Server sind total überlastet. Hatte ich heut auch schon ein paar mal. Einfach weiter probieren
Die sollten mal ihre Manpower in die Server stecken und nicht die x-TE Prototypen Reihe Releasen. 

Naja das Ding ist letztlich aber weder Fisch noch Fleisch... fürn Scout zu lahm und fürn "Kampfpanzer" viel zu schwach. Der wird gegen Tier7 gematcht, hat aber kaum Chancen einen bspw Tiger zu umrunden, geschweige denn ihn zu durchschlagen.naja, light != scout. das is definitiv ein leichter kampfpanzer und kein scout ^^

Schön, dass du dir die Seite kein bisschen durchgelesen bzw den Mod mal angesehen hast^^reload beim autoloader und arty ist sinnvoll. alle anderen nur nervig.
gespottet ist für scouts bzw. wenn noch kein gegner aufgedeckt wurde sinnvoll. danach nur noch nervig.
Alles andere geht public nur auf den sack in 9 von 10 fällen.
, ein Teammember, der nur blöd im weg stand hat sich aus dem gegnerischem Cap nicht wegbewegen wollen, die dachten alle das wird nix, wär die valentine noch flinker gewesen wär der t1 auch geplatzt
.Schön, dass du dir die Seite kein bisschen durchgelesen bzw den Mod mal angesehen hast^^
1. Zwingt dich keiner dazu zu sagen, dass du am Nachladen bist
2. gilt das auch für sämtliche andere Befehle
3. Kannst du für jeden Panzer und sogar jede Map bestimmte Befehle völlig definieren
Korrekt. Ich habe es mir nicht durchgelesen. Ich habe nur mal allgemein gesagt. Weil mir immer mal wieder irgendwelche Idioten auffallen, die in 2 sekunden takt die Mitspieler wissen lassen, wie ihr status ist.
.Endlich hab ich diese Kotze durch (erstes Match heute mit der die anderen 7 Mathilda und nix gerissen), da sieht man mal, mit 840 exp dass die keiner mehr fährt. Die Kombination Einziel- Nachladezeit, "Genauigkeit" sowie Motorisierung ähnlich Mathilda wo die Gun aber sehr sehr zuverlässig ist...
Wie immer miese Verteilung aller Teams, auf dem Weg über den linken offenen Flügel zu deren Base einige und die Arty holen, am Ende über die Mitte Waren bloß noch der T1 Heav der gecappt hat und KV1 übrig der mit etwas Glück dauernd an mir gebounct is, ein Teammember, der nur blöd im weg stand hat sich aus dem gegnerischem Cap nicht wegbewegen wollen, die dachten alle das wird nix, wär die valentine noch flinker gewesen wär der t1 auch geplatzt
.
Korrekt. Ich habe es mir nicht durchgelesen. Ich habe nur mal allgemein gesagt. Weil mir immer mal wieder irgendwelche Idioten auffallen, die in 2 sekunden takt die Mitspieler wissen lassen, wie ihr status ist.