Er sagt, dass jemand der sich nicht premium Consumables nutzt und mindestens eine Crew mit mehreren Skills hat, der hat das Spiel nicht verstanden.

Er sagt, dass jemand der sich nicht premium Consumables nutzt und mindestens eine Crew mit mehreren Skills hat, der hat das Spiel nicht verstanden.
und wieder missachtest du, dass gerade Anfänger, die das Spiel lernen wollen und um die es hier geht, genau sowas nicht wissen...Och komm ich werde von jeden Deppen im Spiel mittlerweile von Gold Ammo durchlöchert das ist viel Schlimmer als wenn jemand nur nen großen Feuerlöscher hat. auserdem ist Ordnungsfanatiker kein skill der von mehren geskillt wird sondern nur von einem einzigen Crewmitglied ein einziges mal und beim Tiger eben möglichst als erstes. Es ist nicht erst seit gestern bekannt das der Tiger leicht Bennt und wer Ordnungsfanatiker nicht früh skillt hat das Game nicht verstanden und soll eben abfackeln.
Wenn ich z.b. mit meinem PzIII auf einen B1 treffe habe ich ein Problem, wenn ich nicht weiß, wo ich hinschießen muss ...

Ich würde höchstens überlegen (nach dem turm) erst den motor und dann die Kanone zu nehmen. Mit den 200 Pen kannst du das meiste durchschlagen. Aber ohne den Motor wird es schwer aus bremslichen Situationen zu verschwinden. Die "Panzerung" ist ja nicht der Rede wert![]()

Nein nein nein nein nein! Kanone! Kanone so schnell es geht. Dann kann man ja ein bisschen zurückgezogen spielen. Und dem beschuss entgehen. Mmn macht die 90mm Kanone auf der Stufe keinen Spaß mehr.

Es ging um die 90er nicht die 105er!
auch die hat mehr pen als die vom e75. Guck mal an mit welche der Grinden muss. Ok die hat mehr alpha. Habe jetzt abre nicht die ROF überprüft.