Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
eine so einfache runde hatte ich lange nicht mehr selbst der Spieler mit seiner Matilda und seinem 2k Rating hat sich am ende versteckt :lol:

shot_023.jpg shot_024.jpg shot_025.jpg

Replay gibt es hier: Wotreplays

Die Position ist mir vorher noch nie aufgefallen, muss ich mir umbedingt merken :daumen: Ist ja ne echt gute Stelle, hast beide Flanken weitestgehend unter Kontrolle und nist super getarnt.

War ja ein wirkliches Schlechtfest. ^^

Ich sage ja der T49 ist eigentlich geiler als die Muschì

Die Position ist mir vorher noch nie aufgefallen, muss ich mir umbedingt merken :daumen: Ist ja ne echt gute Stelle, hast beide Flanken weitestgehend unter Kontrolle und nist super getarnt.

War ja ein wirkliches Schlechtfest. ^^
Welche Position, kann mir das Replay hier nicht anschauen

wenn du im süden startest gibts doch gleich den hügel neben der brücke. da steh ich ja gern un mach licht. leider kann man dann selber nur begrenzt ballern, wenn man ned gespottet werden will. er stand aber "einen hügel weiter links" szs ^^ da is nen hüttchen mit nem baum nebendran druff und davor viele büsche. kann man schön in die mitte wirken, nach rechts rüber ("hinter" eingangs erwähnter brücke szs) und wie es mit der linken flanke steht... fand ich nich gaaanz so dolle, weil da der weg einfach zu tief liegt glaube und der hügel alles abschirmt. aber schlechter wie von dem anderen hügel isses auch ned (weil von da kommt man genauso "gut" bei ^^).

hab hier mal das bildchen gefunden ( http://wotguru.com/wp-content/uploads/2013/09/bandicam-2013-09-24-12-55-27-193.jpg ) und in den anhang geworfen. ich meinte den hügel bei H4 und der "neue" is der dicke klops da drüber bei G4.

Anhänge

• bandicam-2013-09-24-12-55-27-193.jpg
    bandicam-2013-09-24-12-55-27-193.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 295
Also auf der Map steh ich auch ganz gerne bei G4, wenns der panzer zulässt...

Wenn ich oben starte, stehe ich mit der Britenarty gerne bei den Häuschen in D7, da kann man oft ne Menge beholzen ohne selbst gespottet zu werden^^

Also auf der Map steh ich auch ganz gerne bei G4, wenns der panzer zulässt...

Jepp wenn man einen Panzer mit guten Tarnwert hat ist der Hügel bei G4 wohl die beste Position um zu wirken. Man kann hoch ins Kloster feuern und hat auch noch auf der linken Seite Spielraum um die Hügellinie mit zu unterstützen.

Blöd wird es an der Position nur wenn man doch mal gespottet wird weil man dann in der Regal von 2 Seiten Feuer bekommt, ist mir allerdings bis jetzt nur extrem selten passiert das ich dort oben gespotet wurde.

Kommt immer auf den Panzer an^^

Man kommt ja auch nicht mit jedem Panzer da oben hoch.. jeder lahme Panzer verzweifelt an der kurzen steilen steigung :ugly:

Kommt immer auf den Panzer an^^

Man kommt ja auch nicht mit jedem Panzer da oben hoch.. jeder lahme Panzer verzweifelt an der kurzen steilen steigung :ugly:

Also ich kam da mit dem Borsig Waffenträger genauso hochgekommen wie mit dem M8A1. Wenn man sich ganz links am Hügel hält und dann schräg nach rechts vom Hügel hochfährt, kommt man da selbst mit ehr schlecht motorisierten Panzern recht gut hoch weil es recht flach nach oben geht.

Der Wochenauftrag 1 ist ja fast unmöglich. Habe gestern erst 1 französischen Tank gekillt:(

Wenn man nicht die ganze Woche über jeden Tag mindestens 10h spielt, oder aber extrems Glück hat und viele Franzosen dauernd in den Teams sind stimme ich dem zu, war aber beim letzten Wochenauftrag mit den Amis auch schon so das es für normalsterbliche Spieler die noch was anderes zu tun haben als WoT zu spielen nicht machbar war 50 Amerikanische Panzer zu killn.

Da hatte ich schon nicht mehr als 32 geschaft. Bei den Franzen sieht es bis jetzt noch bescheidener aus, da komme ich grade mal auf 7.

Grade den Sherman Jumbo gekauft und da ich alles außer Turm und Ketten (dafür verbesserte vertikale Blattfedern, Lüfter und Ansetzer) hatt konnte ich die M1A1 gleich zum Anfang draufschnallen.
Für die höhere Kadenz und Genauigkeit der M1A2 nimmt man aber einen viel schlechter gepanzerten Turm in Kauf:what:.
Seiten und Heck auf ein Drittel und Front um die Hälfte reduziert...

Achja, hab immerhin 3 gültige Franzosen zerstört^^.

Anhänge

• shot_1111.jpg
    shot_1111.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 48
  • shot_1110.jpg
    shot_1110.jpg
    694,5 KB · Aufrufe: 59
  • shot_1109.jpg
    shot_1109.jpg
    716,3 KB · Aufrufe: 49
  • shot_1122.jpg
    shot_1122.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 45
Grade den Sherman Jumbo gekauft und da ich alles außer Turm und Ketten (dafür verbesserte vertikale Blattfedern, Lüfter und Ansetzer) hatt konnte ich die M1A1 gleich zum Anfang draufschnallen.
Für die höhere Kadenz und Genauigkeit der M1A2 nimmt man aber einen viel schlechter gepanzerten Turm in Kauf:what:.
Seiten und Heck auf ein Drittel und Front um die Hälfte reduziert...

Achja, hab immerhin 3 gültige Franzosen zerstört^^.

Der 2te Turm ist auch nicht empfehlenswert, damit kastrierst du die Vorteile deines Panzers im Prinzip völlig. Letztlich bringt es der 2te Turm auch nicht wirklich. Du tauscht im Prinzip eine für das Tier sehr gute Turmpanzerung gegen höhere Drehgeschwindigkeit des Turms, mehr Sichtweite, etwas weniger Turmgewicht ein und 40HP mehr, sowie eine vernachlässigbar bessere Kanone.
Weiß auch nicht was WG sich dabei eigentlich gedacht hat.
Immerhin kann der 2te Turm schon oft von T4 Panzern durchschlagen werden.

Ich würde auf jedenfall dazu raten beim Jumbo beim 1ten Turm zu bleiben. Die Panzerung ist einfach ein zu wichtiger und großer Vorteil als das er die Vorteile und Nachteile vom 2ten Turm rechtfertigen würde.

Da hatteste aber auch glück mit den Gegnern.
5 Arty, ein Tiger 2, IS-6 <- Alles nur opfer
T-54 und AMX AC waren die einzigen die wirklich gefährlich werden können.
Trotzdem schönes Ergebnis

Ne nur die 5 Artys ( und die haben mir ja auch Aua gemacht) , der T-54, der Tiger II, der IS-8 und der T54E1 hätten mir was anhaben können auf letztere beide bin ich nicht getroffen. Der AMX AC hatte es versucht und ist gebounced. Aber das ich den 54 beim rückwärts fahren Tod gerammt habe war nice :D

Zurück