Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das spiel will mich rollen ey. da hab ich seit 2 3 wochen ma wieder lust zu zocken, die ersten runden laufen auch super und jetz das ey. nur noch lolbouncer, runden wo ich 90% trefferquote hab aber 10dmg oder son scheiss, oder ich treff plötzlich garnich erst. oder eben: steh mim obj704 hinterm busch, die gegner auf fast 400m distanz. schuss - instant spot. klar -.- eben 2 - ZWEI - büsche nach hinten verlagert (einer sollte ja langen) - schuss, instant spot. und nein, das war keine freie fläche oder son scheiss, sondern eines der vielen mistigen täler. da war einfach keiner, der mich hätte spotten können. dennoch passierts. gut, dann eben nich wot. den stinkefinger zeigen kann ich dir genausogut...

Sicher, dass nicht irgendwo ein scout saß der dich gespottet hat?
Aber ich kenen das Gefühl. Manchmal meint man, man hätte ein Notlicht auf dem Dach und jeder kann dich immer spotten.

Kann ich nur bestätigen. Derzeit, trotz gegenteiliger Meinungen, ist etwas im Argen bei WoT. Die Berechnungen zwischen Server und Client scheinen irgendwie, so hab(en) ich(wir) einfach seit Tagen den Verdacht, nicht zu funktionieren. Sollte eigentlich behoben worden sein, laut eigenen Aussagen, aber Ghostshells treten sehr (sehr) häufig zu Zeit auf, und eben nicht nur bei mir. Ist auch irgendwie - wenn es ettliche Male passiert (+eben andere 'Phänomene') - oft der Grund, dass ich WoT einfach aus mache. Auf Durchsterben haben Freunde und ich nur bedingt Lust... Wenn man hier aber so mitließt, scheint es auch anderen aufzufallen - macht so einfach bedingt Spaß muss ich sagen. Klar kann sich Wargaming über die hohen Spielerzahlen, zur Zeit, freuen, aber so wie zur Zeit die Auslastung auch Auswirkung auf das Spielerlebnis hat wird es sich vielleicht auch Gegenteilig auswirken...

Von den Millionen die die jährlich einnehmen, muss einfach mehr in den Ausbau der Infrastruktur gehen. Wenn erstmal ein spürbarer Spielerschwund einsetzt wegen derartiger Probleme kann es sehr schnell Berg ab gehen mit WoT.

Meine Reden. Ich vermute mal ganz stark, unternehmerisch werden sie erstmal so verfahren, nichts zu investieren, weil sie auf den Start von War Thunder schauen - vielleicht lösen sich dadurch die 'Probleme' wie von selbst... Warum also jetzt vorab groß Geld reinstecken? ;)

Das war wieder ne lustige Runde^^

Leider dabei verreckt..

Anhänge

• shot_361.jpg
    shot_361.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 34
  • shot_360.jpg
    shot_360.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 52
  • shot_359.jpg
    shot_359.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 66
Meine Reden. Ich vermute mal ganz stark, unternehmerisch werden sie erstmal so verfahren, nichts zu investieren, weil sie auf den Start von War Thunder schauen - vielleicht lösen sich dadurch die 'Probleme' wie von selbst... Warum also jetzt vorab groß Geld reinstecken? ;)

Weil wenn sich die Probleme mit Warthunder von selbst lösen wohl hier Probleme mit den Spielerzahlen sein werden, darum Geld investieren! ;)
Und ja, es gibt Probleme mit den Servern, zumindest mit dem 1er der bei mir vor 3-4 Monaten sonst immer deutlich besser lief. Der ist momentan, grade abends, nahezu unspielbar da man immer wieder mit in der Runde Verbindungsabbrüche hat.

espanol schrieb:
Leatrix Latency Fix : Leatrix Projects : World of Warcraft AddOns

Nutze ich immer beim neuaufsetzen etc ist ein Versuch wert.

Bringt es denn was? Oder ist das nur ein Placebo wo man sich dann besser fühlt? :D

Ansonsten weiß ich nicht ob das noch was bei einen Ping von 20-30ms bringen würde.

Hm also ich speil die letzten tage wieder auf EU1 ohne probleme, nicht mehr Ghostshells oder Lol-Bouncher als sonst :huh:

Maaan jetzt geht wirklich kein Mod mehr unter 8.11?! Solche Lappen.. sie wussten ja bei den letzten Patches auch noch gar nicht, dass sie eine neue Engine integrieren werden. hätte mana uch mal mitdenken können und den letzten Sourcechange verschieben können. -.-
Naja da ich nicht glaube, dass die Mods bis release funktionieren, dürfte sich das problem mit den überfüllten Servern von alleine lösen.
Ohne Jimbos spiele ich garantiert nicht.

@Nightslaver ja bringt was weil es die "TCPackfrequency" und einiges mehr eben auf einen besseren wert einstellt, wenn es um Spiele geht.

Windows is eben nicht 100% auf Spiele ausgelegt, deshalb gibt es tatsächlich einige "Zauberprogramme" welche einem etwas weiterhelfen.

Wenn die mit 8.11 alles neu machen hoffe ich aber auf eine enorme Leistungssteigerung.

Wenn die mit 8.11 alles neu machen hoffe ich aber auf eine enorme Leistungssteigerung.

