Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kenn ich gut is kein stück besser als der ST-1 unglaublich träge Einzielzeit jenseits von gut und Böse und gegen Meds hoffnungslos verloren schlimmer als mit dem E 100 . Hab das teil zum Glück aufm Testserver angespielt und auf dem regulären freigespielt aber ich werd ihn mir nicht antun .

Kenn ich gut is kein stück besser als der ST-1 unglaublich träge Einzielzeit jenseits von gut und Böse und gegen Meds hoffnungslos verloren schlimmer als mit dem E 100 . Hab das teil zum Glück aufm Testserver angespielt und auf dem regulären freigespielt aber ich werd ihn mir nicht antun .

Einzige Medium der im IS-4 wirklich nervt sind die Bat Chat. Weil die Dinger können wirklich problemlos so um dich rumfahren das Sie kaum Probleme haben dich zu durchschlagen weil du nicht mit dem anwinkeln hinterher kommst.
Alle anderen Mediums bouncen gerne mal mit dem einen oder anderen Schuss weil du ihn mitgedreht bekommst.
Gößte Problem an ihm ist ber wirklich die Beweglichkeit und die Tatsache das er nur wirklich stark ist sobald du anwinkeln kannst und Deckung hast.
Das macht ihn öfters mal schon was abhängig davon das er in einer guten Position steht, die muss man kennen und oft rassen die werten Mitspieler auch einfach mal in den Tod weil, ehnlich wie beim E-100 du einfach nicht so schnell hinterher kommst wie die anderen vorfahren. Das heißt die sind meistens schon hops gegangen bevor du auch nur halbwegs helfen kannst.
Halt das Problem aller langsamen Panzer...

Aber an und für sich ein guter Panzer an dem schon einiges bounced und Kanone finde ich nicht so schlimm, außer man ist dazu genötigt auf Weakspots zu schießen, dann nervt die einvisierzeit schon mal und selbst maximal einvisiert fliegts dann gerne mal daneben.

Also ich habe es zumindest mal probiert.
Ich hab mich mal an dem Event versucht, aber mit meinem spielverhalten scheint es nicht möglich den kleinen Premium Panzer zu ergattern.
Freitag und Samstag zusammen 33 Spiele bei gut 50% Winrate.
Folglich unmöglich morgen noch gut 40 SIEGE zu erlangen.
Schade, aber mehr als 15 -20 Spiele sind pro Tag beruflich und privat meist nicht drin.
Daher war für mich das IS6 Event schon absolut unrealistisch. Schade aber, dass ich schon den kleinen nicht erreiche.

Naja ich habe heute mit ach und krach 2 x 15 Siege errungen. Hat sich aber auch hart gehalten ...
Morgen nochmal, hoffentlich geht es da schneller mit den Siegen, dann dürfte ich es wohl geschaft haben.

naja zeit schon, Aber laune dafür nicht Hm:( aber wer weiß villt lenkt das etwas ab und ich erspiele 58k exp fürn tiger 2 ^^
obwohl, das lohnt nicht wirklich fürn 3er hatte ich das etwas früher mit bekommen gg aber hab das heute morgen erst mit bekommen, leider..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es zumindest mal probiert.
Ich hab mich mal an dem Event versucht, aber mit meinem spielverhalten scheint es nicht möglich den kleinen Premium Panzer zu ergattern.
Freitag und Samstag zusammen 33 Spiele bei gut 50% Winrate.
Folglich unmöglich morgen noch gut 40 SIEGE zu erlangen.
Schade, aber mehr als 15 -20 Spiele sind pro Tag beruflich und privat meist nicht drin.
Daher war für mich das IS6 Event schon absolut unrealistisch. Schade aber, dass ich schon den kleinen nicht erreiche.

Ich fand das IS-6 Event nicht umbedingt unrealistisch.. wenn man viel spielt machbar. Allerdings musste man verdammt vieel Panzer dafür besitzen. ;)
Ist ja auch Sinn der Sache. Sonst würde jeder Heini glei9ch mit dem Ding rumfahren.

Btw muss man nicht nur gewinnen, sondern auch in den Top10 im Winnerteam sein, was auch nie klappt.
Ich brauch heute noch einmal die 15, dann bin ich fertig. Allerdings hab ich gar nicht soo großes Interesse an dem Panzer, aber umsonst ist immer gut. :ugly:

was ist eure meinung zum tiger 2? Brauch noch 58k exp hab noch etwas gold zum umwandeln, will das die tage klar machen, hab im mom tiger 1 voll ausgebaut, wer ptr on hatte ich ihn gerne mal getestet Hm
also sagen wir so ich bin heiß auf t8 :)

LoL auf der Gurke
Sieg!
Gefecht: Erlenberg 26.01.2014 13:49:09
Fahrzeug: Crusader
Erfahrung: 1.944 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 32.086
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_355.jpg
    shot_355.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 36
ich fand das ding damals sehr geil. geniale gun depression und auch recht flink glaub. auf jedenfall dieses über die kuppe lucken blieb mir in erinnerung. die kanone is auch gut. hab ihn nur ned behalten, weil der crmwell nochma besser war und man ungerade tiers ned wirklich brauch (kompanien und so). dafür sind 5er aber gute farmer *hmm* ^^

naja, wie gesagt, gurkig fand ich den durchaus ned :D

der tiger 2 ist ein guter, aber schwer zu beherrschender Panzer, da er deutliche weakspots hat und die Gegner im Verhältnis mehr schaden machen, als der normale Gegner des Tiger1.

der tiger 2 ist ein guter, aber schwer zu beherrschender Panzer, da er deutliche weakspots hat und die Gegner im Verhältnis mehr schaden machen, als der normale Gegner des Tiger1.

Sehe ich gar nicht so ich hatte beim Tiger sehr gemischte Gefühle als ich ihn gefahren bin beim Tiger 2 war das anders ich empfand ihn als wesentlich einfacher zu spielen

Meine Erfahrungen:
-Tiger guter Panzer
-Tiger 2 Sehr guter Panzer
-E-75 brutales Biest

:D

ich fand das ding damals sehr geil. geniale gun depression und auch recht flink glaub. auf jedenfall dieses über die kuppe lucken blieb mir in erinnerung. die kanone is auch gut. hab ihn nur ned behalten, weil der crmwell nochma besser war und man ungerade tiers ned wirklich brauch (kompanien und so). dafür sind 5er aber gute farmer *hmm* ^^

naja, wie gesagt, gurkig fand ich den durchaus ned :D
Der ist mir viel zu lahm fürn Scout.. die Kanone ist aber wirklich ganz ok...
War das letzte Match mit dem, hab mir jetzt den Cromi geholt.. der ist @stock aber auch lahm.

Zurück