Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@Heumond

Ohhh nice dann kaufe ich Premiummunition mit Silber dann is es auch keine Goldmunition mehr geniale Logik :D.

Fahr mal KV-4. Das einzig positive an der Kiste ist eig. nur die Panzerung, die recht viel abprallen lässt. Die Gun ist eher oberes Mittelmaß. Sonst ist der träge, schwer, langsam und vor allem groß.

Der einzige Vorteil bei dem ist halt die Panzerung, die durch meistens APCR aber ausgehebelt wird. Dann kann sogar ein VK3601H oder son ARL einen locker penetrieren.
Ich hab den in der Garage. Und wenn man gut winkelt, ist es für den Gegner trotzt spezieller munition schwer genug. Ach, es gibt auch penmonster ophne Gold auf dem Tier, T34 und ISU beispielsweise.
Die erreichen ohne spezieler munition den selben Durchschlag wie manch andere Tierkollegen mit.

Oder man sagt einfach Goldmunition, weil man nur diese mit Gold kaufen kann, viel wichtiger aber jeder weiß was gemeint ist.
Aber Premiummunition hört sich nicht ganz so nach gekauftem Vorteil an was einigen Spielen wohl besser gefällt.

Sagt ja auch keiner du hast dir einen Goldgaragenplatz gekauft du Noob :D oder ?
Aber is hald auch einfach wenn man verliert es auf die sogenante Goldmunition zu schieben als auf die eigene Spielweise was einigen Spielern wohl besser gefällt .

Sagt ja auch keiner du hast dir einen Goldgaragenplatz gekauft du Noob :D oder ?
Aber is hald auch einfach wenn man verliert es auf die sogenante Goldmunition zu schieben als auf die eigene Spielweise was einigen Spielern wohl besser gefällt .

Es ist auch definitiv leichter einen IS4 mit Gold zu durchschlagen als mit normaler AP-Munition anstelle die eigene Spielweise anzupassen was einigen Spielern wohl besser gefällt.
Da kann man sehr viel auslegen.
Wenn mir der E-100 auf 420m mit der 15cm HEAT durch die Turmfront meines IS-4 schießt dann bin ich wohl ein verdammter Noob und heule über Dinge die nur ich sehe aber eigentlich garkeine Vorteile haben.
Normalisation111ELF!!! ;)

und nein, nicht alle Panzer sind völlig mit abstehender Schottpanzerung eingekleidet.

Tjoa und so manche Situation die man dem MM verdankt wird mit sogenanter Goldmunition ausgeglichen ,wenn im Gegnerteam ein Platoon mit zwei Mäusen unterwegs sind und im eignen ein T62A und ein 121 nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit .

Tjoa und so manche Situation die man dem MM verdankt wird mit sogenanter Goldmunition ausgeglichen ,wenn im Gegnerteam ein Platoon mit zwei Mäusen unterwegs sind und im eignen ein T62A und ein 121 nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit .

Das sagt doch aber garnichts, also so überhaupt rein garnichts, über den Verlauf aus, je nach Spieler und Karte werden sich die Ergebnisse zu 100% unterscheiden.
Erst sagen hört auf über Gold zu weinen dann aber den fiesen MMer verteufeln der gezielt einzelne Personen in schlechte Team steckt was nurnoch mit dem Einsatz von Gold halbwegs wieder fair wird.

Was hab ich verteufelt und vor allem wo ? ?
Und du schreibst es doch selber das in manchen Situationen der einsatz von Gold die Sache wieder Fair macht also was willst du eigentlich von mir ?

Ich das Persönlich nehmen könnte dir :D (zuviel Star Wars heute ? :schief:).
Ich Ignorier den Unterton mal einfach und denk mir meinen Teil .

Was hab ich verteufelt und vor allem wo ? ?
Und du schreibst es doch selber das in manchen Situationen der einsatz von Gold die Sache wieder Fair macht also was willst du eigentlich von mir ?

Nunja ich dachte in diesem Satz
Erst sagen hört auf über Gold zu weinen dann aber den fiesen MMer verteufeln der gezielt einzelne Personen in schlechte Team steckt was nurnoch mit dem Einsatz von Gold halbwegs wieder fair wird.
wäre ausreichend Ironie vorhanden um herauszulesen das ich den Teil mit dem Gold nicht plötzlich ernst meine, ist natürlich immer nicht ganz so leicht alles in Textform herüber zu bringen wie man es meint.
Das verteufeln des MM´s war bezogen auf die Tatsache das dich der MM scheinbar zwingt Goldmunition zu verwenden. Wenn man dazu genötigt wird Gold einzusetzen nur weil das MM schlecht ist dann würde micht das schon stören.

Was ich heute schon mit 3-4mal soviel Schaden wie der nächste verloren habe müsste ich den ganzen Tag mit Gold herumballern.

Also wärend 3 von 3 Artys auf mich leuchten(Gold HE fürn Splash), laden auch die Panzer übermäßig Gold/Platin/Pusher Munition gegen mich und ich komme damit klar.

