also mir kams immer so vor, als wäre der "spot punkt" etwas über dem panzer. also leicht hinter ner kuppe langdüsen, man deckt alles auf, kann aber selber nich getroffen werden. also gerade bei äh widepark oder wie das ding heisst. einmal zur mitte an den bahndamm, team spotten und aufklärer einsacken xDDu kannst auch nicht durch ein Haufen Schutt durchsehen. Nur weil du aus der 3rd Person drüber schauen kannst klärst du noch nichts auf.
Solange keine Büsche dazwischen sind verschwindet auch kein Panzer in diese Entfernung.
Du bist beim Toaster mit langer 8,8 gefahren? Da ist der Richtbereich ja auch Mist.Also mir gefällt das Nashorn deutlich besser als der Toaster. Der Richtbereich ist wesentlich größer und die Zielzeit deutlich geringer, letzteres ist beim Schießen und wieder in Deckung verschwinden ein enormer Vorteil.
Man sollte nur aufpassen möglichst niemals etwas alleine anzugreifen auch kein T5.
Es ist natürlich keine Hellcat wo man den Trollturm mal schnell über eine Kuppe schießen kann, ich freue mich auf T7-8 die sehen in Relation zur Stufe stärker als die Vorgänger aus.
)Ist bei mir genau so eine Diva.. ist man von der 88er nicht gewohnt, dass die oftmals so derbe verreißtNashorn ist bei mir eine echte Diva. Die schüsse gehen sonst wo hin. Eindeutig nicht mein Panzer. Der Toaster passte mir besser.

So gings mir vor ein paar Tagen auch. Erstaunlicherweise geht es heute ganz gut bisher.Wow so wie heute hab ich mir meine Stats noch nie versaut ,heut konnte ich schon froh sein wenn meine Toptier Teamkameraden über der 45% Marke waren ich glaub ich hab heute meinen Persönlichen Rekord mit 0:15 Spielen gebrochen .Glaub wird mal Zeit ein paar Wochen auszusetzen ,im moment ist kein Blumentopf zu Gewinnen mit dem was da so rumfährt .
Ja, und erst verwechselt mit Mannschaftserfahrung, nach dem ersten Gefecht dann gewundert warum es so viele XP gab.falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist, gibt momentan doppelte Exp. Egal ob gewonnen oder verloren

Wenn du zum Leopard1 willst, oder einen dessen Vorgänger.Mal ne Frage, lohnt es sich den VK 30.01 D zu spielen?
Die Bonusexp zählt allerdings nicht zu den 100.000 Exp für die Missionen!falls es jemanden noch nicht aufgefallen ist, gibt momentan doppelte Exp. Egal ob gewonnen oder verloren