Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also mir gefällt das Nashorn deutlich besser als der Toaster. Der Richtbereich ist wesentlich größer und die Zielzeit deutlich geringer, letzteres ist beim Schießen und wieder in Deckung verschwinden ein enormer Vorteil.
Man sollte nur aufpassen möglichst niemals etwas alleine anzugreifen auch kein T5.
Es ist natürlich keine Hellcat wo man den Trollturm mal schnell über eine Kuppe schießen kann, ich freue mich auf T7-8 die sehen in Relation zur Stufe stärker als die Vorgänger aus.

Du kannst auch nicht durch ein Haufen Schutt durchsehen. Nur weil du aus der 3rd Person drüber schauen kannst klärst du noch nichts auf.
Solange keine Büsche dazwischen sind verschwindet auch kein Panzer in diese Entfernung.
also mir kams immer so vor, als wäre der "spot punkt" etwas über dem panzer. also leicht hinter ner kuppe langdüsen, man deckt alles auf, kann aber selber nich getroffen werden. also gerade bei äh widepark oder wie das ding heisst. einmal zur mitte an den bahndamm, team spotten und aufklärer einsacken xD

Also mir gefällt das Nashorn deutlich besser als der Toaster. Der Richtbereich ist wesentlich größer und die Zielzeit deutlich geringer, letzteres ist beim Schießen und wieder in Deckung verschwinden ein enormer Vorteil.
Man sollte nur aufpassen möglichst niemals etwas alleine anzugreifen auch kein T5.
Es ist natürlich keine Hellcat wo man den Trollturm mal schnell über eine Kuppe schießen kann, ich freue mich auf T7-8 die sehen in Relation zur Stufe stärker als die Vorgänger aus.
Du bist beim Toaster mit langer 8,8 gefahren? Da ist der Richtbereich ja auch Mist.
Mit der 7,5er und kurzen 8,8er hat der Toaster den wesentlich besseren Richtbereich. (Wenn man Winkel nach oben mit einbezieht, ist es auch mit der langen 8,8 besser als jeder andere.:ugly:)
Bin ihn jedenfalls mit kurzer 8,8er gefahren, der Durchschlag war ausreichend, und der deutlich größere Richtbereich, sowie leicht höhere DpM hat den geringeren Durchschlag recht gut aufgefangen.

Gewöhnt euch schon mal dran ,beim WT auf Pz.IV wirds noch schlimmer da ist es fast schon so das du nen halben Zentimeter links neben das Ziel zielen mußt um einen Treffer zu landen bei allem was weiter als 200m entfernt ist .

ich weiß nicht. Richtbereich ist kleiner als beim toaster. Negativer Winkel ist auch bescheiden. Nachladezeit ist ok. Aber die einzielzeit ist grausam im vergleich zum toaster und bei jeder Bewegung muss man wieder ewig einzielen.
der tarnwert scheint auch schlechter, genau wie die mobilität...

das war ja wieder ein durchwachsener tag :/ gab glaube kaum ein match, wo ich mal länger wie 2 mins überlebt hab, weil alle immer hinten am campen waren und ich plötzlich allein dastand :/ man glaubt aber auch irgendwie jedesmal aufs neue "das team ist ned so strunzen hohl, jetz klappts!"... beim nächsten ma sag ich dann auch einfach "halts maul hirn" :ugly:

Ich habe mir angewöhnt am anfang der runde zu sagen wohin und eventuell einen kurzen satz dazu zu schreiben. Das klappt in 2 von 3 spielen meist auch. Vielleicht inzwischen auch, weil meine Stats nach außen ganz iO aussehen ;)

Wow so wie heute hab ich mir meine Stats noch nie versaut ,heut konnte ich schon froh sein wenn meine Toptier Teamkameraden über der 45% Marke waren ich glaub ich hab heute meinen Persönlichen Rekord mit 0:15 Spielen gebrochen .Glaub wird mal Zeit ein paar Wochen auszusetzen ,im moment ist kein Blumentopf zu Gewinnen mit dem was da so rumfährt .

Mal ne Frage, lohnt es sich den VK 30.01 D zu spielen?
Bin grad beim Pz3/4 und die Runden wechseln sich ab zwischen "viel Gesichtet etwas Schaden gemacht und knapp überlebt" und "nahezu nutzlos von irgendeinem Großkaliber one-/twoshotted"

Ansonsten grinde ich die T6 matches vllt. lieber mit nem 3001P oder 3601H (oder kämpfe mich alternativ vorher vom Marder 38t hoch).

Wow so wie heute hab ich mir meine Stats noch nie versaut ,heut konnte ich schon froh sein wenn meine Toptier Teamkameraden über der 45% Marke waren ich glaub ich hab heute meinen Persönlichen Rekord mit 0:15 Spielen gebrochen .Glaub wird mal Zeit ein paar Wochen auszusetzen ,im moment ist kein Blumentopf zu Gewinnen mit dem was da so rumfährt .
So gings mir vor ein paar Tagen auch. Erstaunlicherweise geht es heute ganz gut bisher.

falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist, gibt momentan doppelte Exp. Egal ob gewonnen oder verloren
Ja, und erst verwechselt mit Mannschaftserfahrung, nach dem ersten Gefecht dann gewundert warum es so viele XP gab.:ugly:

Und dann nochmal zum Staunen geführt, da die Doppelte-XP vergessen:
Sieg!
Kloster 20.12.2013 19:51:33
Fahrzeug: KV-3
Exp: 2.908
Credits: 41.788
Stahlwand, Panzerbrecher, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mal ne Frage, lohnt es sich den VK 30.01 D zu spielen?
Wenn du zum Leopard1 willst, oder einen dessen Vorgänger.
Ansonsten vermutlich nicht, ist nur ein anderes Gestell für die Vielfach genutzte 7,5cm KwK L/70.

3601h fand ich angenehm. Habe ihn aber über den pz iv geholt und beim pz iv bereits das anwinkeln geübt.

bei mir sah es heute ganz gut aus. Ferdi ist jetzt elite, e75 hat gestern seinen Motor bekommen, genau wie arl 44. Nashorn war heute auch ok, wenn man sich akzeptiert, wie die kanone schießt. Bin mal gespannt was morgen die Stats sagen.
habe heute auch zwei e100 frontal bis auf 100 mit ferdi runtergeschossen. Leider beides mal die letzten hundert nicht mehr gekriegt.

Also ich hab grad eig. garkein Bock auf WoT, aber dieses Special mit den XP lockt mich schon :D werd ich mich wohl zwingen und die wiedermal gekommene Null-Bock-WoT-Phase überwinden :D

• Like
Reaktionen: b0s
Zurück