Mach ich was falsch?

-----

Der feuchte Traum eines jeden gemütlichen Dickhäuters ist es ja sich, ein bisschen schräg, an das nächstgelegene Haus zu stellen um seine überragende spielerische Leistung zu zeigen.

Ich bin aber nicht die Charity Fair Association und spiele WoT nicht um anderen einen Gefallen zu machen.

Dicke Panzerung ist auch schlicht immer vorhanden und funktioniert, dafür bedarf es wenn überhaupt noch weit weniger "Skill" als auf eine andere Munition zu wechseln.

Und um Heumonds eindeutige Anspielung zu entkräften, mein Durchschnittsschaden stieg vor Gold4credits wesentlich steiler und war schon mit +-4 mm verhältnismäßig hoch.

Seit Gold4credits steigt der Durchschnittsschaden wesentlich langsamer.

Ich kann damit leben, dass meine Gegner mich jetzt häufiger durchschlagen, ich meine Gegner wiederum nur unwesentlich häufiger, allerdings gibt es in WoT viel mehr spielentscheidende Faktoren welche APCR oder HEAT schlicht erblassen lässt, die Faktoren sind mit der Zeit immer wichtiger geworden weshalb Gold4credits mmn kaum Einfluss hat und haben wird.

Heulers gonna heul.

Mich nötigt keiner Gold (wie du es nennst ) zu nutzen ich nutze es weil ich es kann und weil es Bestandteil von dem Spiel ist ganz einfach ich brauch da keine Ausrede für . Wenn u die Möglich keit nicht nutzt is das dein Bier so seh ich das .

Und mal so nebenbei das Zitat das du da angibst *** Nunja ich dachte in diesem Satz *** hast du selber Geschrieben :D.

Um mal das Thema zu wechseln, da ich keine Lust habe mehr über Gold noch irgendwas zu schreiben.

Ich habe mir heute den T8 Medium M26 Pershing bei den Amis gekauft. Aber weiß nicht ich meine gut, er ist natürlich noch nicht voll ausgebaut(Turm fehlt noch) Aber bisschen arg lächerlich kommt mir der erste Turm schon vor, geht da doch gefühlt sehr viel durch. Was ich mich jetzt frage ist ob das durch Turm 2 was besser wird immerhin hat der 127mm Frontpanzerung, 26mm mehr als der erste Turm. Momentan kann ich gefühlt das mit Hull down oft vergessen. Gut meine das ein T9 da wohl nicht viel Probleme haben wird den Turm zu durchschlagen ist mir schon klar, aber das ich da öfter selbst mit AP vom T7 durchschlagen werde, oder auch von T6 grenzt schon oft an etwas sehr lächerlich. :P
Da ist im Prinzip alles außer der Blende ein einziger Weak spot.

Außerdem finde ich die große Kanone teilweise was sehr anstrengend bis nervig. Manche Runde triffst beim kurz vorfahren und schießen den Panzer 4 mal und öfter am Stück aus 100m Entfernung, andere Runde fährst am Gegner in 20m Abstand vorbei und semmlst die Schüsse 3 mal hinternander daneben.
Außerdem ist der Durchschlag mit AP schon gefühlt schlechter als mit 175mm auf manch anderem Panzer zumindest habe ich da den Eindruck. Selbst wenn ich einvisiere habe ich irgendwie oft das Problem das ich den IS-3 frontal nicht penetriert bekomme und das obwohl ich gefühlt mit dem KW-1s da mit weniger Durschlag und ungenauerer Kanone weniger Probleme habe. Dazu kommt dann auch noch das Die Kanone anscheinend gerne dazu neigt überall hinzutreffen bei einem Panzer und damit zu bouncen nur nicht an die anvisierten Weakspots...

Hmm, weiß auch nicht. Momentan fühle ich mich in der Kiste irgendwie oft relativ unnütze und frustriert, vor allem da halt extrem viel den Turm penetrieren kann.

Hoffe halt echt das der 2te Turm da etwas merkliche Besserung bringt.

Ach ja, übrigens finde ich die neue Karte einfach nur abgrundtief schlecht, hatte Sie jetzt 2 mal. Grade als T8 Panzer, wenn man vor allem nicht Heavy ist, macht die Karte einfach überhaupt keinen Spaß im T10 da man fast chancenlos ist vernünftig zu flankieren wenn der Gegner nicht völlig pennt.

grade mal den t18 gekauft. nachdem das erste gefecht nen voller reinfall auf himmelsdorf war (wurd ich da doch glatt mir gold beballert? auf dem tier? >< traurig), gelang das 2. umso besser >< 500 xp und die bude is schon durch und auf elite xD

Manche Panzer können gegen den wirklich nicht viel anderes auf dem Tier machen als Premiummunition zu schießen. Wenn du dich nicht völlig dusslig anstellst ist der frontal für diverse Panzer nicht knackbar, ohne Gold, und du hast auch kaum eine Chance bei einem halbwegs fähigen Fahrer den zu umrunden, vor allem wenn da noch was an Distanz zwischen dir und dem Gegner liegt.

