glaube och noch ned ^^

Anhänge

• worldoftanks 2014-01-30 14-15-16-45.jpg
    worldoftanks 2014-01-30 14-15-16-45.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 69
Da hab ich doch glatt mal den Harry raushängen lassen :ugly:

Sieg!
Gefecht: Kloster 30.01.2014 18:50:25
Fahrzeug: Crusader 5.5-in. SP
Erfahrung: 2.070 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 29.688
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay: 20140130_1850_uk-GB29_Crusa…lay (882,13 KB) - uploaded.net

Anhänge

• shot_356.jpg
    shot_356.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 59
  • shot_357.jpg
    shot_357.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 50
  • shot_358.jpg
    shot_358.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 39
Die Panzerbesatzungen findest du wenn du nach "Anime Tank Crew v.2" suchst. Einfach googeln, dann sollte es gleich das erste Ergebnis sein. ;)
Für den Kampfergebnis Mod kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich die selbst geschickt bekommen hab. Ich hab selbst schon danach gesucht (um eine aktuelle Version zu bekommen weil meine noch von 08.8 ist) aber nix gefunden. :(
Ich kann dir aber die .swf Datei mailen wenn du mir deine Mail-Addy per PN schickst. ;)

Kleine Warnung nur: Es werden dir in der Auswertung dann deine Fortschritte bei den Missionen dann nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich danke dir erstmal :) ...und bei dem "Anime Tank Crew v.2" Mod ist dann auch das mit dem wundervollen Victorybild dabei? :D

Zurück