Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wobei du gerade erst die Stats von vor 3000 Spielen wieder erreichst ;)
Aber schauen gut aus. Wenn ich irgendwann mal 10k spiele haben sollte, werde ich vermutlich auch in der Gegen rumspielen.

Wobei du gerade erst die Stats von vor 3000 Spielen wieder erreichst ;)
Aber schauen gut aus. Wenn ich irgendwann mal 10k spiele haben sollte, werde ich vermutlich auch in der Gegen rumspielen.

Das übliche Problem wenn du nicht regelmäßig und intensiv spielst. ;)

Hab zwischendrin immer wieder längere, bzw. ausgedehnte Pausen gemacht.
Da kommst natürlich raus aus dem Spielfluss und wenn du dann zwischendrin immer wieder mal nur ein bisschen spielst geht das stark zu lasten deiner Stats.
Vor allem wenn du schon auf einem "höheren" Niveau bist wo du dann 100-200 Runden mal im Vergleich zu sonst unterdurchschnittliche Performance ablieferst merkst das deutlich.

Ist in etwa so als würde ein guter SC2 Spieler mal 1-2 Monate Pause machen, der würde erstmal auch wieder Probleme haben rein zukommen und spürbar schlechter spielen.

Jetzt wo ich seid Dezember wieder regelmäßiger gespielt habe geht es halt auch wieder sichtlicher nach oben.

Man muss halt ein bischen mit köpfchen spielen ;)

Ich würde dir auch Raten erst mal beim Tiger und 3002 zu bleiben.
Beim VK3601 warst du noch recht ordentlich, im Tiger eher so la la, dabei ist es ein sehr starker Panzer. Entsprechend wirst du mit dem Tiger 2 sicherlich auch Probleme bekommen.
Beim anderen müsstest du eigentlich sogar beim 3001 ansetzen. Dort war es bereits so lala. Dir scheint da die Spielweise der Mediumpanzer nicht ganz so zu liegen.

Auf jeden Fall bist du den Schritt zu Tier 8 etwas zu früh gegangen.

Das gleiche bei IS und KV-1S. der 1S ist eigentlich verdammt stark. Bei dir eher unterdurchschnittlich, obwohl du den KV-1 ganz gut gespielt hast.

Der VK36.01H is ein guter Panzer wenn man weiß wie man ihm Spielen muss alles ist bei dem sonst sinnlos.
Der Tiger macht erst dann im Vollausbau richtig laune und sinn.

Man muss halt ein bischen mit köpfchen spielen ;)

Ich würde dir auch Raten erst mal beim Tiger und 3002 zu bleiben.
Beim VK3601 warst du noch recht ordentlich, im Tiger eher so la la, dabei ist es ein sehr starker Panzer. Entsprechend wirst du mit dem Tiger 2 sicherlich auch Probleme bekommen.
Beim anderen müsstest du eigentlich sogar beim 3001 ansetzen. Dort war es bereits so lala. Dir scheint da die Spielweise der Mediumpanzer nicht ganz so zu liegen.

Auf jeden Fall bist du den Schritt zu Tier 8 etwas zu früh gegangen.

Das gleiche bei IS und KV-1S. der 1S ist eigentlich verdammt stark. Bei dir eher unterdurchschnittlich, obwohl du den KV-1 ganz gut gespielt hast.

Den Tiger 1 hab ich gehasst... Ich bin fast nur in 9er Matches gkommen wo die Panzerung wertlos ist und ständig war das Ding am brennen...
Der Tiger 2 gefällt mir viel besser und ich bin sicher sobald ich den Turm und die beste Kanone hab werd ich mit dem auch erfoglreicher sein. ;)

Den 3601 hab ich gespielt als er noch ein Medium war *gg* Sobald er als Heavy eingestuft wurde hab ich ihn verkauft.

