Bei 79kmh reisst es ihm bei steilem einlenken aber die Kette ab!
Der Luchs ist viel spaßiger als der Pz1c, mit 60 durch die Gegend driften...

ODer bei Himmelsdorf den Hügel runterJa, das driften war etwas was auch beim T-50 immer sehr viel Spaß gemacht hat, grade auf einer Karte wie Wadi.![]()
Da stand nen StuG 3, wollte auf mich schießen, ich war vorbeigedriftet, habe ihn detracked und Schuß für Schuß auseinandergenommen 

Ihc könnte auch so 60k freie exp gebrauchen. E75 ketten, turm und Kanone, wäre schon was
Edit: E75 macht übrigens spaß, bis der gegner merkt, dass man den Stockturm drauf hat![]()
Ja das dauert aber oft ganz schön bis man das erkennt da beide Türme sich sehr ehnlich sehen. Grade auf 150m und mehr erkennt man daher den Unterschied meist garnicht.^^
EInfach auf die HP anzeige gucken 
Wo ist das Problem?EInfach auf die HP anzeige gucken
![]()

Finde ich arm. Egal wie schlecht ist stand. Halte ich absolut nichts von.
(7 kills, 1,7k dmg oder sowas). und am ende erwischt mich natürlich die arty aus der hüfte -.- das will ich EINMAL schaffen. letztens is mein schuss nich ernsthaft steil nach oben gegangen - da war scho längst kein zielkreis mehr. aber hier bekomm ich laufend eine ohne zielen nach der drehung voll in den wanst. sicher -.- am ende waren unsre 3 arties gegen diese 80hp arty über. und was machen die? fahren ALLE los xD auf anfrage im chat und taktischen hinweisen meinerseits kam nur "wir gehen halt näher ran man..." - als ob se ned die ganze zeit schon über die ganze map geschossen hatten xD am ende hat irgendeiner von den 3en zum glück nen luckshot hingelegt und wir haben gewonnen...