Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat der Cruiser III nicht dieselbe Kanone? ^^ Auch 121 Durchschlag mit Gold. Und ich meine nicht die Pom-Pom.

In den Gefechten wo man mit dem Cruiser III landet ist die Pom-Pom mit Gold aber schon mehr als ausreichend, eigentlich braucht man da nicht mal das Gold, und an und für sich sogar besser da mehr Schaden in kurzer Zeit.
Im T2 kann ein Cruiser III mit Autolader sogar jeden Panzer mit einem Magazin rausnehmen.

Finde die andere Kanone trotzdem angenehmer weil sie auf weite Entfernungen einfacher zu händeln ist. Im Nahkampf hat sie natürlich keine Chance :)

Also ich finde momentan den PzSfl V einfach nur grauenhaft.. die Karre hat Null Speed, nen beschissenen Tarnwert, dreht sich lahmarschig, und hat nen Richtbereich wie mein GW Tiger... die Hütte ist einfach nur lausig!
Da kommt man eht in Versuchung mal FreeXP, die für T9 Module gedacht waren zu versemmeln, aber noch halte ich tapfer durch, denn die größere Kanone soll wohl einiges besser machen*Hoffnung*
Mein Lieblingstank ist es auch nicht, wie jeder lahmer Tank, und mit 12,8er (die ich mir ohne FreeXP erspielt hab) wirds wirklich besser.
Man muss sich nochmal umstellen, bei der Spielweise, gegenüber den Vorgänger. Das dauert ein bisschen bis man den Dreh raus hat.
Wenn möglich sollte man den starken Negativen Richtwinkel ausnutzen und sich hinter Hügel stellen, so verkleinert man die Trefferfläche.
Da man sich häufig drehen muss aufgrund des eingeschränkten seitlichen Richtbereichs, ist es nochmals wichtiger das man weit genug weg steht das man nicht aufgeklärt wird.

Sollte mit Mündungsbremse die Sichtbarkeit nicht gesenkt werden? *WikiRauskram*
Mündungsbremse != Mündungsfeuerdämpfer
Bremse reduziert den Rückschlag.
Feuerdämpfer erschwert die Aufklärung, und vermindert die Blendung des Schützen.

Also die Pz Sfl V ist von der Stockwaffe nicht wirklich schlecht, einzig stört mich die Geschossgeschwindigkeit. Da hätte ruhig ein längeres Rohr oder eine lange 8.8er wie seine Vorgänger verbaut sein können.
Die Geschwindigkeit ist einfach grauenhaft, Leistung könnte gerne so bleiben aber es sollte schneller vorwärts gehen auch wenn es nur bergab wäre. Die gun depression ist schon ziemlich witzig leider kann man die nicht immer ausspielen.

Grade die erste gute Runde auf Murowanka gehabt:

Sieg!
Gefecht: Murowanka 08.01.2014 18:25:09
Fahrzeug: Waffenträger auf Pz. IV
Erfahrung: 1.267
Kreditpunkte: 50.865
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"

4,5k dmg gemacht in der Runde.

Was mir beim T9 WT bis jetzt auffällt ist das man anscheinend schon einen sehr schlechten EP-Modifikator hat. Wo andere Panzer da schon ohne Premium um die 1,1k EP gewesen wären gurkst mit dem Ding grade einmal bei 875 EP rum.
Panzerass dürfte sich da noch sehr hart halten...

shot_064.jpg shot_065.jpg shot_066.jpg

Sieg!
Gefecht: El Halluf 08.01.2014 18:53:24
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 2.516 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 50.249
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Also langsam werd ich mit der Lorr 40t warm^^

Aber dass so viel XP nicht fürs Ass reichen.. :(

Den T30 hab ich übrigens direkt mit dem ersten Magazin im Alleingang gespottet und im 1on1 zerlegt^^

Anhänge

• shot_339.jpg
    shot_339.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 45
  • shot_340.jpg
    shot_340.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 39
  • shot_341.jpg
    shot_341.jpg
    433,5 KB · Aufrufe: 62
Geil, alter!