Der hat mich gestern erst 5 Runden in folge den Sieg im 38H gekostet weil ich keine Chance hatte ihn frontal zu zerstören und bei der Beschleunigung und dem Topspeed auch keine Chance hatte um ihn rumzukommen während die die Semmel in jedem Winkel Schaden machen kann. Runde 6 hab ich daher das Teil auch gleich mit Gold ausgeschaltet als es auf mich zugerasst kam um mit seiner Stummelkanone mal wieder nen "easy-kill" machen zu wollen. Auf große Distanz nützt dir aber meist auch die Premiummuni nicht viel bei dem Teil da du mit APCR auf große Distanz schnell viel Durchschlag verlierst und dann schnell aus 60mm mit APCR nur noch 44mm werden und du somit nur noch alle 3-4 Schuss überhaupt penetrierst, wenn überhaupt.

Drum ist Distanz bei dem Teil immer die beste Wahl um seine Panzerung auszuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und um Heumonds eindeutige Anspielung zu entkräften, mein Durchschnittsschaden stieg vor Gold4credits wesentlich steiler und war schon mit +-4 mm verhältnismäßig hoch.
Seit Gold4credits steigt der Durchschnittsschaden wesentlich langsamer.

Ich kann damit leben, dass meine Gegner mich jetzt häufiger durchschlagen, ich meine Gegner wiederum nur unwesentlich häufiger, allerdings gibt es in WoT viel mehr spielentscheidende Faktoren welche APCR oder HEAT schlicht erblassen lässt, die Faktoren sind mit der Zeit immer wichtiger geworden weshalb Gold4credits mmn kaum Einfluss hat und haben wird.

Welche Anspielung? Wie Goldmun gekauft wird ist mir gleich das ändert an der Granate nichts.
Gehen wir mal davon aus dein Schadensschnitt hängt nicht mit den gespielten Panzern oder der Anzahl an Stockgrind zusammen sondern nur von der Munition, auchnicht das man irgendwann ein Maximum erreicht und der Anstieg vorher immer geringer wird.

Demnach wirst du plötzlich schlechter bzw. alle anderen werden besser, oder aber die vielen Roten Barone können dir nun durch den Goldeinsatz viel gefährlicher werden.
Drehe es wie du möchtest die Aussage ist am Ende: Mehr Goldmunition abbekommen ist schlecht für deine Stats.
Jetzt überlege mal was passiert wenn du garkeine Goldmunition nutzen würdest, ich denke das würde deine Stats solange negativ beeinflussen bis niemand mehr Gold nutzt. Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert weniger Gold durch die Gegend fliegen zu sehen und deiner Aussage nach hättest du dann bessere Stats, es sein den du hast immer schon Gold verschossen und damit als einer weniger Spieler diesen Vorteil genutzt.

Also wärend 3 von 3 Artys auf mich leuchten(Gold HE fürn Splash), laden auch die Panzer übermäßig Gold/Platin/Pusher Munition gegen mich und ich komme damit klar.
Mach ich was falsch?
Heulers gonna heul.

Ja du machst etwas falsch, deine Arroganz ist nur schwer zu ertragen. Dabei klagen doch viele über den Goldbeschuss obwohl die Feinde nur gegen dich übermäßig viel Gold verschießen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich glaube dir wenn du sagst ein übermäßig guter Spieler zu sein, aber dem Durchschnittsspieler garnichts zutrauen aber dann behaupten das sich die Teams gegen dich Organisieren und extra Gold laden macht keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Der M26 Pershing ist ein sehr geiler Panzer.
Klar, er ist weder in Feuerkraft, noch Panzerung oder Wendigkeit herausragend - eher so ein Jack of All Trades.
Aber ich bin ihn sehr sehr gerne gefahren und hatte ein paar sehr geile Matches mit dem.
Ein solider T8 Med, wie ich finde.
Ähnlich dem Patton ist der eher so ein Guerilla-Fighter.

Aber mit hat ja auch der PantherII Spaß gemacht, den können ja viele auch nicht ab ^^

Der M26 Pershing ist ein sehr geiler Panzer.
Klar, er ist weder in Feuerkraft, noch Panzerung oder Wendigkeit herausragend - eher so ein Jack of All Trades.
Aber ich bin ihn sehr sehr gerne gefahren und hatte ein paar sehr geile Matches mit dem.
Ein solider T8 Med, wie ich finde.
Ähnlich dem Patton ist der eher so ein Guerilla-Fighter.

Aber mit hat ja auch der PantherII Spaß gemacht, den können ja viele auch nicht ab ^^

Hört sich ja gut an :daumen: Ich quäle mich mit dem T20 total ab, ist der einzige Panzer den ich schon 3 Mal gekauft habe, nur um ihn dann völlig entnervt wieder zu verkaufen.
Da habe ich echt NIX gebacken bekommen :kotz:

Zurück