Was mir bei den Deutschen die meisten Probleme bereitet auf T6 und 7 sind die teils fürchterlichen Kanonen (kurze 8,8er) mit denen man in höheren Matches einfach kaum was machen kann...

Den Tiger 1 hab ich gehasst... Ich bin fast nur in 9er Matches gkommen wo die Panzerung wertlos ist und ständig war das Ding am brennen...
Der Tiger 2 gefällt mir viel besser und ich bin sicher sobald ich den Turm und die beste Kanone hab werd ich mit dem auch erfoglreicher sein. ;)

Den 3601 hab ich gespielt als er noch ein Medium war *gg* Sobald er als Heavy eingestuft wurde hab ich ihn verkauft.

Was mir bei den Deutschen die meisten Probleme bereitet auf T6 und 7 sind die teils fürchterlichen Kanonen (kurze 8,8er) mit denen man in höheren Matches einfach kaum was machen kann...

Gerade die Kanonen sind das beste an den Deutschen Panzern ;)

Wenn du mit dem T2 weniger brennst als mit dem T1 liegt das an den Gegnern und nicht am Panzer, denn der T2 hat weniger Panzerung und weniger HP beim Motor als der T1 ;)

Ja.
Ich habe eigentlich auch nicht geld ausgegeben. Habe mir nur ienmal einen PremTank gekauft, weil der 25 einfach spaßig ist. Entsprechend hatte ich auch ein bisschen gold. Aber eignetlich nie nötig gewesen.

Gerade die Kanonen sind das beste an den Deutschen Panzern ;)

Wenn du mit dem T2 weniger brennst als mit dem T1 liegt das an den Gegnern und nicht am Panzer, denn der T2 hat weniger Panzerung und weniger HP beim Motor als der T1 ;)

Ich denk schon dass es auch am Panzer liegt... immerhin sind beim Tiger 1 knapp 2/3 der Front Schwachpunkte (die lächerlich große "unterplatte" die alleine ein drittel der Front ausmacht, der MG Auslass, Sichtschlitz). Der 2. Tiger hat eine kleinere, angewinkelte (und damit schwerer zu treffende) Unterplatte und den Sichtschlitz besser angebracht und nicht mitten in der Frontplatte. Da gibts eigentlich nur das MG als Schwachpunkt.

Wie gesagt. du hattest glück mit den gegnern. Die LFP des KT ist sehr leicht zu treffen. dazu die gerade Turmfront ist auch weich und die RussenTD haben am Dach overmatching.

Kann man was reißen, ohne Geld auszugeben?

Ja man kann ohne Geld sehr erfolgreich spielen.

hier meine Stats: Rizoma

Ich habe mittlerweile 31 Garagenplätze keine Ahnung wie viele es ursprünglich waren aber sind auf jedenfalls einige mehr dazu 6 Premium Tanks (gut 5 sind nicht der rede wert aber ich habe sie :D) einige T9 Panzer und seit gestern auch ein T10 die neugierte hat mich einfach gepackt das ich ihn mir doch geholt habe. Und Silber (Credits) hat man seit dem die Aufträge im Spiel sind eigentlich immer genug. Und das alles wie gesagt ohne einen Euro in das Spiel zu stecken.

Der 40t fetzt immer noch!

Anhänge

• shot_349.jpg
    shot_349.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 39
  • shot_350.jpg
    shot_350.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 39
  • shot_351.jpg
    shot_351.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 55
Wie gesagt. du hattest glück mit den gegnern. Die LFP des KT ist sehr leicht zu treffen. dazu die gerade Turmfront ist auch weich und die RussenTD haben am Dach overmatching.

Ich finde den tiger auch anfälliger... Da geht ab t7 einfach alles duch, auch angewinkelt. Und jeder Treffer ist ein Modulschaden mit eventuellem Ausfall der Besatzung. Aber zum supporten aus der Deckung ist der Tiger super. Seit dem letzten buff auch endlich wendiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück