Gott wie ich diese T18 Scheißanzer hasse. Der 38H 735(f) soll auf T2 OP gewesen sein? Das Teil ist es wohl defintiv viel mehr durch die Gesamtkombination...
Hoher Speed, recht wendig, auf T2 abartig gute Frontpanzerung, wo soll das Teil übrigens an der Blende nur 16mm Spacearmor haben da bin ich trotz allem nicht durchgekommen mit 40mm Penetration, und auch noch hohe Feuerate oder onehit Kanone mit dem Troll.
Habe grade 6 Runden gebraucht um im 38H die 5x Ep einzufahren und wirklich jedes mal war es eine Niederlage weil es an den T18 gescheitert ist die am Ende noch übrig waren. Da hast im 38H auch keine wirkliche Chance gegen sofern die nicht enorm Dumm sind, was sie leider nicht waren. Da man ja leider nicht durch die Front von den Teilen zuverlässig penetriert, während die Teile dir selbst beim anwinkeln einfach mal durch die Kommandantenklappe in der Turmfront holzen oder aber mit ihren HE-Granaten 86 Schaden pro Treffer drücken so sie die große HE-Gun verwenden.
In der 6ten Runde hat es mir dann aber doch gereicht, wollte ja nur die dämmliche 5x Ep erfahren, da hatte ich dann 20 APCR Granaten eingepackt, extra für die T18. Habe die auch in der 6ten Runde gebraucht weil wir sonst wieder gegen T18 verloren hätten. Mit der APCR kommt man aber wenigstens durch deren Front durch, auch wenn ich darauf alles andere als Stolß bin dazu gegriffen zu haben, aber ich hatte einfach keine Lust noch eine Runde 7 zu fahren und dann wieder gegen einen T18 zu verlieren der am Ende angedackelt kommt und den man im 38H einfach nicht besiegt bekommt.
MMn. um da auch zum wesentlichen meines Posts zu kommen sollte der T18 was generft werden, ich finde das Teil etwas übertrieben stark für sein Tier.