Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei 79kmh reisst es ihm bei steilem einlenken aber die Kette ab!:D

Der Luchs ist viel spaßiger als der Pz1c, mit 60 durch die Gegend driften...

Wobei der alte T-50 bzw. der rausgepatchte T-50/2 der beste von allen. :D

Nen 560 ps motor bei nem eigengewicht von 12 tonnen hat sowas von gefetzt :hail:

Ich glaube das grade ebend war das schlechteste Team das ich wirklich jemals in WoT gesehen habe. :what:
Ich habe alleine weit mehr Schaden gemacht als das ganze restliche Team zusammen!

Wie kann man nur so elendig schlecht sein:

shot_023.jpg

Das doch echt blamabel...

Boah, das macht mal sowas von keinem Sapß heute morgen -.- 0/5 Gefechten gewonnen. Insgesamt 16 Kills, 1x4, 1x5, 1x6. Kannste machen, was du willst, im gegnerischen Team ist immer einer mit nem WN6 von ~1.8-2k, der seine Sache auc sehr gut macht -.-

es läuft zwar besser wie die letzten tage, aber geölt is was anderes. eben wieder im kv4 im 10er match gehockt. kam natürlich ned schnell genug aus der base und musste mich verkrümeln. hier das ende vom lied ><
worldoftanks 2013-11-25 11-46-43-67.jpg

und am anfang des tages habsch mim stock t8 briten med da sogar 1.klasse geholt ^^ da war die welt noch einigermaßen in ordnung xD

Anhänge

• worldoftanks 2013-11-24 22-35-24-26.jpg
    worldoftanks 2013-11-24 22-35-24-26.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 57
Du hast doch noch 188k Free exp. auf Lager es gibt doch kaum bessere Investitionen als die Modules eines Panzers frei zu schalten.
Btw. der Anfang deines Tages scheint gestern Abend gewesen zu sein ;)

tatsache. dann hat er das eine bild nich gemacht. und ich hab mich scho gewundert, weil ich garnich mehr dachte, dass es dieses bildchen war ^^ naja, is ja auch wurst. irgendwas heut morgen war ganz gut xD

Ihc könnte auch so 60k freie exp gebrauchen. E75 ketten, turm und Kanone, wäre schon was ;)

Edit: E75 macht übrigens spaß, bis der gegner merkt, dass man den Stockturm drauf hat ;)

Ihc könnte auch so 60k freie exp gebrauchen. E75 ketten, turm und Kanone, wäre schon was ;)

Edit: E75 macht übrigens spaß, bis der gegner merkt, dass man den Stockturm drauf hat ;)

Ja das dauert aber oft ganz schön bis man das erkennt da beide Türme sich sehr ehnlich sehen. Grade auf 150m und mehr erkennt man daher den Unterschied meist garnicht.^^

Wo ist das Problem? :D EInfach auf die HP anzeige gucken :ugly:

Ja schon klar, aber manchmal wenn mehrere Ziele da sind und man sich aufs anvisieren fokusiert schaut man in dem Moment nicht unbedingt auf die HP.^^

@Runde grade eben:

Bin grade das erste mal seit langer Zeit einfach wieder aus einer Runde rausgegangen weils mir zu blöd wurde. Links auf Murowanka war der Großteil des Gegnerteams und unsere sind da wieder gestorben wie die fliegen. Rechts beim Wald, wo ich im Jgdpz e-100 auch war waren 3 Heavys, und neben mir noch 3 weitere TDs. Links starb alles und unsere Heavys standen und standen und standen und haben auf schöneres Wetter gewartet statt mal im Wald anzuspoten, was ich auch noch im chat schrieb, sich von denen aber niemand angesprochen fühlte. Dabei war auf der Minimap deutlich zu sehen das 3/4 des Gegnerteams auf der anderen Seite war. Meine die 3 hatten ja nur Schutz durch 4 TDs im Rücken aber nichts da, nachdem links alles tot war standen die immer noch da und haben drauf gewartet das mal wer aus dem Wald kommt. Da stand es aber auch schon 0:8 für den Gegner und wir hätten das sowieso nicht mehr gewinnen können da die Gegner auch kaum HP verloren hatten und uns jetzt von 2 Seiten schön in die Zangen nehmen konnten. Da hab ich das Spiel dann nach 5 Minuten einfach verlassen weil mir das einfach zu doof war da noch 3 Minuten im Spiel zu verbringen, in der Zeit kann ich auch eine produktivere Runde in einen anderen Panzer fahren.

Ich kann auch nicht mehr. Scouten heißt nicht suiciden. Nen 3er platoon aus hellcats und fahren als top toer suicide in die gegner rein :(
Dann war da der is4 welcher angst vor feindbeschuss hatte und deswegen in himmelsdorf sich mit seinen platoon kollegen (2x m103) hinterm bahnhof versteckt hat. Oder der batchat der das wort cover nur aus der dvd hüllle kennt

Finde ich arm. Egal wie schlecht ist stand. Halte ich absolut nichts von.

Kannst du gerne arm finden. Aber was ich heute schonwieder an genialen Spielern gesehen habe da hats mir in der Runde einfach gereicht. Heute kommst bei win/lost mal wieder auf keinen grünen Zweig.
Da musste so ein ragequit einfach mal sein. Ob ich da nun noch 2 oder auch 3k Schaden gemacht hätte, oder halt keinen mehr, an der Runde hätte das sowieso nichts mehr gändert.

Sieg!
Gefecht: Komarin 25.11.2013 13:33:50
Fahrzeug: Alecto
Erfahrung: 1.091
Kreditpunkte: 20.082
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Unterstützer, Panzerbrecher

... unterstützer UND krieger :ugly: (7 kills, 1,7k dmg oder sowas). und am ende erwischt mich natürlich die arty aus der hüfte -.- das will ich EINMAL schaffen. letztens is mein schuss nich ernsthaft steil nach oben gegangen - da war scho längst kein zielkreis mehr. aber hier bekomm ich laufend eine ohne zielen nach der drehung voll in den wanst. sicher -.- am ende waren unsre 3 arties gegen diese 80hp arty über. und was machen die? fahren ALLE los xD auf anfrage im chat und taktischen hinweisen meinerseits kam nur "wir gehen halt näher ran man..." - als ob se ned die ganze zeit schon über die ganze map geschossen hatten xD am ende hat irgendeiner von den 3en zum glück nen luckshot hingelegt und wir haben gewonnen...

Zurück