BTW mit Gold hat man beim Tetrarch ~120mm Durchschlag meine ich ^^ Und der ist Tier 2![]()
Hat der Cruiser III nicht dieselbe Kanone? ^^ Auch 121 Durchschlag mit Gold. Und ich meine nicht die Pom-Pom.
BTW mit Gold hat man beim Tetrarch ~120mm Durchschlag meine ich ^^ Und der ist Tier 2![]()
Hat der Cruiser III nicht dieselbe Kanone? ^^ Auch 121 Durchschlag mit Gold. Und ich meine nicht die Pom-Pom.
Mein Lieblingstank ist es auch nicht, wie jeder lahmer Tank, und mit 12,8er (die ich mir ohne FreeXP erspielt hab) wirds wirklich besser.Also ich finde momentan den PzSfl V einfach nur grauenhaft.. die Karre hat Null Speed, nen beschissenen Tarnwert, dreht sich lahmarschig, und hat nen Richtbereich wie mein GW Tiger... die Hütte ist einfach nur lausig!
Da kommt man eht in Versuchung mal FreeXP, die für T9 Module gedacht waren zu versemmeln, aber noch halte ich tapfer durch, denn die größere Kanone soll wohl einiges besser machen*Hoffnung*
Mündungsbremse != MündungsfeuerdämpferSollte mit Mündungsbremse die Sichtbarkeit nicht gesenkt werden? *WikiRauskram*

den habe ich bestimmt 150m weit geschoben und dabei zerlegt xD (also mehrere Anläufe+Schießen)

näher ran,nachgeladen noch mal draufgeholzt - Er kein dmg
Ich lade nach und in der Zeit cappt er zu Ende.
ich hab OHNE medallie und ohne tapfere gegenwehr (was auch immer das is)