Ich bin jetzt eben aufem Testserver meist um die 40 fps geblieben auf alles max, so wie aufem Live auch, da hab ich aber immer um die 50.. wobei die Engine dennoch schrott ist, wenn ich das mal mit den FPS und dem Aussehen von Battlefield vergleiche.^^

Die können ja die hardware anforderungen nicht so hochschrauben da sonst viele russische spieler probleme bekommen.
Sonst würden se die deutschen panzer auch nicht nerfen ;)

Ohne Jimbos Crosshair Spiele ich auch nicht, ich komme ohne meine Mods gar nicht mit dem Spiel klar, da ich überfordert bin in der Hitze des Gefechts Reparaturen zu machen wenn ich das nur über Tasten machen kann.

Würdet ihr wollen das sich die Server Probleme durch das abwandern von Spielern sich lösen?

Man kann Reparaturen auch über die Maus machen, ohne Mods.
Die Icons unten in der Mitte lassen sich anklicken. Führt man die Maus darüber, gibts auch Tooltipps. Z.b. Durchschlag und Schaden bei den Granaten.

Wieviel XP muss man für Panzerass beim T-28 haben? Hat jemand das in letzter Zeit geschaft und weiss das noch?
Das ding scheint nicht sehr anspruchsvoll zu sein. Meiner ist noch @ Stock mit 75% Crew. In der zweiten Runde habe ich 3. Klasse bekommen. 1Kill, 103 Dmg, 2 Panzer beschädigt, 1 aufgedeckt. Wie einfach ist das denn. Panzerass sollte mit dem doch jeder bekommen^^

edit: Werden die Abzeichen heute verschenkt? Mit M8A1 habe ich auch 3. Klasse bekommen. Mit 0 Kills^^

Zuletzt bearbeitet:
3.klasse ist ja auch nichts und bei so niedrigen tiers sowieso ganz easy. T-28 weiss ich leider nichtmehr. Aber wenn du willst kannst du meine gefechte durchforsten. Vielleicht findest du das richtige.

T-28 wurde leider vor längerer Zeit absolut tot genervt. Hab auf dem so viel Spaß gehabt, bis sie die Kanonenwerte geändert haben. Dadurch konnte die alupanzerung nicht mehr ausgeglichen werden und er war zum :kotz:en.
Ist einer meiner besten Panzer, Hab glaub ich nen ~1800er Rating. Kann mich aber auch irren :ugly:

Man kann Reparaturen auch über die Maus machen, ohne Mods.
Die Icons unten in der Mitte lassen sich anklicken. Führt man die Maus darüber, gibts auch Tooltipps. Z.b. Durchschlag und Schaden bei den Granaten.
Genau so mache ich das

€dit: was für ein Lappenteam -.-

Anhänge

• shot_363.jpg
    shot_363.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 50
  • shot_362.jpg
    shot_362.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jimbos Crosshair Spiele ich auch nicht, ich komme ohne meine Mods gar nicht mit dem Spiel klar, da ich überfordert bin in der Hitze des Gefechts Reparaturen zu machen wenn ich das nur über Tasten machen kann.

Würdet ihr wollen das sich die Server Probleme durch das abwandern von Spielern sich lösen?

Jimbos ist für mich der einzgi essentielle Mod.
XVM hab ich nru für Stats und die Panezrnamen auf der Minimap, kann ich auch drauf verzcihten. genauso den genauen Indikator aus welcehr Richtung der Schuss kam.

zum reparieren: also ich hab ja meist trak hist und dann ist es einfach bei mir 4 und 5 kurz nacheinander drücken, quasi so eine rollbewegung udn fertig isses.

@country also bei mir hatte es am 16.07.2013 um 18:02 mit 897XP gereicht.

T-28 wurde leider vor längerer Zeit absolut tot genervt. Hab auf dem so viel Spaß gehabt, bis sie die Kanonenwerte geändert haben. Dadurch konnte die alupanzerung nicht mehr ausgeglichen werden und er war zum :kotz:en.
Ist einer meiner besten Panzer, Hab glaub ich nen ~1800er Rating. Kann mich aber auch irren :ugly:

Sorry, aber der Nerf von der Zis tat auf dem dem T-28 auch Not. Die Kanone war auf dem Tier einfach mal deutlich zu stark. Damit hatte er genauso OP Qualtiäten wie der KW-1s auf T6 sie noch hat. Gegner bis T4 waren für einen T-28 damals einfach keine wirklichen Angstgegner, kamst überall durch und hast schon leicht angeschlagene 4er oneshot weggehauen.
Es blieb garnichts anderes übrig als ihm die Zis wegzunehmen.

Außerdem denke ich das der T-28 nach wie vor mit der 57mm Spaß machen sollte, ist halt ein etwas größer geratener M8A1 mit Schnellfeuerkanone und ehr ein Sniper. Im Gegensatz zum M8A1 ist die 57mm auf dem T-28 sogar noch deutlich präziser und macht im Schnitt sogar noch 10 Schaden mehr.
Eine gute Tarncrew raufgepackt und ein Netz mit Fernglas dürfte der schon ordentlich abgehen.
Da überlegt sich auch jeder 2mal ob er vorfährt wenn er alle 2,2sek Treffer kassiert. Merkt man ja schon auf dem M8A1 wie die sich dann spätestens nach dem 5-6 Treffer in 11 Sekunden versuchen in Sicherheit zu bringen.
Blos das vorpushen und an der Front rumgafen sollte man sich jetzt halt im T-28 sparen.

Zurück