Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das radial menu hatt ich auch ma druff (is glaub sogar noch drauf), aber es bringt mir nix :/ man muss das ja wirklich über das menü machen, über die F-tasten gehts ned -> für mich sinnfrei :/ aber das viele gespamme geht mir auch immer auffe nüsse xD

jo ist klar :D wie mache ich die nun am schnellsten dauerhaft den tiger 1 spielen,? oder meine premium die ich habe und exp umtauschen:)?

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
jo ist klar :D wie mache ich die nun am schnellsten dauerhaft den tiger 1 spielen,? oder meine premium die ich habe und exp umtauschen:)?

Am besten indem du T5 und T6 parallel zum T8 immer wieder spielst um die Credits zu farmen, sofern du dir kein Premium kaufen willst ist T5-6 das beste um an Credits zu gelangen. Oder aber du bist gut genug, dann kannst du auch T8 noch ohne Premium mindestens +/-0 oder mit Gewinn fahren. Oder aber, was am einfachsten wäre, du kaufst dir für 10€ Gold und wandelst das in 30 Tage Premiumspielzeit um.

@WT auf e-100:

Schöne Runde gehabt. 7,1k Dmg gemacht und dafür einen Unterstützer bekommen.
Wenn man mal gut wirken kann ist die Trommel wirklich bösartig. :)

shot_096.jpg shot_097.jpg shot_098.jpg

Radial menü is kagge.. schickt nachrichten zu früh ab und vertauscht komplett die originalreihenfolge... voll behindert

So Schnauze voll.. war eigentlich fürn T-54 gedacht aber was solls..
Erforscht:
Modul Geschütz "12,8 cm Kanone 40" erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 22.429. Freie Erfahrung verwendet: 36.071.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein ganz guter Tag gewesen. Tiger P hat jetzt 53% Winrate(wenn ich überlege da hatte ich am Anfang 33% mit nach 66 Runden oder so...:ugly: ) und meinen Waffenträger auf e-100 habe ich auch von 44% auf 47% Winrate gebracht und liege jetzt beim Durchschnittsschaden bei 3456 von vorher 2890.
Inzwischen klappt es auch schon deutlich besser mit dem T10er Waffenträger. War halt eine riesige Umstellung vom 9er auf den 10er. Tarnwert war halt gleich mal für den Arsch und die Reloadtime muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. Man muss ja im Prinzip komplett neu lernen das Ding zu fahren nachdem der 8er und der 9er sich noch recht ehnlich gefahren sind.

Aber denke jetzt kenne ich auch auf dem 10er einige Positionen wo ich stehen kann um halbwegs unentdeckt zu schießen und effektiv zu wirken.
Hat halt 13 Runden gedauert aber jetzt sollte es besser werden. :)
Aber Spaß macht erdefinitiv wenn dich da ein einzelner Gegner holen will und du da mit voller Trommel schon auf ihn wartest oder gemütlich von hinten 6 Schuss in einen 10er reinhauen kannst.^^

Beim Tiger P weiß ich allerdings nicht. Fahre ich im Zug flutscht die Kiste und läuft in den meisten Runden recht ordentlich, fang ich an ihn alleine zu fahren bekomme ich ab und zu mal auf den Sack... :ugly:
Ist halt immer sehr abhängig davon was für Gegner man vor sich hat, hat man solche vor sich die nur mit Gold rumballern weil Sie keine andere Munition dabeihaben ist er im Prinzip eine Schrottkiste. Hast normale Spieler vor dir geht er ganz gut. Im Zug kann man erste Situationen aber wohl einfach besser entschärfen weshalb er da einfach besser läuft.

Naja. Soll ich sagen, war heute mal einer der wenigen Tage wo ich mich eigentlich nicht beschweren kann, gut Abzeichen abgeräumt, guten Schaden gemacht und gut gewonnen, kurz um zufrieden zum Feierabend.

Ich verstehe kein Wort.
musste da auch ma drüberlesen, bis ichs (glaube) kapiert hab ^^

Übersetzungsversuch schrieb:
jo ist klar :D wie mache ich die [ominösen 50k xp zum tiger 2] nun am schnellsten? dauerhaft den tiger 1 spielen,? oder meine premium [gold? mit premium-acc kann man nix tauschen ^^] die ich habe nutzen und exp umtauschen:)?

wieso fährste nich einfach den tiger bis er durch is? is das zu simpel gedacht oder? is ja kein wunder das diese mikrotransaktionesdinger da so super laufen. kein schwein hat mehr gedult heut wies scheint...

<P>der soll gefälligst den Tiger spielen. Wir brauchen nicht noch nen baron im Tier 8. Wann verstehen die Spieler endlich, dass es nicht immer das team und nur selten der Panzer ist, aber fast immer der Fahrer.</P>

Ach komm. Entscheidender Beitrag bekommst du so auch nie. Such dir nen Clan.
Ach komm, was soll diese noobbegründung?
Seh ich aus wie sone pubertierende Pickelfresse dem beim Anblick von Kaley Cuoco sofort einer abgeht?

1. Habe ich gelernt etwas Geduld aufzubringen
2. Habe ich keine zeit für nen Clan
3. Hat Clan immer einen gewissen Suchtfaktor, da man automatisch versucht sich mehr mit einzubringen
4. Will ich dann mit einem xbeliebigen Tank durchstarten wenn mir es passt und nicht bis ich mich mit meinem Zugkollegen endlich mal auf irgendwas geeinigt habe(Diese Absprecherei kenne ich genug von früheren Rollenspielen und die pi**en mich sowas von an. Abgesehen davon empfinde ich Rollenspiele als höchstgradig suchtgefährdent, ähnlich wie Zigaretten und ich wüde diese daher generell mit FSK18 einstufen. Ganz nebenbei ziehen die sehr oft auch verdammt viel Geld aus der Tasche)
5. Sind mir diese Abzeichen sowas von rille!

Wann verstehen die Spieler endlich, dass es nicht immer das team und nur selten der Panzer ist, aber fast immer der Fahrer.</P>

Niemals! Für die ganzen roten Pflaumen bist du dann noch der Noob wenns nicht läuft. Das die nur absolute Pisse zusammenspielen geht in die Köpfe von den wenigsten Roten.

Die halten sich mir ihren 500 Schaden den Sie in einer Runde machen und ihrer 46% Winrate, 400 Durchschnittsschaden und 50% Trefferrate sogar noch für die absoluten Kings und du als Grüner, oder besser, bist der Noob weil du mit deinen 4k Schaden nicht das Gefecht gewonnen hast.

Hab ich die letzten Wochen komischweise gehäuft gehabt das irgendwelche roten Barone mich dann zugegeheult haben.

Naja was willst machen, die Typen waren halt schon immer dumm, sind dumm und werden immer dumm sein. :schief:

Moin
Ich wollte mir mal eine Höllenmuschi zulegen und weiss nicht welcher weg der angenehmere ist. Über M8A1 und T49 oder T40 und Wolverine?

Zurück