Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das nashorn macht wenig schaden? oO ich hasse die dinger als gegner. bis die mal aufgehn hat man sein lebenslicht längst ausgepustet -.- 240er schellen oder so und das alle 5 secs gefühlt. nen blinder kv1s is da ne lecker vorspeise. dazu noch rund 200mm pen und nichma deppen brauchen wirklich gold >< weis ned, was alle an dem ding so verzweifeln ^^

das nashorn macht wenig schaden? oO ich hasse die dinger als gegner. bis die mal aufgehn hat man sein lebenslicht längst ausgepustet -.- 240er schellen oder so und das alle 5 secs gefühlt. nen blinder kv1s is da ne lecker vorspeise. dazu noch rund 200mm pen und nichma deppen brauchen wirklich gold >< weis ned, was alle an dem ding so verzweifeln ^^

Wenig Schaden pro Schuss habe ich geschrieben. ;)

Du musst halt oft schießen können um viel Schaden zu machen.

wenn ich überleg, dass so ein japsen ding mal eben ~100dmg weniger pro schuss bei selber feuerrate rausdrückt... ^^ gut, beim 6er kenn ich bisher nur die stock gun. aber die hütten sind träger und lahmarschiger und... ^^ und ein cromwell macht auch nur 150 dmg rum? auch nur alle 4 secs glaube. und diese mist hütten drehen so schnell, dass man da kaum rumkommt. von rankommen wie gesagt noch garnich gesprochen. die teile zersägt man halt echt lieber aus der distanz - sofern möglich.

Und es geht wieder los. Ersten 4 Runden noch gewonnen und recht ordentlich und danach wieder nur am verlieren und verlieren und verlieren und verlieren. Gott, wie mich das ankotzt. Ein Team nach dem andern das nur aus völlig verblödeten Schwachköpfen und Idioten besteht... :devil:

So, endlich geschaft, WT auf E-100 ist erforscht:

Erforscht:
Fahrzeug Waffenträger auf E 100 erforscht.
Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 199.024.
Freie Erfahrung verwendet: 5.976.

Kaufen werd ich ihn mir aber momentan noch nicht.

Ich habe endlich die große vom E75. Jetzt ist das ein richtiges Beast. Gerade ein paar runden gehabt:
3k Schaden
4,3k Schaden
3,5k Schaden
2k Schaden
3,7k Schaden
5k Schaden
3,9k Schaden
3,5k Schaden

So, endlich geschaft, WT auf E-100 ist erforscht:

Erforscht:
Fahrzeug Waffenträger auf E 100 erforscht.
Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 199.024.
Freie Erfahrung verwendet: 5.976.

Kaufen werd ich ihn mir aber momentan noch nicht.
Glückwunsch, aber wenn du dir den WT-100 nicht sofort kaufen möchtest, da frage ich mich weshalb du dann fast 6000 freie XP in dessen Erforschung investierst?

Und es geht wieder los. Ersten 4 Runden noch gewonnen und recht ordentlich und danach wieder nur am verlieren und verlieren und verlieren und verlieren. Gott, wie mich das ankotzt. Ein Team nach dem andern das nur aus völlig verblödeten Schwachköpfen und Idioten besteht... :devil:
Na dann bloß gut, dass ich gestern nach der 6. Runde mit Sieg in Folge aufhören musste :ugly:

Glückwunsch, aber wenn du dir den WT-100 nicht sofort kaufen möchtest, da frage ich mich weshalb du dann fast 6000 freie XP in dessen Erforschung investierst?
Das frage ich mich an dieser Stelle dann natürlich auch

Weil ich fertig werden wollte und keine Lust mehr hatte T9 WT zu fahren, obwohl er Spaß macht. Immerhin bin ich die letzten 263 Runden kaum mal zwischendurch was anderes gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre fast nur die dailys^^ und auch die nur mit den Panzern mit denen ich gerade weiterkommen will :D
Ist zwar mies für die Stats, aber wayne^^

Ich kann mir über die Stats in letzter Zeit nicht beschweren:
World of Tanks statistics - BigBubby at EU

Aber ich grinde momentan auch eher die einfacheren Panzer und die, die mir keinen Spaß mache meist nur den Daily.
Dazu spiele ich ab und zu meinen Panter und Ferdi, welche Elite sind und wo ich bei letzteren nur die Crew auf einem Niveau bringen will.

Zurück