Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Gefechte in dem screenshot. Ohne Worte.

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    633,1 KB · Aufrufe: 75
Der Typ hat Einhundertfünftausend (105.000) Gefechte!

Der ist seit 2.5 Jahre registriert, er müsste pro Tag ~125 Gefechte gefahren haben...

Und nen Bot kann er mMn nicht sein, nen Bot hat keine 150 Mastery Bad Badges...

Evtl. teilt er sich den Account mit einem oder mehr Leuten ,ich kann mir nicht vorstellen das jemand alleine 16 und mehr Stunden am Tag über 2 Jahre mit dem einen Spiel verbringen kann .

Der Typ hat Einhundertfünftausend (105.000) Gefechte!

Der ist seit 2.5 Jahre registriert, er müsste pro Tag ~125 Gefechte gefahren haben...

Und nen Bot kann er mMn nicht sein, nen Bot hat keine 150 Mastery Bad Badges...

Tja, wenn du Frührentner, oder Langzeitarbeitsloser bist, oder aber fleißig die Schule schwänzt und die Eltern nix unternehmen hast halt auch Zeit jeden Tag 125 Gefechte zu fahren. :ugly:

Evtl. teilt er sich den Account mit einem oder mehr Leuten ,ich kann mir nicht vorstellen das jemand alleine 16 und mehr Stunden am Tag über 2 Jahre mit dem einen Spiel verbringen kann .

Ach doch das gibt es schon. Gab doch in der Vergangenheit einige Berichte von Leuten die spielsüchtig waren und 16h am Tag World of Warcraft gespielt haben. Die restlichen 8h haben diese Leute dann geschlafen. Gegessen wurde nebenbei und nur mal kurz zum auf die Toilette gehen sind die vom PC aufgestanden. Sucht kann da schon extrem weit gehen.
Wenn man dann davon ausgeht das er nicht jede Runde 8min oder 15min spielt, sondern evt. nach 4min schon tot ist und sofort im nästen Panzer rein ist, kann man schon davon ausgehen das er so mit 10-12h auskommt.

Und 2 Jahre lang ist nicht realitätsfern was das beschäftigen mit ein und dem selben Spiel angeht, grade wenns MMOs sind. Guild Wars 1 habe ich auch 5 Jahre lang gespielt, davon 2 1/4 Jahr lang intensiv fast jeden Tag 2-4h, an Wochenenden auch mal gerne 6-10h. ;)
In diesen 2 1/4 Jahren habe ich kaum etwas anderes nebenbei gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade mal 6 Minuten als Durschnittwert für die Dauer eines Gefechtes genommen, und dann fährt der Typ 12.5h täglich WoT :ugly: Das ist doch kein Leben. Ich mein, ich hock auch mal 4-5 Stunden vorm Rechner, aber dann gleich 12 Stunden? Der Typ ist Irre.

Ich muss leider sagen, dass sich die Teams trotz meiner einwöchigen Abstinenz nicht verbessert haben und der Matchmaker die Lila Leute immer ins Gegnerteam packt :nene:

Ich verbring auch viel Zeit in dem Spiel aber ich fahr nicht dauernd ,meist läufts im Hintergrund wärend ich was anderes mache und hin und wieder wechsle ich dann ins WOT Fenster und fahr ne runde .Vor ca. einem Jahr hab ich meinen Account auch nem Kumpel für ein paar Wochen übergeben der sich das mal ansehen wollte und der hat in kurzer Zeit 3K Battles runtergerissen (meine Stats aber auch :schief:),also ich kanns mir nur so vorstellen auf so viele Gefechte zu kommen aber jedem das seine ich werd deswegen keinen Verurteilen .

Ich halte 6 minuten im Durchschnitt zu hoch, wenn er sich nicht jedes bis zum ende anguckt. ich würde eher so auf 4 Minuten rechnen im Schnitt. Meine average Battletime liegt bei 4,5 bis 5 minuten. Wobei die 5 minuten wohl neuerdings kommen, seit ich die langsamen dinger vermehrt fahre ;)

Edit: und ich überlebe deutlich länger als er, wenn man seine winrate betrachtet.

4 min? Wir reden von der Zeit ab dem man auf "Ins Gefecht" drückt. Zählt ja auch zur Spielzeit. 40sec braucht man bis das Gefecht anfängt. Dann bist du im schnitt nach 3:20 min weg? Das ziemlich kurz.

Je nach Tier und Panzer und Map schwankt die Spielzeit doch deutlich. Bei typischen Camper Maps kann es oft auch 10 Minuten gehen bis überhaupt mal irgendwas passiert. Aber im Schnitt würde ich mit 5 Minuten rechnen. Unabhängig jetzt von der Winrate und Überlebensrate.

ist mir auch klar. hatte ich vorher übersehen. wor wissen auch nicht ob der kerl camper oder rusher ist.
ich vermute er spielt selber, benutzt aber auch einen bot z.b. über nacht zum grinden

Stimmt die Zeit muss man natürlich dazu zählen, die ist ja nicht bei der Gefechtszeit dabei. Vermute aber mal sehr stark, dass er sich den Account mit jemanden Teilen wird. Damit lässt sich doch deutlich einfacher so viele Gefechte fahren.

Gestern lief es bei mir mal richtig gut. Ok, die Winrate war ned so berauschend, aber ich konnte immer gut wirken und viel Schaden austeilen. Aber bei manchen frag ich mich überhaupt wie sie es schaffen den Panzer überhaupt in Bewegung zu setzen.

Gibt's schon Info's wann Multicore Support kommt? Hätte mal wieder Lust auf ein paar Runden, aber nicht so :daumen2:.

@Seefe also 130 Spiele pro Tag sind als Hartz 4ler wohl locker zu machen. :devil:

Also vollwertiger Multicore Support soll im Zuge des HD-Clients kommen. Naja irgendwann die nächsten 5-6 Monate würde ich sagen wird es erschien sein.
Es soll jedenfalls nicht als großes Update sondern Stück für Stück erscheinen. Irgendwann wird dann auch Multicore-Unterstützung dabei sein.

Zurück