Hab gerade einen Borsig mit meinem Vk45A gef***t!
Der hat mir einen rein gewürgt als ich gerade nen JgTiger im Nahkampf zerlegt habe, im Anschluss habe ich den einfach mal in Grund und Boden gerammt... den habe ich bestimmt 150m weit geschoben und dabei zerlegt xD (also mehrere Anläufe+Schießen)... hahaha man macht das Spaß :lol::devil:

Zuletzt bearbeitet:
den habe ich bestimmt 150m weit geschoben und dabei zerlegt xD (also mehrere Anläufe+Schießen)

Er ist dabei dann AFK gegangen oder wie funktioniert sowas, nach seinem ersten Treffer braucht es für den VK doch nichtmehr viel?

Die verdoppelten Runden waren bei mir auch ganz gut heute, ISU mit 2,8k Exp, Foch mit 3,1k, Amx 50B mit 2,9k und die Pz Sfl V mit 1089 Exp alles schon mal 2 :ugly:

ey, da fragt man sich echt, was die machen -.- ich hab OHNE medallie und ohne tapfere gegenwehr (was auch immer das is) die 2. meisten xp in der runde gehabt :what:
da haste mit der mist stock krücke ENDLICH ma ne gescheite runde, wirst wieder von nem busch-camper-kv an der unmöglichsten stelle gekillt und das team schaffts einfach nich, dann aufzuräumen. kA, bei den gegnern kämpft die roteste tomate immer so ausgefuchst wie nen unikum, das kann doch garnich sein. die stehen alle brav in büschen und deckung, die fahren die ordentlichen routen während meine auf freiem feld campen und sich wundern. man, kotzt mich diese idiotie in dem spiel an...

Anhänge

• worldoftanks 2014-01-08 20-09-40-29.jpg
    worldoftanks 2014-01-08 20-09-40-29.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 74
@Homerclon Joa da hab ich was durcheinander geworfen :D

Hab für heute auch keine lust mehr, Gurken Teams aber auch selber iwie nix gescheites hinbekommen. Und wenn Dan WoT noch rumbugt :kotz:
Letzter Gegner steht im Cap bei ~75% Ich als einziger zurück Schieß auf ~400m auf ihn. Nix passiert :hmm: näher ran,nachgeladen noch mal draufgeholzt - Er kein dmg :what: Ich lade nach und in der Zeit cappt er zu Ende.
Ich war im Löwen und er hatte diesen Tier7 Franzosen, beide Male war voll eingezielt und er stand auf dem freien Feld. Sone Kacke :ugly:

ich hab OHNE medallie und ohne tapfere gegenwehr (was auch immer das is)

Tapfere Gegenwehr = Medaille für besondere Kampfleistung (Battle Hero)
Z.b: Krieger, Meisterschütze (doch), Unterstützer, etc.
(all das was im Endbildschirm rechts neben XP & Kredits aufgelistet wird, und was in der Teamauflistung auch andere angezeigt bekommen das man dies erhalten hat.)

LoL, war grade mal eine unterhaltsame Runde auf Karelien. Hab unten in der Schlucht hinter einem Stein gestanden, rechts davon schöner Busch. Gegnerteam stand an der Auffahrt zu der Erhebung in der Mitte der Schlucht. Konnte mit dem 9er Waffenträger wirklich jedes mal hinter dem Stein in Ruhe hinter den Busch vorfahren und anvisieren, schießen und dann gemütlich wieder hinter den Stein verschwinden bevor die Lampe anging. Weil sichtbar wurde ich erst nach dem Schuss wo ich wieder hinter den Stein verschwunden war. Das anvisieren funktionierte ohne aufgedeckt zu werden. Resultierte dann dahingehend das ich dem gegnerischen T57 Heavy und dem T34 jeweils 3 Schuss verpassen konnte. Gott hat der T57 Heavy danach im im Chat rumgeraged was die Waffenträger doch für "verdammte" Scheißkisten sein. War zu herrlich. :D

Tarnwert ftw! ^^

Zurück