F
FrozenEYZ
Guest
Wenn du mit dem fertig bist nimm den e8, der Ballert 

Also man kann mir jetzt noch so oft erzählen, aber der KV-1S ist für sein Tier ein verdammt starker Panzer. Ich habe ihn jetzt erst grob 10 Spiele gespielt. Laut WN7/8 bin ich allerdings bereits ein Super Unicum (7:2500/8:3500) in dem Ding und meine Crew ist noch nicht mal auf 100%...
Wenn du mit dem fertig bist nimm den e8, der Ballert![]()

Ich spiele den mit dem 105mm Howitzer. Ansetzer kommt, wenn die mal wieder vergünstigt sind.Ansetzer, tarnnetz und evt. Fernglas? Würde aber auch lüfter statt ferngllas nehmen
Naja ich war zwar anfangs auch einer von denen, die schrien wie OP der KV1S nicht sei, aber ist er für mich doch nicht mehr![]()
OP find ich den nicht, mir hat der KV-2 auch wesentlich mehr spaß bereitet mit der Derp, als der KV1S![]()

Ansetzer & Richtantrieb (Beides Standard, bis Stabi verfügbar ist)Welches Zubehör würdet ihr aufm M4 Sherman packen?
Nur weil ein Panzer OP ist heißt das nicht das er unbesiegbar sein muss. OP sagt ja nur aus das er im Vergleich zu anderen Panzern auf dem Tier unverhältnismäßig viel stärker ist und das ist er auch definitiv.![]()
OP läuft aber quasi darauf hinaus. Nichts ist unbesiegbar, aber unverhältnismäßig viel stärker führt im Grund trotzdem dazu, das der auf seinem Tier alles niedermacht.
Finde den KV1S nicht zu stark auf T6.