Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
kann ich verstehen. Die meisten jungs wollen auch nicht mit Mädchen spielen. Ohne vorurteile sind meist die prioritäten und niveaus unterschiedlich.

Naja, die meisten wohl lieber unterm Kollegen (in jeder denkbaren Weise)
Mir wäre es vollkommen Latte wie der Verein heißt, wenn ich da reingehe. Man identifiziert sich ja mit den Leuten und nicht den Namen.

Agrimotor fänd ich sau lustig. Die SuperHellcat will ich nicht als Prem sehen.
der PBT-5(ich interpretiere mal den mittleren Buchstaben als B) sieht auch ganz lustig aus.
NT-45 als russische (?) kopie des E-25 sieht auch lustig aus.

ne es geht wohl eher darum das Jungs in gegenwart von Mädels zu Pudertierenden Kleinkindern werden was die nicht mögen

Es ist aber genauso kleinkindhaft deshalb männliche Bewerber auszuschließen wie es kleinkindhaft ist sich in Gegenwart von Frauen/Männern so zu benehmen.

Ich durfte im laufe meiner MMO-Zeit auch die eine oder andere Frau erleben die sich absolut daneben/kleinkindhaft benommen hat. Das ist also nicht nur in eine Richtung möglich.
Deshalb haben die Clans in denen ich war aber nie dazu geneigt Frauen prinzipiell nicht aufzunehmen.
Mit sowas setzt man sich dann auseinander, trennt sich im Clan von, und gut ist.

@Premiumpanzer:

ich persönlich plädiere ja für den Einbau des BT-7 mit Raketenantrieb. :D
Der gibt garantiert einen gutes Crashcar ab.^^

ich persönlich plädiere ja für den Einbau des BT-7 mit Raketenantrieb. :D
Der gibt garantiert einen gutes Crashcar ab.^^

Das war kein Raketenantrieb, das sollen "Land Torpedos" sein, also übergroße Kurzstreckenraketen ;)
(nein, nicht die Torpedos, die vom Land aus ins Wasser gefeuert wurden).

Ich will daher einen BT-7 (eigentlich ist es ein BT-5) sehen, der eine Maus mit 2 Schuss (Raketen) erlegt :ugly:

Wobei das "Ding" wohl eher Fiktion ist.

Naja die raketen waren so ungenau. da musste man eigentlich den panzer schon rammen, um ihn zu treffen. Die hatten meist eher einen psychologischen Faktor als wirklich schaden.

?????? ? ?????????? #2

Das sind die potenziellen Premium Panzer welche gerade beim Supertest sind.

Ich bete für die "SuperHellcat" und falls der Agrimotor so kommt muss wohl der Leichttraktor seinen Spitznamen abgeben. :D
Hast du dir den Text darüber übersetzen lassen?

Einige Symbole habe ich nicht gesehen, einige von ihnen sind bereits in dem Netzwerk zu laden. Sturm kommentiert sie so - ". Navytaskivali was das Junk, die geleistet wurde und aus verschiedenen Gründen vergessen / nicht auf die Äste hinzugefügt" Zumindest wissen wir, dass all dies nicht im Spiel erscheinen.
Nichts davon wird kommen.

Das Icon zum "AgriMotor" hab ich übrigens schon vor langer Zeit mal gesehen.
Kann mir nicht vorstellen das dies was anderes als ein Aprilscherz war.
Kommen würde das Teil schon aus einem Grund nicht: Kein Kettenfahrzeug.
WG hatte schon vor langem bestätigt das keine Radfahrzeuge ins Spiel kommen, also kein AgriMotor und auch keine Radpanzer (ansonsten wäre der Panzerspähwagen was als Scout für T4-7).

Grad das video vom producer geschaut. Mit 8.11 kommt ein neuer modus. Nation vs nation. Das wird interessant Und t10 panzerjäger dmg wird entschärft

Link kommt gleich

Zuletzt bearbeitet:

Am Ende gegen 4 noch das Gefecht gedreht^^ shot_052.jpg shot_053.jpg

Welche Skills würdet ihr denn auf den T-18 packen?

Wargaming muss der Arsch ja ganz schön auf Grundeis sitzen das da plötzlich soviel Bewegung in die Entwicklung kommt. Aber gut wer erwartet da auch ernsthaft was anderes nachdem WoTmomentan das einzige erfolgreiche Zugpferd ist auf dem Sie sitzen und die Konkurenz schon an der Tür klopft, sowie die Meinungen aus der closed Beta von WT:GF recht positiv ausfallen.

Naja, jedenfalls hören sich die Neuerungen gut an, vor allem das die T10 Foch 155 generft wird bei der Beweglichkeit halte ich für eine lange überfällige Entscheidung. Das Ding ist schließlich ein Rennpanzer mit guter Panzerung und Kanone, ohne nennswerte Schwächen(Nachladezeit bei leerer Trommel außen vor). Das er dann langsamer beschleunigt und dreht halte ich für durchaus angemessen, somal er auch mit 200PS weniger immer noch beweglich genug sein dürfte.

Was ich allerdings nicht so prikelend finde ist das die Nationenbattles anscheinend auch nur zufällig im Random kommen, das könnte es für manche Nationen schon auf gewissen Karten schwer machen Land zu sehen, vor allem bei den Deutschen, oder Briten, die doch oft sehr anspruchsvoll zu spielen sind.

Zurück