Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe das gleich damit verbunden, mir passende Crews auszubilden.
Mein geplanter WZ 120 kauf hat dann sofort eine Crew mit zweitem Skill auf 50% (den WZ-132 behalte ich ja), mein T9 VK45 bekommt die VK30 Crew und die Crew aus dem 12t wandert in die BatChat. Lediglich bei den Japanern weiß ich nicht, ob ich da überhaupt weiter mache.

Meine FV304 Arty hat jetzt Tarnung als zweiten Skill auf 70%, damit ist das Leben an der Front nicht mehr ganz so gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Gedanken mir eine IS-6 zu erspielen fand ich auch über alle Maßen spannend. Ich glaube wargaming versucht uns Spieler damit vor einem großen Dilemma zu bewahren, da man ihn so selten trifft, ist man doch recht ungeübt wenn es darum geht ihn im Gefecht zu begegnen und zu zerstören. Außerdem würde das Ausloben eines populären Premium Tanks als Prämie für die Gefechte, zwangsläufig dazu führen das viele Spieler entweder mit schnödem Gold abgespeißt werden, oder das man nicht mehr so leicht erkennen kann wer als Spieler wirklich Geld in die genommen hat für das Spiel.

Leider zwang mich meine dich eher limitierte Freizeit dazu, die Großzügigkeit von wargaming auszuschlagen und den Erwerb dieses Panzers nicht anzugehen

jep. muss man nutzen, wenn man kann ^^ ich hab schon ne stug erschossen, die längst um die ecke war und solche unmöglichkeiten. manchmal hat das spiel einfach nen rad ab. gut, hats immer, aber nur manchmal profitiert man auch von :ugly:

Ich muß nur noch 50k exp für China und 100k Exp für Japan sammeln für den IS 6 mir fehlten am Anfang 3 Nationen Britten, Franzosen und Japaner das erspielen der 3 Panzer war eigentlich einfach und hatte sogar nen positiven Beigeschmack ich habe die liebe zu dem Cromwell entdeckt der ist fast genau so genial wie die Hellcat, KV1S, T-150 und KV-2.

Gespielt habe ich mit Folgenden:

Deustchland: VK 3601H und Nashorn das Farmen war ok
Frankreich: ARL44 so lange der ARL stock ist ne Qual ist er Vollausgestattet ist das Farmen auch ok mir ist aufgefallen das ich im ARL übernatürlich häufig Toptier war.
USA: Hellcat was soll man sagen genial schnelles Farmen möglich eben ein Höllen Panzer ;)
England: Cromwell recht einfaches Farmen möglich
UDSSR: T-150, KV1S und KV2 super schnelles Farmen da ich alle 3 in meiner Garage hatte sogar 3x Daylie Quest :D
China: Type58 WTH was fürn grotten Panzer ohne Gold Mumpeln ist das mit dem ne echte Qual
Japan: bleibt ja nur der eine Panzer da ich den jetzt noch nicht habe kann ich nix dazu sagen.

Mal ne Frage an die Pro´s. Gibt es irgendwo ne Seite wo beschrieben ist wie man den Panzer zum Gegner stellt? Bei der IS Reihe eher Frontal usw.?

Mal ne Frage an die Pro´s. Gibt es irgendwo ne Seite wo beschrieben ist wie man den Panzer zum Gegner stellt? Bei der IS Reihe eher Frontal usw.?
Schau dir die Wanne an, wie diese geformt ist, und welche Panzerungsstärke Front und Seite hat.
Allein mit diesem Wissen kann du den idealen Winkel zum Gegner ausrechnen. Das muss nicht exakt stimmen, grob schätzen reicht aus.
Umso dünner das Blech, umso steiler muss der Winkel sein. (bei 3x größeres Kaliber als Panzerungsdicke, ist der Winkel überflüssig, geht immer durch.) Und nutze natürliche Hindernisse als zusätzliche Panzerung. Eine Hauswand lässt sich super nutzen um die Schwachstelle zu schützen.
Wichtig ist nur das keine Fläche im 90°-Winkel zum Gegner zeigt.

Ich mag meinen neuen T54E1 auch schon sehr :D
Geiles Teil - auch mit der kleinen Wumme.

Leider waren die Teams bis jetzt sehr ...naja :/
Ich glaub den werd ich mir nicht holen.. der T69 ist mir schon zu lahm und 4 Schuss nerven...

Mit dem 40t kannste schnell flankieren und direkt mit einem Magazin ausschalten... habe ich heute mehrfach gemacht...

Wenn der T69 durch ist, geh ich dann zurück zum T71, der war auch spaßig

Der T54 ist zwar langsamer als der T69, dafür aber weniger.
Mit den 4 Schuss geb ich dir Recht, das ist manchmal wirklich nervig, aber ich denke mit den 390 Avg.Dmg wird es dann erträglicher ^^
Die kleine Wumme hat ja 5 Schuss, das ist auf jeden fall schon mal ne Steigerung zum T69 :D

Den T71 hab ich immernoch in der Garage und werd den auch nich verkofen.

Wenn man Autoloader haben will und keine Franzosen fahren will, hat man eben nicht so viel Auswahl :D

ich google da immer mal danach, bzw speziell nach bestimmten panzern wo ich probleme habe. anfangs wollt ich ne hitzone mod, aber da gibts nichts richtig gutes.

einfach mal nach wot winkel bilder googeln. da wird verständlich erklärt.

die richtige kunst fängt dann an wenn man im direkten duell mit 2 gegnern den tank und gleichzeitig den turm immer richtig zum aktuell schießendem gegner richtet

http://forum.worldoftanks.eu/uploads/monthly_01_2012/post-280679-005361300 1327049484.jpg

Erforscht:
Fahrzeug M18 Hellcat erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 27.350. Freie Erfahrung verwendet: 0.
freu ich mich jetz oder nich? :ugly: der t49 war ein geiles gerät he. der m8 davor auch schon. die beiden davor als he assis auch. maaaaan. und die helli is auf jeden auch noch super. kA, aber die amis lassen sich bisher am einfachsten von allen fahren he.

Ich würde beides, zumindest wenn du den T49 verkaufst, wenn nicht nur freuen. :D

Ich liebe es, wenn du im Busch stehst, auf nen KW-1S feuerst, der 150m von dir entfernt steht, und der dich nicht spottet. :D

Zum Thema anwinkeln: Man kann sich auch die Panzer im TankInspector angucken und krieg dann ja auch die eff. Panzerung angezeigt. Kann eine gute Hilfe sein.
Aber zum Thema KV-1S: Der hat selbst mit dem Stockturm und der 122 Haubitze eine große Psychologische Wirkung, ist fast schon wie beim T95.

Zurück